Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2024 Alpen

******S_S Mann
493 Beiträge
Themenersteller 
2024 Alpen
Die meißten Mopeds stehen bereits zum Überwintern in der Garage.
Ich habe meine spontane Tour durch Südtirol jetzt auch hinter mir.
Was macht man 2024? Wieder Südtirol...Venetien...oder doch noch Mal in die Schweiz?
Habt Ihr schon Pläne für 2024?
*********rm63 Mann
1.541 Beiträge
.... Schweiz hätte mal was ...
******nrw Mann
58 Beiträge
Die Schweiz ist geil
Am besten vom Osten Richtung Westen und über den Alpenkamm Nord Süd schwingen 🏍️👍🤩
*******9_74 Mann
4.633 Beiträge
Eine Tour über die Alpenpässe hätte mal was. Allerdings bräuchte ich dafür erstmal eine passende Maschine. Habe schon ab und an mal geschaut, aber die Auswahl ist doch nicht so leicht zu überschauen.
***ns Paar
1.362 Beiträge
Wir werden England unter die Reifen nehmen
********innt Paar
998 Beiträge
Andalusien und ein bisschen die Algarve mitnehmen
**********eSade Frau
297 Beiträge
Im August erst 1 Woche WIMA Rumänien und anschließend 2Wochen durch Rumänien bis runter Albanien und in Igoumenitsa mit der Fähre nach Venedig und zurück, so lautet erst mal mein Plan
**********ining Paar
53 Beiträge
Wir werden das erste Mal, Norwegen "begutachten" und sind schon sehr gespannt, da es das erste ist, das wir mit dem Motorrad Urlaub machen.
****892 Paar
276 Beiträge
Mallorca von hier aus
***60 Mann
68 Beiträge
Hallo, war vorletzte Woche auch noch spontan in den Dolomiten - Traumhaftes Motorradwetter - freie Passstraßen (kaum Radfahrer 😏).
Nächstes Jahr, immer wieder spontan Süd-Tirol und hoffentlich klappt Korsika (vielleicht hat jemand ja Interesses auf Tour)
****66 Paar
52 Beiträge
Nächstes Jahr wird es wohl Slowenien, Kroatien, Serbien, Rumänien (Karpaten), kleines Stück Ungarn, Slowakei, Österreich und wieder nach Hause werden.
****66 Paar
52 Beiträge
Unser Reisegerät für die Runde
**********rahlt Mann
696 Beiträge
Schweiz....Korsika...evtl. Franz.Alpen....schaun mer mal *gg*
*******ufr Mann
52 Beiträge
für 2024 steht die Route des Grandes Alpes auf meine Liste
*********te69 Paar
544 Beiträge
Wir haben Sardinien mit dem Wohnmobil und den Bikes auf der Agenda.
****yaa Frau
293 Beiträge
Ich will nächstes Jahr nen kurzen Tripp in die Vogesen, einen kurzen Tripp ins Erzgebirge und einen ausgiebigen Tripp in die Alpen wagen.
Und ich freu mich jetzt schon drauf *freu2*
**69 Mann
199 Beiträge
Vogesen habe ich auch auf dem Plan
*******i_69 Frau
425 Beiträge
Echt spannende touren.
Einiges dabei was interesse weckt.
Plant ihr den nur für euch oder wird es auch angebote geben zum mitreisen
********lich Mann
362 Beiträge
Pläne für 2024
Mit dem neuen Moped ins Erzgebirge, Harz-Ring, ein langes WE im Südschwarzwald und wahrscheinlich im Mai über die Route Napoleon
https://www.paesse.info/motorradtouren-paesse-alpenraum-fuer-gps/route-napoleon/
für ca. 10 Tage nach Korsika.
******Eve Paar
364 Beiträge
Toscana, vorher Alpen, vielleicht Elba gleich noch mitnehmen.
****66 Paar
52 Beiträge
Zitat von *******i_69:
Echt spannende touren.
Einiges dabei was interesse weckt.
Plant ihr den nur für euch oder wird es auch angebote geben zum mitreisen
Wir sind gerne mit anderen Menschen unterwegs, auch über mehrere Tage. Allerdings die jährliche große Tour über 4 Wochen machen wir allein. Es finden sich wohl auch keine Menschen, die vier Wochen mit Zelt und tägl. zwischen 250 und 500 km fahren wollen und wo es auch zwischenmenschlich passt. Das finden wir auch nicht schlimm. *zwinker*
*******i_69 Frau
425 Beiträge
@********lich
Planst du etwas im oyclub an zu bieten
******S_S Mann
493 Beiträge
Themenersteller 
@*******i_69
Du hast doch das Paradiees vor der Nase...
2..3 Tage anschließend oder mit in die Dolomiten kommen.
****in Mann
135 Beiträge
Österreich/ Italien Stande dieses Jahr in der Planung aber müsste absagen.
Aber nächstes Jahr wird es.
Iwie jemanden der auch aus dem Norden kommt der es auch vor hat?
********lich Mann
362 Beiträge
@*******i_69
Ich plane keine VA. Das ist mir mit ca. 3 Wochen Reisezeit zu lang. Da fahre ich lieber allein, zu zweit oder dritt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.