Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
864 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Kurvenräubern Teutoburger Wald/Eggegebirge - Nieheim (18.07.2024)

*****n78 Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
4. Kurvenräubern Teutoburger Wald/Eggegebirge - Nieheim (18.07.2024)
In der Anmeldung unter "Nachricht an Veranstalter" den Vor- und Nachnamen der Teilnehmer angeben. Den Haken bei Teilnahmebedingungen setzen.



Die Coronaregeln zu dem Zeitpunkt werden eingehalten

Die Veranstaltung findet,  von Donnerstag, den 18.07.2024 bis Sonntag, den 21.07.2024 statt.

Anreise: Donnerstag ab 16.30 Uhr

Allgemeine Begrüßung, erstes Kennenlernen, denn der eine oder die andere ist ein Neuling in der Runde, Zimmerinspektion.
Vielleicht haben ja noch einige Lust, am Donnerstag noch ne Runde zu drehen.
Gemeinsam Abendessen und ein gemütlicher Ausklang am Lagerfeuer.

Am Freitag und Samstag wird in selbst organisierten Gruppen(Veranstalter ist dafür nicht verantwortlich)die Gegend erkundet.
Für Länge, Dauer und Geschwindigkeit fragen sie ihren Guide.

Wer irgendwie am Freitag/Samstag keine Lust auf *biker* hat.
Für jene gibt es z.B. das Hermannsdenkmal, Externsteine oder die Adlerwarte Berlebeck in der Nähe.

Abends ist lockeres Beisammensein. Es gibt auch überdachte Terassen. Auch für die Raucher.

Tour-Guides sind immer willkommen.

Die Unterkunft:
Im Herzen des Eggegebirges sind wir in einem wunderschönen Gruppenhaus untergebracht. Von 2 bis 6 Bett Zimmer alles dabei. Teilweise mit Dusche und/oder WC auf dem Zimmer.

Im Preis enthalten:
3x Übernachtung 
3x Frühstück ab 8 Uhr, Kaffee ab 7 Uhr
3x Abendessen incl. 1x Grillabend 
und Bettwäsche.

Handtücher bitte mitbringen.


Standardgetränke (Bier, Wein, Wasser, Schorle, Limo) stehen bereit und können zu vernünftigen Preisen von der Herberge gekauft werden. Extrawünsche bitte selbst mitbringen. 

Wer mit Auto und Anhänger anreist, kann etwas entfernt auf einer Wiese parken.

Die Adresse der Unterkunft wird ca 4 Wochen vor der Veranstaltung bekannt gegeben.
Die Anmeldungen werden erst gesammelt und ab den 01.11.2023 freigeschaltet.

Ab der Freischaltung gilt die 21 Tage Zahlungsfrist für die Anzahlung von 25,-€.

Die Restzahlung muss bis zum 15.04.2024 auf das genannte Konto eingegangen sein.

Ab ca 64 freigeschalteten Teilnehmern beginnt die Warteliste.


JOY-Biker: "WIR*" - Veranstaltungen innerhalb der Gruppe JOY-Biker

allgemeine Teilnahmebedingungen
[Version 2.0 _ 01.10.2022]


WIR* organisieren unsere Veranstaltungen als private Personen mit der Absicht, den JOY-Bikern ein Mehr an Freizeiterlebnis, geselligem Miteinander und geteilter Freude am gemeinsamen Hobby zu ermöglichen. WIR* haben nicht die Absicht, dabei einen Gewinn zu erzielen. WIR* bieten euch sorgfältig organisierte Gruppentreffen und IHR dürft von uns erwarten, dass WIR* diese Verantwortung und euer in UNS* gesetztes Vertrauen sehr ernst nehmen.

Für unsere Veranstaltungen gelten dabei grundlegend folgende Teilnahmebedingungen.



*hand* Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt als Einzelperson oder als Paar.
Bei einer Anmeldung als Paar gelten die Teilnahmebedingungen immer für beide Personen.

Im Feld „Nachricht an den Veranstalter“ ist zwingend der Vor- und Nachname der teilnehmenden Person anzugeben, bei Paaren beider Personen.

Alle weiteren benötigten Angaben stehen jeweils in der betreffenden Veranstaltung.
*achtung* Anmeldungen mit fehlenden Angaben werden storniert.

