Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1767 Mitglieder
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
zum Thema
Facesitting10
Ich bin vor Jahren auf die Sexpraktik Facesitting gestoßen und war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting und mehr :-)

Facesitting und mehr :-)
Ich starte man einen ungewöhnlichen Aufruf hier im Forum. Wahrscheinlich wird er auf keine Resonanz stoßen, aber nur der Versuch macht klug. Und das neue Jahr ist ja noch keinen Tag alt und da kann man es ja mal versuchen.

Ich bin ein großer Fan des weiblichen Hinterteils. Wenn wundert es, denn ansonsten wäre ich ja nicht in dieser Gruppe hier. Und da ihr es auch seit, haben wir zumindest schon eine Gemeinsamkeit. Wenn das nicht ein Anfang ist *g*

Ich mag es sehr gerne, einen Paar zu verwöhnen und zu massieren. Zusätzlich bin ich ein riesen Fan der Spielart Facesitting. Ich mag es, wenn eine Frau auf meinem Gesicht sitzt und ich so sehr nah sein kann. Ich kann sie schmecken, riechen und fühlen und genau das ist es, was mir den Kick dabei gibt.

Nun gibt es ja auch einige Frauen, die ebenso auf diese Spielart stehen und es genießen, wenn sich ein Mann um ihren Po kümmert.

Vielleicht habe ich ja Glück und genau Du hast Dir schon immer gedacht: "Das möchte ich gerne einmal ausprobieren" oder "Wie schon schön wäre es, wenn sich jemand um meinen Po kümmert und ihn massiert, streichelt oder küsst".

Wenn das so ist, dann schreib mir doch einfach mal eine Mail. Gerne können wir unsere Vorstellungen per Mail oder telefonisch austauschen. Und wenn es passt, dann treffen wir uns einfach.

Da ich beruflich viel unterwegs bin, bin ich auch sehr mobil.

So, nun würde ich mich freuen, wenn diese Anzeige wenigstens eine Rückmeldung erhält.

Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr.

Steve
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
FS
Hallo

ich mag FS auch sehr gerne. Kann sehr sinnlich sein, kann
aber auch ein schönes Machtspiel sein.

LG
Soft
********en85 Mann
5 Beiträge
Facesitting mit leichter dominanz
Hi bin auch neu hier in der Gruppe und stehe auch auf facesitting aber bei mir dürfen die Frauen etwas dominanter sein. Stehe drauf wenn mich die Frauen benutzen und ich sie verwöhnen darf.
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Hmmmm.....was hat Bizarre Spiele: Beitrag schreiben mit einem grossen Hintern zu tun ?

Schon einfallslos, den Text nur zu kopieren und dann einzufügen *ja*

Genau da trennt sich für mich die Spreu vom Weizen, da ich Männer mag die kreativ sind.

Wünsche dem TE dennoch viel Erfolg bei der Suche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.