Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker-Stammtisch Berlin und Umgebung - Berlin (22.03.2024)

****asa Frau
997 Beiträge
Themenersteller 
Biker-Stammtisch Berlin und Umgebung - Berlin (22.03.2024)
Treff der Berliner Joy-Motorradfreunde

Link zum Forum: JOY-Biker: Berlin und Umgebung_2024
---
Liebe Bekannte und noch Unbekannte,

diesmal an bekannter Stelle, also seid nicht schüchtern *g* Bei unserem Stammitaliener treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein *stammtisch*.

*fahr* Parkplätze gibts an der Straße, Motorräder dürfen ordentlich auf dem Gehweg stehen - aber auf eigenes Risiko! Die Anreise mit klappt auch mit Öffis mit bis S & U Jungfernheide gut.

Weil die Plätze begrenzt sind, ist eine rechtzeitige Anmeldung ist gerne gesehen.

Bei Fragen —> fragen. Ich freu mich auf unser Treffen *abgedreht* Bis bald!


Biker-Stammtisch Berlin und Umgebung

Berlin
22.03.2024

Biker-Stammtisch Berlin und Umgebung



****asa Frau
997 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für die schöne Runde! Wer mag, ist am 19.04. herzlich willkommen und bis dahin euch allen schöne Ostern *blumenwiese* *sonne*
******lin Mann
358 Beiträge
Ich bin maximal verwirrt *huch*
Der Termin ist am 22.*03*.2024, aber das Event wurde doch erst am 23.03.2024 eingestellt...*nachdenk*

...oder ist jetzt der 19.04. gemeint ?
**rD Mann
6.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur der Tread zum Event wurde gestern erzeugt. vorher hatte noch keine(r) das Bedürfnis sich zu der VA zu äußern.

...Dirk (Mod)
******lin Mann
358 Beiträge
Ah, ok.
Na dann warte ich auf das Event am 19.04.
Danke für die Erläuterung *grins*
**rD Mann
6.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****asa, ggf kannst du die jeweiligen Threads zu den Stammtischen (vielleicht 2 Wochen) vorher erzeugen. ist ja gleichzeitig noch mal Werbung für die VA. *smile*

...Dirk (Mod)
****asa Frau
997 Beiträge
Themenersteller 
Man kann’s aber auch kompliziert machen *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.