Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2024 Alpen

******Eve Paar
364 Beiträge
Nur allein. Alles andere ist zuviel Akewaas.
*******i_69 Frau
425 Beiträge
@******S_S ja und nein zu vielenin den Pässen und immer Radar und temporeduktionen lindern die Freude. Dolomiten sind aber sehr schön
*******n67 Mann
6 Beiträge
Ich möchte gerne auf die Isle of Man zur TT.
Aber nicht alleine. Wer hat Lust mit zu kommen?
Termin ist Ende Mai-Anfang Juni 2024.
Liebe Grüße
Peter
*********icht Paar
151 Beiträge
Liegt die Insel in den Alpen? 🤔

Zitat von *******n67:
Ich möchte gerne auf die Isle of Man zur TT.
Aber nicht alleine. Wer hat Lust mit zu kommen?
Termin ist Ende Mai-Anfang Juni 2024.
Liebe Grüße
Peter

***ns Paar
1.362 Beiträge
Zitat von *********icht:
Liegt die Insel in den Alpen? 🤔

Zitat von *******n67:
Ich möchte gerne auf die Isle of Man zur TT.
Aber nicht alleine. Wer hat Lust mit zu kommen?
Termin ist Ende Mai-Anfang Juni 2024.
Liebe Grüße
Peter
Der Themenersteller hat nach den Zielen für 2024 gefragt, ohne örtliche Begrenzung.
*******9_74 Mann
4.637 Beiträge
*popcorn*
*********icht Paar
151 Beiträge
Also die Alpen gibt es nicht auf der „isle of man“ 😉
Lasse mich da aber gerne belehren 🤪

Zitat von ***ns:
Zitat von *********icht:
Liegt die Insel in den Alpen? 🤔

Zitat von *******n67:
Ich möchte gerne auf die Isle of Man zur TT.
Aber nicht alleine. Wer hat Lust mit zu kommen?
Termin ist Ende Mai-Anfang Juni 2024.
Liebe Grüße
Peter
Der Themenersteller hat nach den Zielen für 2024 gefragt, ohne örtliche Begrenzung.

********tico Paar
185 Beiträge
*zumthema* bevor es wieder anfängt und die *popcorn2* raus kommen…
********tico Paar
185 Beiträge
… wir werden 2024 in den Vogesen, Schwarzwald, Vulkaneifel und wieder Kroatien sein… *biker*
****lla Frau
648 Beiträge
Bis jetzt nur Harzring. Plane aber eine Tour durch Deutschland-interessante Bergstrevken/Kurvenstrassen verbinden. Entweder mit Betten für Biker oder auf Campingplätzen unterkommen.
*******i_69 Frau
425 Beiträge
Könnte man nicht zusamnen schliessen für die eine oder andere tour oder urlaub?
****lla Frau
648 Beiträge
@*******i_69 klar, warum nicht *g* werde den weihnachtsurlaub für die Planung nutzen.
********lich Mann
362 Beiträge
Zitat von *******i_69:
Könnte man nicht zusamnen schliessen für die eine oder andere tour oder urlaub?

@*******i_69 Naja, vielleicht gibst du mal Laut was du dir vorstellst (must have's, & dont's), dann kann man auch schauen was zusammen passt 😉
*******i_69 Frau
425 Beiträge
Meine Ziele die ich irgendwann noch machen möchte sind:
Rumänien Kroatien Korsika Sardinien
Rue de Grand alpes ev rue Napoleon
*******i_69 Frau
425 Beiträge
@****lla fährst du viel?
****lla Frau
648 Beiträge
@*******i_69 ich habe ja erst seit August 22 den FS. seitdem bin ich 15000 km gefahren. Aber dieses Jahr wird es vermutlich weniger, kann ja jetzt ein wenig fahren. *g*
*******i_69 Frau
425 Beiträge
*cool* Respekt das freut mich
***ar Mann
5.944 Beiträge
Rdga
War Traumhaft
***ky Mann
355 Beiträge
Bei uns ist geplant 2024 für die Alpen:

Lienzer Dolomiten und Südtirol

Außerhalb der Alpen ist für 2024 noch der Spessart geplant
******nrw Mann
58 Beiträge
Wie alle drei bis vier Jahre, ist bei mir eine 14 Tage Tour geplant. Vogesen, Westschweiz, französische Seealpen, Lac du Verdon, dann über das Var Tal und den Schweizer Alpen wieder zurück
******udo Paar
943 Beiträge
Wir sind schon eine Gruppe von 14 Personen und fahren vom 31.08.2024 bis 07.09.2024 quer durch den Schwarzwald. Start und Ziel ist immer unsere Ferienhaus, und 2 Betten sind noch frei, wer möchte kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen, die Tourbeschreibung findet ihr unter anderem auf unserer Seite..
**rD Mann
6.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
hab die thematisch fremden Beiträge mal verschoben.

*pfeil* JOY-Biker: unser Forum - eure Gedanken


...Dirk (Mod)
******S_S Mann
493 Beiträge
Themenersteller 
Wieder etwas still hier geworden.
Ende Juni...Anfang Juli... 1 Woche Dolomiten.
Beginne jetzt mit der Planung.
Wer sonst noch mag...diesmal ohne Zelt...
Pensionen sind angestrebt...bezahlbar aber gut. 2 Nächte am Gardasee und wieder heimwärts.
Start am Alpenrand...Nähe Sonthofen.

Gruß Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.