Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTORRADTOUR 2011 - Hohen Neuendorf - 30.04.2011

********rlin Mann
115 Beiträge
Daaaaaaanke
von mir auch nochmals den allerliebsten Dank an Bademaus und Co für die Tolle Tour. Wie immer alles sehr vorbildlich. Von A bis Z.

LG
Chriss
*****eax Paar
16 Beiträge
pics or it didn´t happen
Notiz für das nächste mal:

Auf jeden Fall ein Gruppenfoto mit Maschinen organisieren.

Apropos... hat den keiner Bilder gemacht?
Tour von hinten
Ich möchte mich auch noch einmal für die schöne Tour bedanken. Es war für mich das erste Mal. Ich war hauptsächlich mit Chris (Kuschelzone) unterwegs auch wenn ich mal ne Weile auf der Harley von Jo saß. Auf dem Soziussitz hat man ja viel Zeit die Umgebung zu betrachten, deshalb für die die sich leider aus Sicherheitsgründen auf andere Sachen konzentrieren mussten, eine kleine Zusammenfassung von meinen Eindrücken:

Grün
Rapsfelder
Staunende Menschen vor ihren Häusern
Noch mehr grün
Blumen
Pferde
Kühe
Winkende Kinder
Nette Autofahrer die die komplette Truppe haben an sich vorbeifahren lassen
Bäume
Kurven
Spargelbuden
Noch viel mehr grün
Rehe
Straßen die sich durch Felder schlängeln
Ganz viele Motorräder von hinten
Und wieder viel grün
.
.
.
.

War also viel Schönes zu sehen und ich hatte ne Menge Spaßdeshalb hoffe ich, dass es vielleicht dieses Jahr tatsächlich noch mal klappen könnte. Ich wäre gern wieder dabei.
********rlin Mann
115 Beiträge
Grün...
... war mit "grün" ich gemeint ;-)))
*lach*
Eigenlich die Wiesen, Wälder und Felder, aber: Ach schau! Unendlich viel mehr grün!!!
********rlin Mann
115 Beiträge
naaaaaa...
... und was für ein grün. Das mir jetzt aber keiner schreibt "sattes grün" ;-P
*****aus Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
Bei allem Spass und so sehr ich Euch alle mag .... denkt bitte beim Posten eurer Bilder auch an Urheberrechtsverletzungen ..... das kann verdammt teuer werden und hat einen üblen nachgeschmack.
zuchrissschiel *fiesgrins*
grün
Da noch weiter vorne muss noch mehr grün sein, war mit der "einzig wahren Grünen" ja schließlich auch dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.