In der Anmeldung muss zwingend der Haken bei „Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert“ gesetzt werden.
*achtung* Anmeldungen ohne diese Zustimmung werden storniert.

Die Bestätigung (Freischaltung) der Teilnehmer obliegt dem Veranstalter und ist nicht an die Reihenfolge der Anmeldungen gebunden. Ein Anspruch auf Freischaltung besteht nicht.



*hand2* Zahlungen

• die Anzahlung

Nach Bestätigung und Freischaltung der Anmeldung ist innerhalb von 21 Tagen eine Anzahlung in Höhe von 25,-€ pro Teilnehmer an den Veranstalter zu leisten.
*achtung* Geht diese Anzahlung nicht fristgerecht ein, wird die Anmeldung storniert.

• der Restbetrag
Alle weiteren Zahlungsmodalitäten werden in den jeweiligen Veranstaltungen festgelegt.
Bei dieser Veranstaltung bis zum 15.04.2024.



*hand3* Stornierung

Eine aktive Stornierung durch eine teilnehmende Person oder ein teilnehmendes Paar wird nur über die Funktion „Anmeldung stornieren“ in der Veranstaltung akzeptiert.

Folgende Punkte werden ebenfalls als Stornierung durch eine teilnehmende Person oder ein teilnehmendes Paar gewertet:
• ausbleibende Übermittlung aller vom Veranstalter geforderten Informationen IN der Anmeldung, separate Clubmails werden nicht akzeptiert.
• nicht fristgerechter Eingang der Anzahlung
• nicht fristgerechter Eingang der Zahlung des Restbetrages

*achtung* Im Falle einer Stornierung durch eine teilnehmende Person oder ein teilnehmendes Paar wird die Anzahlung nicht erstattet.

Werden die Zahlungsbedingungen des Veranstalters für den Restbetrag nicht eingehalten, wird dies als Stornierung durch die teilnehmende(n) Person(en) gewertet.
*achtung* Die geleistete Anzahlung wird in diesem Fall nicht erstattet.


Storniert eine teilnehmende Person oder ein teilnehmendes Paar nach Zahlung des Gesamtbetrages, so gilt folgendes:
• eine Nachbesetzung von stornierten Plätzen obliegt ausschließlich dem Veranstalter.
• es besteht kein Anspruch auf Nachbesetzung.
• es besteht kein weiterführender Anspruch auf Rückzahlung des gezahlten Betrages.

*achtung* bei einer Stornierung ab 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn findet in keinem Fall eine Rückzahlung statt.



*hand4* Haftung

WIR* organisieren unsere Veranstaltungen als private Personen ohne finanziell daran einen Gewinn zu erzielen. WIR* übernehmen keine Haftung für die Unterkunft, für die von der Unterkunft oder ihren Beauftragten erbrachten bzw. angebotenen Leistungen, für Schäden an Fahrzeugen, Ausrüstung oder Personen, oder für finanzielle oder materielle Verluste.

Die Anmeldung beinhaltet außerdem einen Verzicht gegenüber den mögliche Ausfahrten organisierenden und leitenden Personen auf alle ihnen gegenüber etwaig geltend zu machenden Haftungsansprüchen für Schäden, die durch die Teilnahme an einer Ausfahrt während des Treffens, durch ihre Streckenwahl, ihr Tempo oder ähnlichem entstehen könnten.

• alle teilnehmenden Personen identifizieren sich mit folgender Aussage:
"...Ich erkenne an, dass alle Anweisungen zu den Fahrstrecken in letzter Konsequenz von mir freiwillig und ohne Zwang durchgeführt werden. Hierbei achte ich insbesondere darauf, dass ich meine persönlichen Leistungsgrenzen nicht fahrlässig überschreite und im Zweifel auf die weitere Teilnahme an einer Fahrgruppe verzichte.
Etwaige Hinweise der Guides bezüglich eines unfallvermeidenden Verhaltens beachte ich und sehe mich selbst in der Verantwortung, eine Gefährdung anderer Personen auszuschließen.
Im Weiteren halte ich auch hier die im öffentlichen Straßenverkehr geltenden Regeln ein, insbesondere Geschwindigkeitsbeschränkungen, Sicherheitsabstände (besonders innerhalb der Fahrgruppen), Streckensperrungen, etc.
Sollte ich Fragen zum Verhalten für das Fahren in der Gruppe haben, werde ich dies rechtzeitig ansprechen.
Einem stillschweigenden Haftungsverzicht für das Fahren in Gruppen stimme ich ausdrücklich nicht zu.“

Der Veranstalter behält sich bei gravierenden Verstößen ein Ausschluss von der Veranstaltung vor. In diesem Fall erfolgt keine Rückerstattung bereits geleisteter Zahlungen.

