Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1106 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suzuki Bandit 600ccm

*******_by Mann
26 Beiträge
Bandit 650 SA Schwarz ABS
Hallo Fetish,
ich habe eine Bandit 650 SA in Schwarz mit dem Kompletten Tourer Paket 18000 Km . Die Maschiene hat seit April Neuen Tüv Neue Reifen und Frische Bremsflüssigkeit. Mini Blinker und Tomaselli Lenker.Sie ist ein Bj 2006 Super gepflegt . Bandits sind sehr zuverlässig, die kleine Tourer Rennsau hat mich noch Nie im Stich gelassen . Doch ich möchte mir meinen Traum erfüllen und werde mir was anderes Kaufen . Das heist ich werd die Bandit mit einem Weinendem Auge Verkaufen . Das Angebot was du hast ist na Ja ok ,doch die verkleidung bei der 600 ist meistens an der Front Ausgelutscht und vom Motor her sind sie etwas unter belegt ( PS ).

Wenn du Lust hast,( im Sinne von Motorrad ) kannst mich ja mal Anschreiben

Lg Apache 1
******891 Mann
66 Beiträge
Hey Fetish79
Wenn Du noch tiefer ins Thema Bandit einsteigen willst, googel mal nach dem Banditforum. Da bekommst Du so ziemlich alles zum Thema 6er Kult, Pop, Neo und Evo zu lesen und kannst Deine Meinung zu der angebotenen Maschine überdenken. Wenn Du jemanden in der Nähe hast, der sich ein wenig mit Motorradtechnik auskennt, nehm den mal zum anschauen der Maschine mit. Und versuch etwas mehr über die Historie der 6er herauszubekommen. Mir ist der Preis auch etwas hoch, nach dem was Du so geschrieben hast.

heizz8891
So habe meine maschiene nun gefunden nun werden nur noch neue bremsen und Tüv. gemacht dann kann ich sie vieleicht schon am donnerstag hohlen und dann folgen auch bald bilder...danke an alle die mir geholfen haben *freu*
*******nd65 Mann
16 Beiträge
Viel Vergnügen
ich wünsch Dir viel spass, wenig Ärger und Bruchfreie Fahrt.
Die Moppeds sind schon gut und wenn der Zustand von Reifen, Kettensatz, Bremsen usw. ok ist dann kannst Du erst mal Fahren.

Gruß sauerland65
Dankeschön jetzt muss ich das bike am donnerstag hohlen anmelden und dann am we mal die ersten fahrten machen....freue mich total...die linke zum Gruß und schönes wetter uns bikern...
*****Rgb Mann
18 Beiträge
Bandit :-)
Die alte Kult (also die "alten" 600er nicht die neuen 650er) ist schon ne feine zuverlässige.

Machst Du generell nix verkehrt mit.

Viel Spaß mit der kleenen.

VG
Andy
*****Rgb Mann
18 Beiträge
Achso, als Bandit kannst Du mal nach " Banditforum de " googlen.
Weiß nicht , ob direkte Links hier gern gesehen sind. *g*
Das "Banditforum"
kann ich auch sehr empfehlen! Als alter "Bandit", fahre eine B12KultN, bin ich ebenfalls dort *g*
********0068 Mann
61 Beiträge
viel spass
Mit der 600Bandit machst Du nichts verkehrt, habe selber mal eine 50000km gefahren und reite jetzt auf einer 12er auch schon wieder 50000runter . Achte auf das Lenkkopflager, mach jährlich eine kleine Durchsicht (ein großteil kannst Du selber machen), laß die ersten 5km ruhig angehen (warmfahren) und dann schafft auch die 600er locker ihre 100000km . Wünsche Dir immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen und viel Spaß Gruß bandit120068
normalwerweise unkaputtbar, weil,
MotorLuft-/ölgekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei obenliegende, kettengetriebene Nockenwellen...

etwa so wie ne 900er Diversion und die hat noch Kardan, welcher eigentlich nie kaputt geht, wenn man sachgemäß damit fährt

also wenn sonst am Rahmen keine Korrosion dran ist und keine Lagerschäden und du nicht der 5. Besitzer sein wirst, kannst du dieses Mopped für 1200,- ocken bestimmt kaufen.

Für den Einstieg ein immer noch schönes Teil.


Ich würd sie kaufen...

Viel Spaß und bloß kein Saisonkennzeichen dran; dann hast du bei deiner nächsten, "richtigen" Maschine auch direkt "bessere Prozente".
********on_x Mann
81 Beiträge
Werkstatt gesucht ( Berlin)
ein nettes hallo an alle und vielleicht könnte mir ja hier jemand helfen.

Meine gute alte Bandit 600 Bj.96 zieht kaum noch und hört sich an , als ob sie sich verschluckt.
ab und an zieht sie dann wieder richtig gut an und dann ist es auch wieder vorbei ,,, denn dann verschluckt sie sich wieder .
wollte sie hier in berlin in eine werkstatt bringen , aber ich dachte mir , das hier vielleicht jemand schon mit der einen oder anderen werkstatt erfahrung gemacht hat .
kann mir hier jemand eine empfehlen ??
wäre wirklich verdammt nett von euch , denn eigentlich möchte ich dieses jahr noch ganz gerne ein paar km fahren .
also für jeden tip und rat bin ich dankbar.

lieben gruß
scorpio
******tra Paar
567 Beiträge
ich würde
erst mal die kerzen wechseln.......luftfilter erneuern bzw. auswaschen und ölen........dann vergaser reinigen ggf. synchronisieren lassen......
denn würde bei den sympthomen auf zündung / vergaser probs schließen....

linke zum gruß

andy
********on_x Mann
81 Beiträge
@danke
,,, aber hat sich erledigt !!!

vergasser, filter und sonstiges wurde erst vor 4 monaten neu gemacht .
der zündkerzenspritzschutz war nicht mehr o,k und es ist feuchtigkeitr eingedrungen.
aber ganz lieben dank .

euch noch nen schönen abend

lg
scorpio
*****Rgb Mann
18 Beiträge
Grundsätzlich ;-)
Banditforum ist zu empfehlen...

Gruß,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.