Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin und Umgebung_2024

*****mor Paar
855 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Berlin und Umgebung_2024
Berlin und Umgebung_2024
Hier ist der Thread für die Verabredungen und Ausfahrten der Berliner & Brandenburger Joy-Biker für die Saison 2024.

Wie auch in den letzten Jahren soll dieser Thread zum Verabreden für gemeinsamen Ausfahrten und natürlich zu Benzingesprächen dienen.
Willkommen sind umgängliche Biker und Sozias, die gerne gemeinsam in kleinen oder großen Gruppen Ausfahrten in die Umgebung machen oder sich zu Touren verabreden möchten.

Neben dem möglichen Treffpunkt, sonntags gegen 10:00 Uhr an der Spinnerbrücke, können auch andere Treffpunkte für den Start der Touren verabredet werden.
Bitte mit genauer Ortsangabe und weiteren Informationen in den Thread einstellen.

Touren:
Spontane oder geplante Gruppentouren *biker* *biker* *biker* *biker* *biker*ins Umland zwischen ca. 150 und 350 km, meistens mit Pausen und Nahrungsaufnahme *essen*.

Für Anfänger oder Profis?
Die Touren sind auch mal für Anfänger geeignet, jedoch liegt es an Euch vorher darauf hinzuweisen. Wenn jemand Anfänger im Fahren in der Gruppe ist, dann helfen wir gerne weiter.
Auch gibt es Leute die gerne etwas flotter und weiter fahren.

P.S.
Während der Gruppenausfahrten ist uns die Sicherheit ALLER Beteiligten wichtig. Wer sein Temperament während einer solchen Ausfahrt nicht zügeln kann und dadurch andere gefährdet, ist hier nicht richtig aufgehoben.

PP.S.
Der dazugehörende Stammtisch *stammtisch* zu den Ausfahrten findet meistens am 4. Freitag im Monat statt und wird meist durch @****asa als eigene Veranstaltung eingestellt.
Angedacht ist ein gelegentliches Rotieren der Location.

PPP.S.
Darüber hinaus organisieren Mitglieder der Joy-Bikergruppe Ausfahrten oder Wochenendtouren. Diese werden als separate Veranstaltung im Forum eingestellt.

Hier der Link zu den vergangenen:
JOY-Biker: JOY-Biker: Berlin und Umgebung_2022
JOY-Biker: JOY-Biker: Berlin und Umgebung_2023



Die Linke zum Gruße und eine schöne Saison 2024
SlowAmor *biker*
***ka Paar
14 Beiträge
Auf ein gutes 2024
Hallo ihr Lieben!

Danke für die ausführlichen Erläuterungen.
Haben heute zum Start in das neue Jahr schon mal eine kleine Runde auf eigene Faust gedreht! *biker* *biker* *baeh*
Freuen uns aber auch schon wieder auf die gemeinsamen Touren mit der Truppe! *gg*
Für's Erste wünschen wir euch einen guten Start in das Jahr 2024. Bleibt alle hübsch gesund und nie den Halt verlieren!! *zwinker*
DlzG eure Pamka's
****asa Frau
997 Beiträge
Januar - Stammtisch im Dante am 26.01.2024 *wink*

PS: Ich freue mich nach wie vor, wenn jemand uns in sein Lieblingslokal entführen möchte. Dies sollte natürlich mindestens 20 Personen a la carte bedient bekommen, einigermaßen verkehrstechnisch angebunden sein und ein paar Parkplätze wären auch hilfreich. Ideen immer her, so lernen wir alle mal die Stadt kennen *gg*
*****mor Paar
855 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier für den kurzen Weg der Link zur Veranstaltung *smile*
Biker-Stammtisch Berlin und Umgebung
*****aer Mann
351 Beiträge
@****asa Lieblingslokal? Da fällt mir ein endgenialer, authentischer Chinese ein (nein, weder Hunde noch Katzen). Die Karte ist umfang- und abwechslungsreich, und es gibt Feuertopf-Buffet. Seeeeeeehr lecker? Habt ihr Lust?
****asa Frau
997 Beiträge
Stammtisch Februar
Am 23.02. in neuer Lokalität!

