Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1201 Mitglieder
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
zum Thema
SM Möbel und Geräte selber bauen45
Wer kann mir Tips geben wie man solche Möbel baut, das sie auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Geschenk" gesucht!

****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
"Geschenk" gesucht!
Hallo zusammen,

ich war mit einem Mann 2,5 Tage in einem SM-Appartment. Vorher wurde ausgemacht, dass jeder 50% bezahlt. Plötzlich wollte er nur noch 100Euro. Als ich deswegen das Diskutieren anfing und ihm die restlichen 85 Euro zu stecken wollte einigten wir uns darauf, dass ich für die 85 Euro ein oder zwei Spielzeuge für unser nächstes Treffen kaufe. Nun suche ich nach ein oder zwei ausgefallenen Spielzeugen, die es nicht in jedem Nachtisch gibt. Bis insgesamt maximal 150 Euro.

Es sollte im Bereich Brust oder Hodenfolter sein. Prostataspielzeug wäre auch was. Es sollte vibrieren, elektrisieren oder durch meine Hände oder Füße quälbar sein. Je ausgefallener umso besser.

Ich würde auch basteln, sofern es einfach umzusetzen ist.

Also bitte her mit Euren Ideen.
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
bitte nicht mißverstehen, ehrlichgesagt ich denke so eine Einladung ist eigendlich die Sache des subs, der dies von sich aus so handhabt, bzw. Ihr alle Kosten abnimmt.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
vollerhoffnung Wir leben im 21 Jahrhundert. Frauen verdienen ihr eigenes Geld und entscheiden selbst, für was sie es ausgeben möchten. Mit einem Sub der meint er müsse mich finanziell bevormunden würde ich mich nie treffen.

Tatsächlich war es sogar sehr geschickt von ihm. So gibt es definitiv ein zweites Treffen. *zwinker*
**********dchen Frau
14.981 Beiträge
Wie wäre es mit einem Masturbator *grins* mit dem Namen eines Hundes drauf, *haumichwech*
Ansonsten Peniskäfig, dilatoren (vibrierend) Analplug.
Für die Brust gibt es doch soviel schöne Klemmen, oder auch nen BH

*lolli*
**********hen70 Frau
14.118 Beiträge
Wenn du ein Tensgerät hast, dann gibt es dafür schönes Zubehör. Ein komplettes Set wird es in der Preisklasse wohl nicht geben.
Ein Magicwand wäre sonst auch eine feine, vielseitig einsetzbare Sache.

Ansonsten schwierig Tipps zu geben, wenn man eure Art zu spielen nicht kennt.
Evtl. fällt dir was ein, was bei eurer Begegnung besonders viel Spaß gemacht hat. Oder du holst Karten für einen tollen gemeinsamen Event.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Danke KleenesMaedchen

Melkmaschine, Käfig (mehrfach), Dilatatoren (mehrfach), Analvibratoren (mehrfach), Klemmen (mehrfach) vorhanden.

An einen vibrierenden Dilatator oder einer Nippelklemmenhalterung mit Schraubfunktion habe ich schon gedacht.

https://www.amazon.de/dp/B07 … _sw_r_cp_apa_i_429aEbY0DPTRD

https://www.amazon.de/dp/B07 … _sw_r_cp_apa_i_4Z9aEbQP8ZMAY

Es ist mir aber noch nicht exotisch genug.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
raubkaetzchen70

Tensgerät vorhanden. Daran dachte ich auch. Eventuell ein Analhaken für ein Tensgerät. Das würde sich mit Bondage gut verbinden lassen.
**********hen70 Frau
14.118 Beiträge
Es gibt aus Acryl nettes CBT Zubehör:
https://shop.toy-versand.com/de/cock-balls/acryl

Und vllt. einfach mal bei Meo stöbern:
https://www.meo.de/de/nippel … r-tit-tower-ref-9240-00.html
***on Frau
1.583 Beiträge
Hallo,

ich hatte gerade mal ein wenig gestöbert *floet*
man lernt doch wahrlich nie aus und es gibt für den Mann ebenso die feinsten süßleidenen Quälspielzeuge.

entdeckt hatte ich gerade dieses Set:

