Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheits- und Renntrainings

**********Hades Paar
513 Beiträge
Themenersteller 
Sicherheits- und Renntrainings
Hallo zusammen,

wir wollten mal so hören auf welchen Rennstrecken ihr wann unterwegs seit.

Wir haben es dieses Jahr erst einmal auf den Lausitzring geschafft, aber das soll definitiv nicht das letzte Event gewesen sein, an dem wir teilnehmen.
Das nächste ist bei uns noch nicht geplant. Vielleicht gibt es hier ja auch
Leute die des öfteren auf den Strecken anzutreffen sind.

Also wir sind gespannt ;))

liebe Grüsse aus LE
ja....
.... bin ab und an auf hockenheim zum TOURI fahren asm donnerstagabends........
is immer lustig......... *gg* *gg* *gg*
Ich bin noch zu neu und kann dazu noch nichts berichten.
Aber vielleicht nächstes Jahr mal. Habe aber auch noch kein Bedürfnis danach.
**********Hades Paar
513 Beiträge
Themenersteller 
..
@*****lum, naja wir meinen eher so 2-3Tag auf der Rennstrecke. Kennen das vom Lausitzring, aber der ist doch zu weit wech von uns um nur mal für ne Feierabendrunde hinzuschauen.

@*******ose...naja du hast ja auch nicht wirklich ein Motorrad für den Rundkurs, obwohl uns solche auch schon auf Strecken begegnet sind.
Ps Racecamp
Ich war dieses Jahr mit nem Kollegen auf dem Nürburgring.Veranstaltet wurde das ganze von der Zeitschrift Motorrad und PS.3 Turns a 20 min. geführt vom Instruktor.Leider hat es geregnet so dass wir das unbedingt wiederholen müssen.
Aber um Blut zu lecken hats gereicht ;o)
**********Hades Paar
513 Beiträge
Themenersteller 
...
Seit ihr die Grand-Prix-Strecke gefahren oder die Nordschleife??

Die Grand-Prix-Stecke bin ich auch schon gefahren, macht richtig Laune...ihr solltet es definitiv nochmal im Trockenen wiederholen *zwinker*
******sPE Paar
631 Beiträge
fahre ein bis zwei mal im Jahr auf dem Spreewaldring, dann noch gerne im Urlaub beim PMV auf Usedom/Peenemünde, je nach Zeit/Möglichkeit zum trainieren in Wittstock/Alt Daber (ziemlicher Acker, machts aber gerade interessant... *zwinker* ) und eventl. einmal im Jahr in Oschersleben....ist ja so ziemlich vor der Haustür...leider sehr wenig Veranstaltungen da und wenn dann meistens sehr ausverschämt... *gr*

Wir waren bis 2007 zwei mal im Jahr in Poznan auf der Renne Tor Poznan vom polnischen Motorsportverband , das waren saugeile Events mit mega Spaßfaktor...fand dann jedoch ab 2008 leider ein jehes Ende...sehr schade... *snief*

seither suchen wir immer noch das optimale Terrain, viel Hoffnung legen wir auf eine neue Strecke, die nächstes Jahr in der Nähe von Bad Driburg fertig wird,

...aber der Lausitzring ist auch sehr schön, hatte leider noch keine Gelegenheit da zu fahren, sobald sich ne vernünftige Chance ergibt, werde ich da auch mal ´n büschen Gummi auf den Asphalt rubbeln... *smile*
*******sss Mann
285 Beiträge
SaRi ist auch ne gute Adresse
PersephoneHades

@*****lum, naja wir meinen eher so 2-3Tag auf der Rennstrecke

abba touri race mit bis zu 100 bike is streetrace pur.................. glaub es einfach oder komm und versuchs selbst...........vorallem da sind wahre könner und absolut beginners auf der strecke..........
da kannst dann alles erleben, getreu dem motto no risk no fun....... *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Ich war ...
... in diesem Jahr bei den TwinDays in Oschersleben.
Veranstaltet von Team Motobike.
Es war eine sehr schöne Veranstaltung obwohl es am ersten Tag fast durchgängig geregnet hat.
Wir werden beim nächsten mal versuchen ca. sechs Leute für eine gemeinsame Box zusammen zu bekommen.

