Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTORRADTOUR 2011 - Hohen Neuendorf - 30.04.2011

*****aus Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
MOTORRADTOUR 2011 - Hohen Neuendorf - 30.04.2011
MOTORRADTOUR 2011
4. BERLINER JOY MOTORRADTOUR !!!

Hohen Neuendorf, Brandenburg
30.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
MOTORRADTOUR 2011

Hallo ihr Lieben , der Schnee weicht und unsere Moppeds wollen auf die Strasse .
Wie jedes Jahr versuchen wir auch diesmal wieder was gemeinsam auf die Beine zu bekommen.


ACHTUNG ACHTUNG ..... NEUER TREFFPUNKT !!!!!!


Da es dieses Jahr nach Norden Richtung Liebenwalde geht und die Gruppe wieder recht gross zu werden scheint macht ein Treffen an der Spinnerbrücke dieses Jahr keinen Sinn.
Wir werden uns daher am 30.04.2011 um 09.30 auf dem Autobahn Rastplatz Stolpe/Heide nähe Oranienburg treffen und dann Schnellstmöglich die Autobahn verlassen um uns dem Kurvigen Geschlängel der Landstrassen hinzugeben .
Gegen 13.30 haben wir in einem Restaurant unweit eines Sees 70 Plätze bestellt und bereits das Essen vorbestellt damit es nicht zu unnötigen verzögerungen kommt .... es gibt Traditionsgemäss an diesem Tag ..... Schnitzel mit Spargel , Salzkartoffeln und Sosse Hollandaise für 10.00 Euro pro Nase .
Wenn das Wetter mitspielt können wir anschliessend entweder ein Sonnenbad am See nehmen , wenn sich die Mädels Nackig machen evtl. ein spontanes Fotoshooting zwischen den Bikes oder am See starten oder wir düsen weiter und werden dann noch auf nen Käffchen irgendwo einreiten .
Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns auf Euch.

PS. Falls jemand Lust hat , wir benötigen noch Fahrer die in der Gruppe Verantwortung übernehmen wollen , sei es dabei mal eine Kreuzung für die Gruppe zu Sperren oder evtl. nachzügler wieder zur Gruppe zu führen .... grössere Lücken zu schliessen usw usw. Wir würden uns sehr freuen da hilfe zu bekommen.
Aus Erfahrung der letzten Jahre (letztes Jahr waren wir 60 Motorräder) wissen wir das es seeeehr schwer ist die Gruppe zusammen zu Halten.
Diesbezüglich suchen wir noch Fahrer die über genug übersicht verfügen und evtl. bereit wären sich in die Gruppe aufzuteilen um ggf . die Gruppe wieder zusammen zu führen.
Letztes Jahr hat ja alles sooooo prima geklappt .... das schaffen wir wieder !!!!
*******t05 Paar
171 Beiträge
*top2* habe an den Tag noch frei, ja 60 Motorräder zusammen halten ist nicht einfach.
Ich kenne die gewissen Fahrer als Blocker wird für mich schwierig weil ich meistens eine Beifahrerin mit habe.
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
Hallo und die Linke zum Gruß
also wenn ich an diesem Samstag nicht knuffen muß würd ich mich sehr freuen den Tag mit euch zu verbringen und endlich wieder ein paar schöne Kilometer zu fahren!!!!!

LG Micha
***60 Frau
979 Beiträge
60 Teilnehmer
...da macht doch das Fahren nicht wirklich Spass, wenn 60 Leute in einer Gruppe unterwegs sind...
Warum fahrt ihr nicht in Gruppen zu max. 10 Personen. Die Gruppenguids bekommen alle die Tour auf's NAVI gespielt, die Gruppen fahren im Abstand von ein paar Minuten vom 1. Treffpunkt (Spinnerbrücke) los (die schnellsten in der ersten Gruppe und die langsamsten in der letzten Gruppe). An den vorher vereinbarten Haltepunkten (Tank- und Zigarettenpausen, Badesee) treffen sich alle wieder und auf gehts zur nächsten Etappe...
Das ist aus meiner Sicht entspannteres Fahren - niemand steht unter Druck von hinten, die schnelleren müssen sich nicht über die Nachzügler ärgern und an Ampeln gibt es auch weniger Probleme, da man mit 10 Motorrädern bei einer Ampelschaltung durchkommen sollte.

Unter solchen Voraussetzungen würde ich mich auch zu dieser Tour anmelden... Alles anders ist doch nur "Gezerre"...

LG Kerstin
****do Paar
655 Beiträge
...@fun 60
...dem ist nichts mehr hinzuzufügen - genauso macht man das.

lg Thomas
Echt Super....
Ich finde Euch echt Hammerstark, dass ich solch schönes Hobby, habt
und ein wunderbares Verständnis ( Verhallten) mit einander und füreinander verbringt.........

Sabrina.... *freu*
*******ann Paar
286 Beiträge
Aus Richtung Hamburg...
Hey falls noch jemand aus der Richtung Hamburg dort hin möchte, wäre es cool sich zusammen zu tun.
Dann brauche ich die An- und Abreise nicht so ganz allein bewältigen.

