Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4959 Mitglieder
zum Thema
Mädels, geht ihr alleine in den Swingerclub?77
Angeregt durch die aktuelle Umfrage, wieviele Menschen Sex mit…
zum Thema
Ehefrau alleine nach Cap d'Agde?33
Unsere Sie wollte schon länger einmal gerne alleine in Urlaub fahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SF-in im Raum SU-K-BN ?? Immer alleine fahren ist dooof ;-)

*****oll Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
SF-in im Raum SU-K-BN ?? Immer alleine fahren ist dooof ;-)
Hallo liebe selbstfahrende Ladys rund um Bonn!


Gibt es hier jemanden (oder auch gerne mehrere), der ab und an eine kleine spontane Ausfahrt, Tour oder Runde durch Eifel und Bergisches drehen möchte und auch nicht alleine?

Mein Schatz darf dieses Jahr wegen einer OP kein Motorrad mehr fahren und hat seins auch erstmal verkauft und ich nehme ihn nicht mit *nono*

Wäre *top2* wenn sich Mädels melden, die ab und an auch eine Runde drehen wollen. Keine Tagestouren, einfach mal eine ca. 50km-Tour zu einem Bikercafe oder wenn die Zeit es hergibt ein paar Stunden durch die Eifel oder ins Bergische.

Klasse wäre natürlich auch, wenn sich ein kleiner SF-innen-kreis entstehen würde.
Ab- und an nehmen wir sicher auch mal Männer mit *zwinker*

Die Entfernung zueinander dürfte halt nicht so groß sein, damit für die Anfahrten nicht so viel Zeit drauf geht.

Also überlegt mal ob Ihr Lust und Interesse habt.

Meine Suzuki V-strom steht in Swisttal.

Ich bin gespannt und *freu* mich wenn wir da was auf die Beine stellen können.

Schönen sonnigen (hier) Feiertag.
Lieben "taktvollen" Gruß

U. *sonne*
Also wenn ihr soweit seit Männer mitzunehmen, einfach mal melden.Wenns zeitlich passt,fahr ich mit.

Ich fahre fast immer alleine,mein Weibchen fährt lieber Auto....... *zwinker*

Die linke zum Gruß

Fetischmann *wink*
*****and Paar
3.123 Beiträge
Wir sind ein Paar und auch immer mal wieder spontan
unterwegs. Meist gehts ins Bergische- / Windercker- /
Siegener-Land. Wir sind dann aber zu zweit ein einer
von uns ist eben auch ein Mann... *zwinker*

Eine reine Mädels-Runde ist sicher sehr schwer zusammen
zu bekommen, auch wenn wir einige Ladys kennen, die
auch selber fahren.


LG,
Christine und Andreas...
Einfach mal melden.Hört sich gut an.fahre zwr erst im 2ten Jahr,aber es sollte klappen.Bin mit einer Shadow 650 unterwegs.Mein Schatz fährt Harley.Lgg Tina
Hallo U. *wink*

Dein Vorhaben liest sich prima, ich wäre dabei. Bin eher im Bergischen als in der Eifel unterwegs, Cafe Hubraum wäre für mich als erster Treffpunkt optimal....

monstermässige und bunte Grüße

Sissi
*****oll Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
@ fetischmann
danke, klar, mache ich bzw wir, wenn sich ein grüppchen findet

LG U.
*****oll Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
@ chrisand
OK, danke für das Angebot, ich halte Euch mal im "Hinterkopf" und schließe mich wenns passt mal an.

Übrigens: schöne Fotos habt ihr auf eurer HP.
*smile* *spitze*
*****oll Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
@ streetbob
Liebe Tina,

ich fahre auch noch nicht so lange. 2 1/2 Jahre jetzt und brauche auch immer noch Fahreinheiten, damit die Routine und das Gefühl fürs fahren nicht vergeht deshalb wollte ich meine Suzuki diesen Sommer auch nicht in die Ecke stellen und möchte ab und an etwas Gas geben und cruisen.

Bad Neuenahr ist oft meine Richtung und Treffpunkte könnten recht zeitnah erreichbar sein.

Melde mich...

LG U.
*****oll Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
@ Sissi
Danke für die Info und das Angebot.
Cafe Hubraum ist Nähe Solingen. Das ist für mich schon ein paar Kilometer zu fahren und nichts für ne kurze Tour nach Feierabend (ca. 50 km)

Aber vielleicht trifft man sich da mal auf *kaffee* *eis*
Da waren wir bisher noch nicht.
Mist - bin ein Mann *snief2*
Schade eigentlich, daß ich diesen f*****ing Geburtsfehler habe. *grins*

Aber falls da wer ist, der sich am Cafe Hubraum treffen möchte - ich bin dabei! (sofern mein Geburtsfehler tolleriert wird*zwinker*)

Verabredungen o.ä. gerne per CM!*huhu*
*****oll Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Hey Ladys.....
Gibt es hier keine selbstfahrenden Mopedfahrerinnen im Umkreis von Bonn-Bornheim-Swisttal?

Ich möchte heute Nachmittag eine Runde drehen bei dem tollen Wetter, einne Kaffee und zurück...
Ohne großen Plan...

Sonnigen Gruß

U.
Taktvoll
Das hört sich ja gar nicht gut, das dein Mann aus Gesundheitlichen Gründen nicht fahren darf/kann.
Mein aufrichtiges Beileid, und gute Besserung.
Wennihr mal einen Mann für eure Touren einladen wollt, dürft ihr euch ruhig mal melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.