*hand5* Sonstiges

• Der Veranstaltungspreis beinhaltet nur die in der Veranstaltung genannten Leistungen. Alle weiteren Kosten fallen jedem selbst zu Lasten.

• Die Veranstaltung findet statt, solange sie nicht vom Veranstalter abgesagt wird.

• Die Hausordnung der jeweiligen Unterkunft und sonstiger Veranstaltungsorte ist verbindlich zu beachten.
Für entstandene Schäden haftet allein der Verursacher. Der Veranstalter nimmt während der gesamten Dauer der Veranstaltung zusätzlich zum Hausherren das Hausrecht wahr.

• Jedwede Kontaktaufnahme mit der Unterkunft erfolgt ausschließlich über den Veranstalter, in Ausnahmefällen ausschließlich mit dessen Zustimmung. Eine Umgehung des Veranstalters kann zum Ausschluss von der Veranstaltung führen. In diesem Fall erfolgt keine Rückerstattung bereits geleisteter Zahlungen.

• Mit der Anmeldung und der Teilnahme an der Veranstaltung werden diese allgemeinen Teilnahmebedingung, sowie die individuellen Teilnahmebedingungen der jeweiligen Veranstaltung akzeptiert.



Salvatorische Klausel
Sollte eine Bestimmung der Teilnahmebedingungen unwirksam sein, wird die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen davon nicht berührt. Die Parteien verpflichten sich, anstelle der unwirksamen Bestimmung eine dieser Bestimmung möglichst nahekommende wirksame Regelung zu treffen.



Datenschutz
Wir nehmen den Datenschutz ernst und behandeln eure personenbezogenen Daten entsprechend der gesetzlichen Vorschriften. Es werden nur Daten erhoben, die für die Teilnahme an der jeweiligen Veranstaltung erforderlich sind. Diese Daten werden ausschließlich zweckbezogen erhoben, verarbeitet und nicht an außenstehende Dritte weitergegeben.
Sämtliche erhobenen Daten werden nur solange gespeichert, wie dies für die Veranstaltung erforderlich ist.


4. Kurvenräubern Teutoburger Wald/Eggegebirge

Nieheim, Nordrhein-Westfalen
18.07.2024

4. Kurvenräubern Teutoburger Wald/Eggegebirge



*****n78 Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Das Küchenteam der Herberge freut sich über jeden Gast, den sie kulinarisch verwöhnen können.
********9152 Mann
616 Beiträge
Das Essen und das Grillfest waren jedesmal ein Fest! LG Rainer
*******wice Frau
431 Beiträge
Nanü? Erst wird gemeckert weil der Teutoburger immer erst so spät in der Saison ist *liebguck* - nun ist der Termin mitten im herrlichen Sommer und gähnende Leere auf der Anmeldeliste? *nixweiss*

Tz tz tz *sonne*
*******e69 Paar
334 Beiträge
Na ich hoffe, wir stehen noch auf der Liste
*******wice Frau
431 Beiträge
Fiel mir gerade auf beim Durchstöbern. Weil Kapazität ist ja noch lange Meter *ja*

*tipp*
********lara Frau
5.969 Beiträge
Bis jetzt eine DÜ-Veranstaltung...🌞
*****n78 Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Platz ist ja noch genug. 30 Personen können noch unterkommen. *baby2*

Da wir das Haus für uns haben, gibt es auch keine "Muggelgefahr".


Ich wünsche mir nur, "Alle Gesund, fröhlich und gut gesättigt".
Bei *sonne* ohne *regen*
*********87OHV Mann
189 Beiträge
Bin zu diesem Zeitpunkt in Kroatien, Slowenien und Österreich unterwegs...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.