-

Reizstrom-Set inkl. Elektroden, Sonde & Prinzenzepter | EMS / TENS / E-STIM

-

Interessant ist dabei das Prinzenzepter. *cool*
Der Name liest sich schon edel und in schöner Vorfreude könnte die Lady sagen:
" du wirst heute wieder mein Prinz sein!" *grins*

Dieses Set bietet weitere feinleidende Varianten. *top*
und ist preislich sogar noch im absoluten Rahmen. *wow*


Ich finde die Geste des Subs und den Vorschlag absolut ok.
Denn, in erster Linie bleibt es trotz allem eine Verbindung von:
Von Mensch zu Mensch!
*zwinker*

Viel Erfolg im Finden @****hid

*vielglueck*
*******ease Mann
259 Beiträge
Aus aktuellem Anlass, eine Shakti Matte, entspricht zwar nicht wirklich den Vorgaben, aber lässt sich durchaus zweckentfremden, ist sogar gesund und wird bestimmt nicht erwartet...
*********7282 Paar
24 Beiträge
Das wäre doch ein nettes Spielzeug
Bondage Hodenpresse mit Ball Stretcher Edelstahl Ball Stretcher System mit Spike Ball Crusher Ballstretcher System https://www.amazon.de/dp/B01 … _sw_r_cp_apa_i_0u.aEbKSSWJAW
Sieht meiner Meinung nach schon recht martialisch aus.
Außerdem spuckt die gleiche Plattform bei der Eingabe von "cbt" reichlich Gemeinheiten aus.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön bis jetzt für jede Idee.

Nach einen schönen Prinzen E-Stim suche noch. Das ist eine sehr nette Idee Caron

Pleasetease ja sie ist wirklich toll. Hab ich leider schon. Ich finde sie hygienischer als ein Kronkorkenbrett. Sie lässt sich schön in der Waschmaschine waschen.

Moonlight7282 Das besitze ich ebenfalls bereits. Es sind die einzelnen Zubehörteile meines Edelstahlhumblers *augenzu* Er ist aber wirklich toll. Ich liebe Spikes. *fiesgrins*

Da wir leider beim Anlegen von Ballstretcher Schwierigkeiten hatten, da ein Hoden immer wieder nach oben rutschte, hab ich mich als erstes für das entschieden. Das bekomme ich auch alleine hin wenn das männliche Objekt gefesselt ist. Dankeschön. raubkaetzchen70 Somit sind die Hoden erstmal versorgt. Da lassen sich sogar nachträglich auch Spikes anbringen. *grins*
****Sit Mann
35 Beiträge
der Gleichberechtigung halber schlage ich folgendes vor:

Er hat sich
Raycity Peniskäfig Keuschheitsgürtel für Männer Keuschheite 33 (50mm Ring)
zu kaufen
und du nimmst den MagicWand.

Der KG lässt dir genügend Freiraum.... *grins* .... spreche aus Erfahrung.

Gruß Sub Sit
*********nger Mann
725 Beiträge
Was hältst Du von diesen Teilen?
Geht auch in Richtung Hodenfixierung und Folter, ist aber individueller, sieht heftiger aus als Kunststoff und gibt auch mehr Möglichkeiten...
Und ist zudem aus dem Baumarkt und günstiger...
Und dann haben sich für e-tens diese beiden Teile in Kombination bewährt...
Gut zum Verschrauben UND fixieren
leitet ausgesprochen intensiv...
...und bündelt den Lustschmerz an der richtigen Stelle. *fiesgrins*
*********nger Mann
725 Beiträge
Dann noch...
... das dazu (bei AMA... billiger als weiter oben vorgeschlagen) und Du bist bei ca 85,- *zwinker*
seeehr wirkungsvoll...
*********razy Mann
354 Beiträge
Hallo,
die zuletzt gezeigten Teile habe ich selbst von Tula. Leider bin ich damit gar nicht zufrieden da der Weg zu kurz ist wenn man richtig dreht und das Gewinde sehr schlecht läuft. Ich habe sie umgebaut dass sie sinnvoll sind mit neuen Stangen und anderer Klemmenaufnahme so dass man auch andere Klammern einhängen kann. Interessant sind E-Stimm Dilatoren und Schraubklemmen für die Nippel. Auch Drehsauger verrichten da gute Dienste.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Mr_Goldfinger zu Tula-Toys würde ich selbst dann nicht mehr gehen wenn es der letzte SM-Laden auf diesen Planeten wäre. Ich hatte mal eine Peniskette mit Spikes und Leine über Amazon bestellt. Ankam ein unbeschädigtes Paket ohne Inhalt. Als ich dies dem Verkäufer (der ebenfalls der Besitzer der Herstellerfirma ist) mitteilte wollte er nur Ersatz schicken oder das Geld zurück erstatten, wenn die Polizei eingeschaltet wird und ich eine Zeugenaussage mache. Diskretion sieht für mich anders aus. Da ich mich weigerte mich öffentlich zu outen blieb auf den über 30 Euro sitzen. Mein Postbote klaute die Kette sicher nicht, sonst wäre es nicht der einzige Fall gewesen bei dem das Paket leer ankam.

