Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1088 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man einer neuen Partnerin seine Vorlieben sagen?58
Bin schon eine weile hier und doch bin ich unsicher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und nocheine Reifenanfrage....

******exe Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
und nocheine Reifenanfrage....
Hatt jemand von Euch lieben,erfarung mit dem Dunlop Roadsmart....?
Soll angeblich ein super Tourensportreifen sei...!!! Wenn würde ich mir für die kommende saison ein neuen leisten...
Danke schonmal an alle...und immer in der spur bleiben..... sani68
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Bin zuvor den PR 2CT gefahren und war von dem reifen einfach begeistert.

Nach dem ich den herunten hatte, hat mir meine reifen dealer den roadsmart aufgedrängt. die ersten km ohne eingefahrenen reifen, erster gedanken "fuck, wie geil ist das denn"
meine "dicke" (ZZR 1100) ging in die kurve als wenn sie nichts wiegen würde. der reifen hat grip ohne ende. so oft wie mit dem reifen haben meine fußspitzen noch nie am boden gekrazt.
von dem "nachlassen" was man in den test liest, habe ich nichts bemerkt.
auf nasser strasse hat er auch sehr guten grip. ein sehr gelungener reifen. bietet grip und km leistung...

so leichtfüßig wie mit dem reifen war meine "dicke" noch nie *top*
******nya Paar
18 Beiträge
Hallo
Schon einmal über Michelin Pilot Roud 2 gedanken gemacht bin top damit zufrieden.Es muß nicht immer Dunlop sein smail
Habe den Reifen jetzt ca 6000 km .ob Autobahn oder Eifel gefahren.Glaube gehen noch mal 6000 km
lg
*****ein Mann
75 Beiträge
Ich hab ihn auch
Hi!

Ich fahre den Roadsmart auf meiner Guzzi Breva 1100. Der Reifen ist supergut zu fahren, und das in allen Lebenslagen, egal ob naß oder trocken. Und er hält einigermaßen lange (bei mir so 9000 und ein paar km).
Aber Du mußt bedenken, daß sich nicht jeder Reifen mit jedem Motorrad
verträgt. Am besten wären Erfahrungen mit dem Roadsmart auf dem gleichen Motorrad wie Deins. Alles andere sind nur ungefähre Richtungen...
*****863 Mann
59 Beiträge
Pirelli
Wollte mir zuerst auch den Roadsmart kaufen,mich hat aber der
Leistungsverfall mit geringer werdender Profiltiefe laut Test
abgeschreckt. Fahre jetzt auf meiner Buell XB12Ss den
Pirelli Angel St und bin sehr zufrieden. Auf jeden Fall auch
besser als mein alter Pirelli Diablo.
...
Also ich bin von dem Reifen nicht so begeistert gewesen. Nässeneigenschaften und Langlebigkeit sind kein Vergleich zu meinem jetztigen Reifen.
Fahre sehr viel lange Touren wo auch mal eine AB Fahrt dabei und da hab ich mit dem Z6 und jetzt mit dem Z6 Interact noch keine Probleme gehabt. Weder bei 4 ° Schneeregen noch bei 40 ° im Schatten.
Laufleistung bin ich sehr zufrieden.

Robby
Habe gestern
für unsere CB 1300 neue Reifen bekommen: Michelin Profi Sport u.s.w.
bin mal gespannt, sind noch zu neu, (glatt) um etwas über die Qualität zu sagen...l.G.Biene und Alex
hier mal angezogen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.