Die Linke zum Gruß
*****aus Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
@ fun ...... Vielen lieben Dank für Deine Belehrungen .*blumenschenk*
Jedoch geht es uns bei dieser Tour nicht darum einzelne Leute in Szene zu setzen oder die schnellen von den langsamen zu trennen .
Und schon garnicht darum die Gruppe sonst wie zu zerfleddern .
Leute die sich nicht in eine Gruppe integrieren wollen bringen da ehhh nur unruhe rein.
Wir wollen gemeinsam los fahren , an den Rastplätzen mit allen Quatschen können und alle zusammen an einem Tisch sitzen zum Essen .
Die letzten Jahre haben gezeigt das dies Prima funktioniert wenn man einen Umsichtigen Führungsfahrer einsetzt und ca. alle 15 Moppeds einen Guide positioniert der den überblick nach vorne und hinten behält .
Da wir nur ein kurzes Stück durch die Stadt fahren werden , sollten da Ampeln kein grösseres Problem darstellen die die drüber kommen warten halt auf die anderen ..... kein Problem.
********rlin Mann
115 Beiträge
Also..
... ich kann nur sagen das es letztes mal trotz der vielen Teilnehmer super gelaufen ist. Es wäre sehr schade wenn man diese tolle Truppe zu "zerfleddern" würde, da es doch zu viele liebe Leute und nette Aussichten (Motorrad von hinten und so *zwinker* gibt.
*****eax Paar
16 Beiträge
letztes Jahr war das meine 1. Fahrt ohne Fahrlehrer im Nacken (auf einer gemieteten Maschine) und hat trotzdem super geklappt..
@**de gab es die Guides letztes Jahr auch?
Zumindest haben die Straßensperren meist super geklappt *g* auch wenn es eher nach spontan Initiativen aussah *zwinker*
Wenn man pünktlich ist und rechtzeitig tankt ist es auf jeden fall ein riesen Spass.

Juhu ab Dienstag geht die Saison (theoretisch) wieder los *freu2*
***60 Frau
979 Beiträge
@ fun ...... Vielen lieben Dank für Deine Belehrungen .*blumenschenk*

Das sollten zwar keine Belehrungen sondern lediglich Anregungen sein, aber wenn sie denn als Solche aufgefasst wurden - auch OK...

Für mich sind solche Touren mit mehr als 10 Mopeten halt nichts, aber ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spass dabei.

*wink*
Danke @fun
den Spaß werden wir doch hoffentlich haben. Wir fanden es letztes Jahr gar nicht so anstrengend, das hat doch problemlos funktioniert. Alle sind rücksichtsvoll miteinander umgegangen und wir waren relativ zügig unterwegs. Hey Leute cool bleiben, der Weg ist das Ziel und ehrlich gesagt kam man sich bei den gemeinsamen Rastetapen und Tankstops auch etwas näher (zumindetsens beim quatschen). Überlegt mal, wieviel erwachsene Menschen super miteinander ausgekommen sind. Also wir sind dabei. Ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht, in welcher Truppe ich fahren sollte, bei den schnellen, oder langsamen...
Au weia
So viele Menschen((-;

Na mal ganz offen in Berlin leben nun mal mehr als 10 Biker und gern sind wir dabei!

Lasst hören und dann wird geholfen!!

Dann noch alles Joy Biker das ist gut so!!
****do Paar
655 Beiträge
Die letzten Jahre haben gezeigt das dies Prima funktioniert wenn man einen Umsichtigen Führungsfahrer einsetzt und ca. alle 15 Moppeds einen Guide positioniert der den überblick nach vorne und hinten behält .

...das ist doch in etwa was fun60 vorgeschlagen hat.

Wie lang wird die Strecke denn in etwa sein?
....
Wird bestimmt wieder eine schöne Ausfahrt, aber für mich aus dem fränkischen Raum , ist mir die Anfahrt ( knapp 465 km ), wegen einer Ausfahrt, leider zu weit .
Aber wünsche Euch ein gutes Gelingen , bzw. viel Fun .

G.l.G. Alfred aus dem Frankenland
******ion Mann
111 Beiträge
auch wenn...
...ich die Bedenken von Fun 60 nachvollziehen kann... ich war die letzten beiden Jahre dabei. Allen Unentschlossenen kann ich nur versichern: Im vergangenen Jahr lief es wirklich erstaunlich gut. Wir waren für die Größe der Gruppe nicht langsam unterwegs ohne uns dabei zu verlieren. Wenn sich dieses Jahr noch ein paar mehr Leute finden, die die Kreuzungen für alle Nachfolgenden blockieren, wird das sicher noch einfacher.
ich mag auch mit!!!
...
echt???????????
*baeh* ja echt
hmmm.....ok......
********rlin Mann
115 Beiträge
Also...
...also ich find´s cool *zwinker*
Aha
Punkte sammeln oder?
*****aus Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
Das kommt uns alles irgendwie aus dem letzten Jahr bekannt vor !!!
*gruebel*
*******t05 Paar
171 Beiträge
Das kommt uns alles irgendwie aus dem letzten Jahr bekannt vor !!!
*gruebel*


Nur Bahnhof.................., bitte um Aufklärung *gruebel* *g*
.....
Mal so nebenbei eine Frage : würde jemand aus dem fränkischen Raum auch mit nach Berlin fahren ?

Wenn ja , würde ich auch erscheinen !

Die *wink* zum Gruss und auf eine geile Bikersaison 2011 , mit viel *sonne* usw..
L.G. Alfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.