Zurück zum erfreulicheren Thema "Shoppen" *grins*. Ich glaube ich hab was nettes gefunden.

Folgende Artikel sind bestellt. Es waren wirklich tolle Ideen. Vielen lieben Dank.
Obere Bilder mechanisches Spielzeug.
Untere Bilder elektrisierend.
Leider sind diese ohne Strom, ich bin aber neugierig auf den Test und ob sie halten was sie versprechen.
*****_77 Mann
104 Beiträge
Hallo Brighid,

geh doch mal mit offenen Augen durch einen gut sortierten Baumarkt sowie lese man einen Reinigugszubehörkatalo und einen Katalog für Büromaterial.

Da findest du bestimmt 10 mal so viel Sachen für das gleiche Geld wie wenn du direkt bei den einschlägigen Läden kaufst.
Eventuell kann dein SUB dann sogar seine Folterwerkzeuge selbst zusammen bauen, was bestimmt für dich und Ihn den Reiz erhöht.

Beispiel für sofort einsetzbares:
Wurzelbürste!
Die fiese Wirkung einer Wurzelbürste auf der Haut und insbesondere am Sack, der Schwanzhaut und gar erst der Vorhaut und freien Eichel, kennst du?
Ganz fiese Leute nehmen sogar Drahtbürsten, welche es auch in Edelstahlausführungen gibt, aber mit viel Vorsicht, sonst ist SUB gehäutet.

Was mann mit Pinnwandnadeln alles machen kann, brauche ich dir bestimmt nicht beschreiben.

Auch die Maulklemmen aus dem Bürokatalog tun ihre Dienste und an den Bügeln zum Öffnen kann man auch was dran hängen.


Na dann mal frohe oder fiese Stunden
*********nger Mann
725 Beiträge
@ Brighid , danke für die Info, da hatten wir wohl Glück weil Amazon-Direktversand. 😅

Und zu den Nippelklemmen ohne Strom gibt es eine gute Lösung lt. Bild.
Ob Du die dann an die überstehenden Spitzen der mit den Zwingen festgeschraubten Nippel klemmst oder an die Zwingen selbst ist dann nurmehr eine Frage des Charakters...
Beides probiert, das erstere ist aber richtig fies! *fiesgrins*
Leimklammern extra
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Also die Klemmen hab ich dann jetzt doch storniert. Habe aber nette Stäbe und Schlaufen fürs Tensgerät gefunden. Damit ist das Budget aufgebraucht. Jetzt fehlt nur noch eine schöne Schachtel und eine süße Schleife um die Verpackung. *fiesgrins*
Stromfolter
Acrylfolter
***on Frau
1.583 Beiträge
ihr seid sooo böseböseböseeee *autsch* *teufel*

*lach* *engel2*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
*schock* Ich weiß gar nicht wie böse geht. *floet*

Ich hab alles mit viel Liebe ausgesucht. *engel*
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Denke, besser kann man nicht, wo sich aufgehoben fühlen, bei sooo viel Liebe im Detail, oder werte Brighid.... *oh* *ja* *zwinker* *geschenk*
****el Mann
7.925 Beiträge
Was ist mit eiem guten ViolettWand mit den diversen Ausätzen?

Gruß barrel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.