Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
242 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
zum Thema
sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren?68
Sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren? durch das vibrieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Yamaha XJR 1200 oder 1300

*****010 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Suche Yamaha XJR 1200 oder 1300
Hallo liebe Motorradfreunde,

Ich habe mit dem schönen Wetter und der Sonne einen Deal geschlossen. *sonne* *sonne*

Sie lässt sich erst wieder blicken, wenn ich einen neuen fahrbaren Untersatz habe.

Und weil ich es mir nicht mit der ganzen motorradfahrenden Nation verscherzen will, kommt Ihr hier jetzt ins Spiel.

Also:

Ich suche ein gutes, gebrauchtes Motorrad. Wenig gelaufen, nicht all zu alt.
Ich tendiere modelltechnisch zur Zeit zur Yamaha XJR 1200 oder 1300.
Die Triumph Speed Triple finde ich auch noch sehr geil.

Mein absoluter Favorit wäre natürlich die MT01 von Yamaha. Da macht mir aber mein Kontostand einen Strich durch die Rechnung.
Es sei denn, hier gibt es jemanden, der die für wirklich wenig Moneten abzugeben hätte.

Farbe??? Welche Frage, natürlich schwarz. Am liebsten schwärzer als Schwarz und dann bitte schön in Matt.

So, jetzt bin ich aber mal gespannt auf die vielen Angebote, die ihr mir hier schicken werdet;-)

Ihr könnt mich auch direkt über meine Email-Adresse anschreiben: blex2010@gmx.de

Die Linke zum Gruß
Alex*zwinker*

 

 
Ich könnte Dir ja meine Bandit anbieten!!

Die Linke zum Gruß
*****010 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Du Könntest, aber...?

Die Maschine sieht ja nicht schlecht aus, aber ne Suzi? Ich weiß nicht. Mein Herz schlägt mehr für Yamaha. Bevor ich diese Saison gar nichts fahre, würde ich auf die Suzi zurückkommen. Aber erst dann. Nichts für ungut.

Lg Alex
*********stert Paar
37 Beiträge
Yamaha ist eine sehr gute Wahl. Ich würde aber auch eine Maschine mit mehr km auf der Uhr oder eine schon was älter nehmen wenn das Geld nicht reicht. Das ist heute gar kein Problem mehr bei dem Hubraum wenn sie vernünftig gewartet werden.

Gruß Dirk

(Yamaha und BMW Fahrer)
...hm..hätte hier eine XJR 1200...Baujahr 95....33000 km gelaufen....Krause-Leistungskit.....und ne gut dröhnende Acrapovic Titan-Anlage dran....eingetragen natürlich....Farbe..Schwarz...what else...
Alsö, als Notnagel ist mir meine "Dicke" zu schade!!
Dafür steckt da zuviel Arbeit und Kohle drin!
Dann noch weiterhin viel Spaß beim suchen!!


DLZG
*****010 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
@**lo

Die sieht doch schon mal ganz gut aus. Was soll denn auf dem Preisschild stehen?
Durch wie viele liebevolle Hände ist sie denn schon gegangen? Um- und unfallfrei? Seit wann hast Du sie? Wie sind die Reifen? Etc. Etc.
Kannst mir auch ne CM schreiben.

Lieben Gruß
Alex
*****010 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
@***Li

Wollte Deine 'Dicke' nicht schlecht machen. Sie sieht echt gut aus und ist bestimmt auch ein Wahnsinns Gefährt. Aber mein kleines Bikerherz schlägt nunmal für Yamaha.
Danke trotzdem fürs Anbieten.

DLZG
Alex*grins*
also....Reifen hinten ist nagelneu..vorne fast neu.....läuft wie ein Uhrwerk...ich habe sie ein Jahr....ist von einem Bekannten, immer alles an Wartung gemacht....Bremsen sind auch neu....unfallfrei und auch Umfallfrei...weil..die Kellermänner sind noch i.O..und am Auspuff ist auch alles i.O...keinerlei Kratz-oder Sturzspuren sichtbar.....aber..ja, es gibt auch ein aber....ich muss die Ventildeckel polieren....sind ja fast 16 Jahre alt....ganz ehrlich...viele Leute staunen, das die Dicke schon so "alt" ist....
Ach ja..und noch was....erstens ist bei der XJR alles dokumentiert...ein ganzer Ordner...mit allem , was gemacht worden ist....ausserdem gibts noch eine komplette Vergaserbatterie dazu
Preislich hab ich mir so 2900 Eurotaler vorgestellt....

...hoffe, das reicht erst mal als Info.....
LG Jogi
@Colo
Das Mopped hat sich ja die Räder in den Bauch gestanden!! *haumichwech*
Meine iss´n 96er Modell und hat jetzt über 100000 KM auf dem Tacho!
Letztes Jahr mußte ich den Motor tauschen! Getriebeschaden!
Aber se läuft wieder wie Schmitz Katz!!


Grüße Ba-Li
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.