Biker-Stammtisch Berlin und Umgebung

*stammtisch*
****asa Frau
997 Beiträge
Stammtisch März
…am 22.03.2024 (also nicht am Karfreitag)… Anmeldeseite ist hier

Biker-Stammtisch Berlin und Umgebung
*********87OHV Mann
188 Beiträge
Hallo zusammen,
ist morgen jemand an der Spinner? Oder vllt. in Kremmen?
dLzG Jörg
*******rlin Paar
145 Beiträge
Willst du hin fahren?
Lg Frank
*********87OHV Mann
188 Beiträge
Jo, bin am Überlegen. Allerdings lohnt sich für mich die Anfahrt aus Oranienburg nur, wenn auch ein paar Leute da sind. Ansonsten fahre ich ne kleine Runde Richtung Rheinsberg bzw. Boltenmühle.
*********87OHV Mann
188 Beiträge
Hallo zusammen,
hat jemand vor, morgen eine Frauentagsrunde zu drehen? Also *zwinker* ich meine, so auf dem Möppi…
*********87OHV Mann
188 Beiträge
@*******e69
Morgen ne Runde um den Kirchturm?
Ich entspreche leider nicht Eurem Suchalter und kann daher nicht auf‘s Date antworten….
Aber, wenn Ihr nur fahren wollt, sollte das Alter doch nicht das entscheidende Kriterium sein. Wann geht‘s wo los?
dLzG
***oy Mann
2.058 Beiträge
Zitat von ****asa:
Stammtisch März
…am 22.03.2024 (also nicht am Karfreitag)… Anmeldeseite ist hier

Biker-Stammtisch Berlin und Umgebung

... überschaubare Anzahl an Anmeldungen. Muss man sich die Mühe einen Stammtisch zu organisieren überhaupt noch machen?
********2019 Paar
317 Beiträge
Wir sind im Mai gern wieder dabei, an diesem Termin beherbergen wir sächsische Muggelgäste. Und ja… aus unserer Sicht finden wir die Stammtische cool und eine schöne Möglichkeit neue Leute und ihre Geschichte zu entdecken.
Manchmal drängeln sich aber doch noch andere - lang geplante Termine dazwischen.
Aber die Herde beim essen, quatschen, lachen,philosophieren, angeben, grummeln und fachsimpeln…unbezahlbar .🫶🏻😘
*********87OHV Mann
188 Beiträge
Hallo zusammen, habe die Info bekommen, dass auch dieses Jahr wieder ein Saison Eröffnungsevent auf dem TÜV Gelände in Lehnitz stattfindet.
Termin ist der 5.5.24. Die letzten Jahre war immer ein kleiner Off-Road Parcours, ein, zwei Händler, Sicherheitstraining vor Ort. Teilnahme kostenlos.
dLzG
Jörg
*********ewolf Mann
951 Beiträge
Danke für die info
***oy Mann
2.058 Beiträge
.. am 5.5. läuft die Saison doch bereits fast ein halbes Jahr. *nixweiss*
*******9_74 Mann
4.633 Beiträge
Zitat von ***oy:
.. am 5.5. läuft die Saison doch bereits fast ein halbes Jahr. *nixweiss*

…und selbst bei Saisonkennzeichen läuft sie schon 2 Monate.
*********87OHV Mann
188 Beiträge
Zitat von ***oy:
.. am 5.5. läuft die Saison doch bereits fast ein halbes Jahr. *nixweiss*
Jo, habe ja auch bereits einiges an Km auf der Uhr, ist aber dennoch ne gute Idee vom TÜV finde ich
***oy Mann
2.058 Beiträge
Wo bin ich
kleines Bilderrätsel am Sonntag...
**rD Mann
6.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich weiß es, ich weiß es IIICH weiß es!


Wasser mit Wiese, Haus und Türmen. *smile*


...Dirk
***oy Mann
2.058 Beiträge
.. und Purzelan ..
*******rlin Paar
145 Beiträge
Der Rhein!
******lin Mann
358 Beiträge
Zitat von ***oy:
Wo bin ich
kleines Bilderrätsel am Sonntag...

Meißen....
***oy Mann
2.058 Beiträge
Zitat von *******rlin:
Der Rhein!

Nein,
das rechtsseitige Elbeufer mit Blick auf das Schloss Meißen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.