Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1072 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
zum Thema
Was haltet ihr von Augenkontakt beim Oralverkehr?87
Ich wollte euch Mal fragen was ihr von Augenkontakt beim Oralverkehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was haltet ihr von plan.tomtom.com?

*******eve Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
ich bin jetzt seit 5 wochen in den USA unterwegs und kenne plan.tomtom.com bestens. Leider hat es einige macken. zum beispiel kann man keine bestehende Route an ein Gerät übergeben. oder man kann keine geänderte bestehende Route mit dem alten nahmen abspeichern. es reagiert langsam, wenn man damit arbeitet und die zoomerei nervt etwas
*******Luke Paar
686 Beiträge
JOY-Biker: was haltet ihr von plan.tomtom.com?
Ok dann TomTom SCHEIẞE !
Ich finde diese Aussage so zwar scheiße ist aber nicht anders gewollt
*******eve Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
es gilt freie Meinungsäusserung aber die ist irrelevant, da sie nicht konstruktiv ist
********1174 Frau
772 Beiträge
Ich hab gestern das erste mal mit plan am pc geplant.
Ich finde es jetzt nicht besser als das alte aber auch keine Vollkatastrophe.
Was mich nervt ist, dass ich auf der geplanten Strecke keine Stopps einfügen kann, sondern nur neben der geplanten Strecke.
Also einen Stopp neben die Strecke setzen, dann einen zweiten auf die ehemalige Strecke und dann den Hilfsstopp wieder löschen. Das nervt massiv.
Ansonsten sind die Funktionen gleich geblieben.
Was neu ist, ist die Satelliten Ansicht, wenn man mag. Das wiederum find ich super, gerade wenn man wo plant, wo man sich gar nicht auskennt.

Werde weiter testen.

*fuchs*
*******eve Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
ich hoffe mit der Zeit wird plan.tomtom besser und wir finden alle Tricks raus.

Du kannst auch einen Stopp neben die Strecke setzen und ihn dann einfach auf die Strecke verschieben.

Bei der Übergabe einer bestehenden Route gibt es einen Trick.
1. bestehende Route auswählen
2. zurück zu "meine Elemente"
3. oben rechts auf das Kreutz klicken und das Fenster schliessen
4. das S-Symbol anklicken (dann sieht man die ausgewählte Route wieder)
5. auf Exportieren klicken
6. Stopps an Gerät senden
*******ster Mann
1.866 Beiträge
Sorry wenn ich off topic bin.
Das was ihr beschreibt hört sich so nach Steinzeit an.
Ich hab nun drei Apps durchprobiert. In keiner brauchte ich irgendwelche "Tricks" um etwas umzusetzen.
Warum tut man sich so was an?
********1174 Frau
772 Beiträge
@*******ster

Weil ich kein Handy am Lenker haben möchte, sondern ein Navi

*fuchs*
*******eve Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ster:
Sorry wenn ich off topic bin.
Das was ihr beschreibt hört sich so nach Steinzeit an.
Ich hab nun drei Apps durchprobiert. In keiner brauchte ich irgendwelche "Tricks" um etwas umzusetzen.
Warum tut man sich so was an?

Das ist nicht das Thema. Du kannst gerne in Deinem eigenen Treat darüber diskutieren. Danke
**********ncer5 Mann
8 Beiträge
Hallo und guten Tag,
um Touren zu planen benutze ich Kurviger….
Mit Smartphone ist nicht da ich nur ein normales Handy habe, ok bin Steinzeit. *ja*
Navi ist 15 Jahre alt, fahre immer mit Navi und Karte los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.