Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2011 TR-Gr-I-D

och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub 2011 TR-Gr-I-D
Ok, nochn büschn hin....aber manche Touren wollen wohl geplant werden:-)

Von Villach via Autozug nach Edirne/Türkei, Istanbul, Bursa und an der Küste hinunter bis nach Marmaris/Dalyan. Von Marmaris aus nach Griechenland-Italien und zurück nach Deutschland. Mitfahrer/innen gesucht. Profil: Spass an weltlichen Dingen, unkompliziert, anpassungsfähig, keine Zelt-Allergie und Kulturinteressiert, Selbstfahrer... Die Tour ist noch nicht in "Stein" gemeißelt, steht aber unter dem Motto: Länder, Menschen, Kultur, Unterhaltung, Spass und Erholung.
Die Tour geht max. 4 Wochen. In Dalyan/TR und in der nähe von Pesaro/I günstige Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden.
Ich habe 3 Jahre in der Türkei für eine spanische Firma gearbeitet, und spreche daher leidlich türkisch, kenne mich ein wenig mit den Kameraden da unten aus;-)
Eine gewisse Affinität zum Thema "Mopped-schrauben" und/oder der Fotografie wäre perfekt.
Wenn Ihr einwenig abenteuerlustig seid, Zeit habt, unabhängig von Navigationsgeräten seid, dann würde ich mich über rege Zuschriften sehr freuen:-)
Ciao Lars
Es kann wieder los gehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.