Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1201 Mitglieder
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
zum Thema
SM Möbel und Geräte selber bauen45
Wer kann mir Tips geben wie man solche Möbel baut, das sie auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Geschenk" gesucht!

****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Barrel hab ich daheim. Die neuen taugen nichts, durch das CE Kennzeichen sind sie zu schwach und die alten Kosten ca. 500 Euro. In London gibt es jemanden der die restauriert. Die sind wirklich genial.

Aber wem sag ich das. Du kennst dich im Elektrobereich um Welten besser aus. *zwinker*
***on Frau
1.583 Beiträge
@****el kennt sich ganz gewiss aus *top* und eigentlich braucht er kein süßes Leidens-Utensil. Seine Pranken sind " ALLES in einem!" *wua*
Aber eben nicht käuflich. *grins*

*floet*
****el Mann
7.925 Beiträge
*rotwerd*
****el Mann
7.925 Beiträge
Ich hab schon mehrere wieder zum Leben erweckt deren Beschreibung noch in Altdeutscher Schrift waren.
Allerdings sind diese Geräte in keinster Weise irgendwie mit den existierenden Vorschriften kompatibel.

Gruß Barrel
**********_r_no Paar
13 Beiträge
Schönen guten Morgen verstehst du weg ich kann dir leider keinen Vorschlag machen aber ich hätte die Frage welches sm apartment du gemietet hast ob du eventuell mir einen Link schicken könntest LG Sandra
*******ove Mann
33 Beiträge
Du schreibst, das du was besonderes suchst. Ein CBT-Board, sowie Magnetstäbe oder ein eigenes Spielbrett wäre sicherlich sehr originell. Näheres, sowie Bilder und Einsatzmöglichkeiten gerne im persönlichen Dialog.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Lustpaar_s_r_no Ihr habt cm. *g*
"Geschenk" gesucht!
Hallo zusammen,

ich war mit einem Mann 2,5 Tage in einem SM-Appartment. Vorher wurde ausgemacht, dass jeder 50% bezahlt. Plötzlich wollte er nur noch 100Euro. Als ich deswegen das Diskutieren anfing und ihm die restlichen 85 Euro zu stecken wollte einigten wir uns darauf, dass ich für die 85 Euro ein oder zwei Spielzeuge für unser nächstes Treffen kaufe. Nun suche ich nach ein oder zwei ausgefallenen Spielzeugen, die es nicht in jedem Nachtisch gibt. Bis insgesamt maximal 150 Euro.

Es sollte im Bereich Brust oder Hodenfolter sein. Prostataspielzeug wäre auch was. Es sollte vibrieren, elektrisieren oder durch meine Hände oder Füße quälbar sein. Je ausgefallener umso besser.

Ich würde auch basteln, sofern es einfach umzusetzen ist.

Also bitte her mit Euren Ideen.
Hallo ich würde auch gerne mit Ihnen in so ein Apartment gegen
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ich würde auch gerne mit Ihnen in so ein Apartment gegen

*schiefguck* *gruebel* Kein Kommentar *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.