Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harnröhren-Vibrator

Harnröhren-Vibrator
Hab mir kürzlich einen solchen Vibrator zugelegt. Am Anfang ist es ja ein sehr erregendes Gefühl wenn er in voller Länge eingeführt ist und losvibriert. Nach längerer Zeit wir es aber langsam unangenehm bis schmerzhaft. Ein abspritzen ist dann kaum mehr möglich.
Wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht? Oder muß meine Harnröhre nur mehr desensibillisiert werden?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****asy Mann
231 Beiträge
einfach nur ....
..... schön. da tut nix weh !
Harnröhrenspiele
Habe auch einen! Und es ist einfach geil
Bild ist FSK18
Harnröhren-Vibrator
Gemein *panik* ........aber Geil!
Bild ist FSK18
*******Frau Paar
157 Beiträge
Gleitgel
...den blauen haben wir auch...

Eine frage, ich suche zum sicheren Umgang ein medizinisches steriles Gleitmittel. In der Tube habe ich es gefunden....aber das ist nach dem Öffnen nach kurzer Zeit unsteril.
Hat jemand einen Tip für Einzelportionen?

Dank im Voraus, der Er von Er_und_O
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Einzelportionen gibt es sehr oft als Werbegeschenke zu Plugs etc in den großen Häusern wie Eis z.B. Dort würde ich als erstes nachgucken und suchen. Wenn ich da nicht fündig werden würde dann würde ich meinen Apotheker fragen ob der sowas bestellen kann... denn vermutlich ist das im medizinischem Bereich zu finden... was dann aber wieder eine Kostenfrage wird.
****us Mann
920 Beiträge
Frage zum Gleitgel
Muss es immer steriles sein?
*******r82 Mann
98 Beiträge
Ist es,
Ich rate immer dazu hier auch sehr hygienisch zu arbeiten, auch wenn es im Rausch der Lust gut zur Sache geht.
Steril ist wichtig um danach nicht den Lust daran zu verlieren,
**********n7072 Paar
3.084 Beiträge
probiert
haben wir es auch schon. Unsere Sie hat es als gut empfunden.
Sicher sollte der Vibrator vorher sterilisiert sein um eine Infektion zu vermeiden.
Werden es wieder machen.
****olf Mann
1.347 Beiträge
Hallo @****us,

Muss es immer steriles sein?

Nein, muss es nicht. Wenn dir tagelange Schmerzen beim Pinkeln und die Einnahme von Antibiotika gegen Harnwegsinfekte mit dem Risiko einer bis zur Niere aufsteigenden Infektion lieber sind, ist auch umsteril ein Thema... *zwinker* - klar, muss nicht passieren... passiert aber häufig...

LG;
DocWolf
****olf Mann
1.347 Beiträge
Hallo @*****d_O,

steriles, professionelles Gleitmittel als "Einmalportion" gibt es: "Cathejell S Kathetergleitgel" bzw. "Cathejell C Kathetergleitgel" von der Firma "Pharmazeutische Fabrik Montavit Ges.m.b.H., Salzbergstraße 96, A-6067 Absam/Tirol"und sollte problemlos in Apotheken zu bekommen oder zumindest bestellbar sein. Kosten pro Einzelpackung: um die 3 Euro.

Am Rande: das Mittel gibt es auch mit einem Zusatz eines Lokalanästhetikums - davon lassen Laien bitte unbedingt die Finger! Abgesehen davon, dass der spürbare Effekt des "Spielzeugs" verloren geht, spürt das "Opfer" auch keine Verletzungen... die relativ leicht bei dieser Art "Spiel" entstehen könnten - und kann daher auch keine Rückmeldung rechtzeitig geben. Ganz abgesehen davon: das dort enthaltene Betäubungsmittel hat auch Nebenwirkungen auf das Herz - das kann im schlimmsten Falle sogar dramatisch enden.

LG,
DocWolf
****us Mann
920 Beiträge
****olf:
Nein, muss es nicht. Wenn dir tagelange Schmerzen beim Pinkeln und die Einnahme von Antibiotika gegen Harnwegsinfekte mit dem Risiko einer bis zur Niere aufsteigenden Infektion lieber sind, ist auch umsteril ein Thema... - klar, muss nicht passieren... passiert aber häufig...

LG;
DocWolf


Danke, klar und deutlich!

Ich mache es nur, mit.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.