Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1072 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Erfahren oder unerfahren, was bevorzugt ihr Frauen?36
Was mich mal brennend interessieren würde - auf was steht das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelempfehlung Aostatal

Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Themenersteller 
Hotelempfehlung Aostatal
Hallo zusammen,
unsere Tour geht im nächsten Jahr ins Aostatal.

Ich suche dort ein bikerfreundliches Hotel für mindestens 5 Personen (Einzelzimmer) und eine Woche.

Falls jemand eine Empfehlung hat, würde ich mich freuen davon zu erfahren.

Natürlich bin ich auch für Sehenswürdigkeiten und, ganz besonders, Tourentipps empfänglich.
********efan Mann
132 Beiträge
Da hänge ich mich mal dran, ist dieses Jahr auch unser Tourenziel.

Einen ersten Tourentipp hätte ich:

• Col de Nivelet

Ansonsten gab es im Herbst vom Alpentourer ein Italien Spezial, auch da war Aostatal dabei.
*********ain04 Paar
40 Beiträge
Hallo, wir waren dieses Jahr in Cogne: https://www.hotelsantorso.com/

Kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage, Zimmer gut, Essen mittelmäßig, schöner Spa-Bereich
******_74 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,
ich war vor 2 Jahren mit dem Motorrad unterwegs und hier untergebracht: https://locanda-mami-aosta.hotel-mix.de/#w
Ist zwar nicht direkt in der Stadt Aosta, dafür gut und günstig. Unten im Haus war eine leckere Pizzeria mit freundlichem Personal.
Kleines Manko: Toiletten sind auf dem Gang.
LG Kuddel
*******efel Mann
1 Beitrag
Servus, wir waren im Parc Hotel Billia - Saint-Vincent.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.