Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
958 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?449
Denkt Ihr das Sternzeichen in der Partnerschaft, Beziehung, Sex eine…
zum Thema
Welche Rolle spielen Gefühle für euch im JOY?82
Das ist primär ein Sexportal für die Swingerszene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel mit einem Paar

Spiel mit einem Paar
Hallo Zusammen *g*

Ich stelle es mir sehr spannend vor, ein Paar in der devoten Rolle zu genießen. Ich hätte so viele Ideen dazu *g* Allein schon der Gedanke von Ihnen zu verlangen, sich gegenseitig insbesondere mit etwas bizarreren Spielen zu fordern…

Was haltet ihr davon?
****yX Mann
79 Beiträge
klingt sehr interessant
da würde mir auch sehr viel einfallen
ich glaube, es gibt reichlich Paare die sich da fallen lassen könnten, wäre eine sehr nette Erfahrung und sicherlich ausbaubar
*****ird Mann
16.013 Beiträge
69+1 ?
******l23 Mann
1.345 Beiträge
Zitat von *****ird:
69+1 ?
oder 96 - 1 ??
*********fnung Mann
2.216 Beiträge
Ja, kannte bisher zwar nicht allzuviele Paare, aber ja, das Spiel mit einem willigen sklaven eröffnet immer weitere Spielmöglichkeiten, egal ob es sich um ein Femdom oder beidseitiges Dompaar handelt....

Auch schon wegen meinem Alter, scheint es heute schwieriger zu sein, nette Paare zu funden, die das Spiel zu dritt mit einem sklaven suchen....DIR VIEL GLÜCK...LG., Günther *wink*
Zitat von *********fnung:
Ja, kannte bisher zwar nicht allzuviele Paare, aber ja, das Spiel mit einem willigen sklaven eröffnet immer weitere Spielmöglichkeiten, egal ob es sich um ein Femdom oder beidseitiges Dompaar handelt....

Auch schon wegen meinem Alter, scheint es heute schwieriger zu sein, nette Paare zu funden, die das Spiel zu dritt mit einem sklaven suchen....DIR VIEL GLÜCK...LG., Günther *wink*

Das hast du falsch verstanden, oder ich habe mich unklar ausgedrückt. Mir geht es um mich in der dominanten Rolle mit einem Paar in der devoten *g*

Zu den Nummern nutzenden Rückmeldungen kann ich leider keine qualifizierte Rückmeldung geben…
Vielleicht bin ich hier auch in die „Zu-unkonkret-Falle“ getappt *g*

Meine Fragen wären: Wie findet ihr den Gedanken, als dominanter Part ein Paar sich untereinander bespielen zu lassen? Selber vielleicht weniger aktiv zu sein, eher das Handeln vorzugeben, es aber von abwechselnd einem Teil des Paares vollziehen zu lassen. Und was könntet ihr euch da vorstellen? (Nur als Zusatzfrage, Ideen habe ich genug *fiesgrins* )
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wir haben das schon mehrfach probiert. Ging letztlich nur gut, wenn der Mann des devoten Paars auch in der Lage war, über weite Strecken eine relativ passive Cuckold-Rolle einzunehmen, weil sich meist der Dominante doch sehr bald viel intensiver und vor allem zu seinem unmittelbaren Vergnügen nur noch der verfügbaren willingen Dame widmen wollte. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
Lieben Dank für Deine Beitrag Fix_Foxy *g*

Aber in der von mir beschriebenen Idee vollzieht der Mann des Paares an seiner Frau, und die Frau des Paares an ihrem Mann. Ich, der Dritte, bestimme nur was vollzogen wird, und unter welchen Besdingungen (sprich ich Fessel die beiden jeweils, bringe sie in Position…)
******ent Paar
6 Beiträge
Das klingt sehr aufregend...
Aber auch die Variante wenn beide bespielt werden (abwechseld) hat was tolles, wenn der jeweils Zuschauende oder nur Zuhörende das geil findet, wenn die Aufmerksamkeit mometan beim Partner liegt.
*******ove Mann
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da der Thread- Ersteller verschollen und der Sinn dieses Threads fraglich ist, schließe ich an dieser Stelle. *geschlossen*

Gruß Lovetolove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.