Gruß Peter
!
ja GP Strecke,auf die Nordschleife bekommt mich keiner.Sind zuviele Passagen die kaum einsehbar sind
******778 Paar
56 Beiträge
Most / CZ
wir fahren am 30.09.2010 und 01.10.201 bei SBS Racing in Most / CZ.
Coole profesionelle Gruppe, nicht überlaufen, jeder kommmt zum fahren da nur begrenzte Teilnehmerzahl. Mit Sprint und 2h Rennen.
Moto Gruß de Bikers778
**********Hades Paar
513 Beiträge
Themenersteller 
Sachsenring
Also Sachsenring ist eine geile Strecke, bisschen schwer zu lernen am Anfang aber wenn man es dann drin hat macht die Berg und Talfahrt richtig Laune *ggg*
Das negative ist bloß, dass man dort mit Serienauspuff fahren muss,
das bedeutet immer das Wechseln der kompletten Auspuffanlage.

@******778
Most steht bei uns auch noch an, wenn alles klappt wie es soll, werden dann aber mit TripleM Racing fahren, mit denen haben wir gute Erfahrungen auf dem Lausitzring gemacht.
*******gue Mann
30 Beiträge
Termine
bin gerade von zwei geilen Tagen am Spreewaldring zurück *g*

Nächster Termin Mitte Juli in Padborg (DK)

und im August nochmal je zwei Tage Spreewaldring und Lausitzring...
dazu Heidbergring und FSZ in Lüneburg...
****tes Paar
125 Beiträge
Rijeka
Wir kennen Rijeka. Gute Preise, sonst paßt auch alles, aber nicht gerade um die Ecke.
also der Lausi ist ja quasi um die Ecke und bei Trockenheit immer für einen heißen Ritt zu gebrauchen. Bei Nässe putze ich dann doch lieber die Box.

Oschershausen ziehe ich wegen seiner Kurvenvielfalt und der geilen Linkskurve vor. (ist das wirklich eine tripple?)

Most macht müde Männer munter. Ich mag die tschechische Sztrecke sehr, auch wenn ich der schnellen Schkane mit der ultraschnellen Links immer noch nachtrauere.

Brünn ist soooo geil. Auf und ab, schnelle und langsamere Kurven und freie Linienwahl *lol* (im Gegensatz zum Sachsenring auch mit Geräusch zu befahren.

Assen mach süchtig. Assen ist geil und ich fluche immer noch nach dem Rechtskreis einfach nicht flüssig die enge Links zu erwischen.
Die Links vor der Start-Ziel Schkane entschädigt aber alles. Da zu Überholen ist Geil hoch 3

Nürburgring Kurzanbndung ist gut, GP-Strecke ist das bessere Erlebnis. Immer wieder gern. Ende Start-Ziel oder Hatzenbach sind so meine Lieblingsecken.

Das wären so meine Favoriten ...
*****two Paar
72 Beiträge
11 Juli Nürburgring
Hallo zusammen,

Ich werde am 11 JUli mit EYBIS auf der ring sein.
Werde dort 6x 20 auf meine BMW S1000rr die runden drehen.
LG aus das land von der fussball weldmeister 2010......
****b69 Mann
17 Beiträge
STC
Hallo ihr Lieben,

ich fahre demnächst zum dritten mal auf den STC. Das ist eine kleine Rennstrecke kurz vor Berlin. Das Ding gibt´s erst seit 2 Jahren und ich hatte Glück, bei einem privat organisiserten Renntraining mitfahren zu dürfen. Damit waren die Kosten mehr als überschaubar!!!!!
LG
Karab
Beim Kurventraining...
Haha...
...@*******one

Servus ...ich war auch in der Lausitz..direkt rechts neben Dir *zwinker*
Schwarze R6 und ne Kawa ..Tango Wohnwagen ..hrhrhr...

So klein ist die Welt *ggg*
**********Hades Paar
513 Beiträge
Themenersteller 
...grins...
Schon erkannt *gg*

Wie war es denn noch zum Seriensport??

Grüsse aus LE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.