Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt Perlenkette V.03 (bitte ALLES lesen) - Arnsberg (30.07.2023)

*******unt Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Projekt Perlenkette V.03 (bitte ALLES lesen) - Arnsberg (30.07.2023)
Das nötig ernste Vorwort

🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑

Anmeldung geschlossen !


Wichtiges zu Beginn. Für Erstteilnehmer an dieser VA Reihe wird das Lesen aller Inhalte und das Beantworten späterer Fragen ab sofort als BEDINGUNG festgesetzt. Denn wir wollen auch künftig puren und unkomplizierten Spaß unter liebenswerten und dem Konzept freundlich gesinnten Sportbikern GENIESSEN ……

kurz gefasst bewegen wir uns hier beidseitig ausgrenzend und deutlich oberhalb der goldenen Mitte zwischen „Blümchen“ und „blankem Wahnsinn“…. einfach nur dabei sein zu wollen wird möglicherweise nicht ausreichen ! …. Nebenbei bemerk bilden wir hier auch keinen Erotiktreffpunkt, dadurch wäre auch für „flotte“ Solodamen das unbedrängte Fahrvergnügen garantiert 😊

Nach ausgeräumten Missverständnissen nun Genaueres … wie der Idee, warum „Perlenkette“ eine auf rein sportliches Fahren ausgelegte Alternative zu anderen Joy-Biker-Events darstellen soll, findest Du unter folgendem Link:

JOY-Biker: Perlenkette 2023
ich bitte im Interesse aller Teilnehmer ausdrücklich und vor Anmeldung, dieses auch zu lesen !

Wenn dieses mit einer gesunden Portion Selbsteinschätzung geschehen ist, dabei sogar inhaltlich richtig verstanden und nicht nur überflogen wurde,…. dann freuen „wir uns“ sehr über jeden symphatischen Neuzugang . Sollte Eine Anmeldung jedoch wieder wortlos storniert worden sein, findet man den Fehler in den Kommentaren zur VA, bzw wenn man Versäumtes unaufgefordert zum Zweitversuch nachholen möchte 😜

für nähere und freundliche Rückfragen bleibe ich jedoch gerne für jeden gesprächsbereit, bzw werden als Frage in der Kommentarbox von mir, wie allen gleichberechtigten Stamm-Teilnehmern immer gerne beantwortet.



Das Wann und Wohin und Wie

🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑

Und nun lade ich Euch ein zur dritten Ausgabe:

Die Tour führt über einen überwiegend sehr kurvigen Anteil durch das Sauerland. Start bei Arnsberg / Nähe Möhnesee, von dort werden wir uns bei einer Tourlänge von ca. 320 km im Dreieck Plettenberg, Winterberg und Meschede bewegen. Eine gemeinsame Miitagspause ist auch dieses mal eingeplant. Die Möglichkeit eine Abkürzung oder einer verlängerten Pause ist für Überforderte eingebaut.

bei der ersten Tour konnten wir trotz einer Teilnehmerzahl von fast 20 Bikes in einer Gruppe fahren.
Es wäre jedoch gut, wenn wir dieses mal eine zweite Gruppe eröffnen könnten. Wer also Lust auf die Funktion als Guide übernehmen möchte ? Freue mich über Info per CM


Am Treffpunkt ab 9:30 zum Kaffee, Küsschen und Zigarettchen ( Nähe Möhnesee )
Abfahrt: pünktlich um 10 Uhr mit einer für zunächst 120 km ausreichenden Tankfüllung

🛑🛑 die genaue Adresse wird frühzeitig mitgeteilt 🛑🛑

1. Etappe: lockeres Einrollen ( ca 40 km ) mit anschließender Formation der Gruppen
2. Etappe: kurviges „weiter rollen“ , überwiegend auf wenig befahrenen Nebenstrecken
3. Etappe: Mittagspause
4. Etappe: eingeteilt in 4 Gruppen: „Voll Bock“ … „Bock, aber langsamer“ … „ich hab nur noch Bock auf ein paar Blümchen“ und „kein Bock mehr, ich bin raus“

Um die bisher oft gestellte Fragen gleich vorweg zu beantworten: Nein, wir fahren kein Motorradrennen und wir treffen uns dort auch nicht unter dem Aspekt des Messens, Profillierens und des Rasens. ( wobei letzteres als äußerst subjektiv verstanden werden sollte 😜)

nach etwa 40 km machen wir einen kurzen Stop, teilen uns in gemeinschaftlicher Absprache in gewünschte Gruppen und Reihenfolgen auf, vernachlässigen dabei am liebsten alle persönlichen Befindlichkeiten. Biker die Ihren Freihheitsdrang durch störend laute Fahrgeräusche zum Ausdruck bringen müssen, würden spätestens dort jedoch gebeten die Gruppe zu verlassen … denn ab dann freuen wir uns nur noch auf schöne Kurven, eine unterhaltsame Mittagspause und noch schönere Kurven im weiteren Verlauf

Wetter: die Tour wird bei gutem, wie mäßigem Wetter wie geplant stattfinden, bei vorausgesagtem Sauwetter jedoch bis spätestens Samstag den 29.7.2023, 13 Uhr abgesagt werden.




Das, wonach das Gesetz verlangt

🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑

Bestimmungen

Jeglicher Haftungsverzicht wird mit der Anmeldung zu diesem freiwilligen Treffen erklärt . Die Teilnahme an der Tour geschieht auf freiwilliger Basis. Sie bewegt sich im Rahmen der StvO und in jeglicher Hinsicht auf eigene Gefahr und Verantwortung . Haftungsansprüche bei möglichen Schäden regeln die Beteiligten unter sich selbst. Der Veranstalter bietet hier ausschließlich einen gemeinsamen Treffpunkt, so wie Streckenvorschläge an. Jeder Teilnehmer ist verpflichtet, seine Fahrweise der aktuellen Situation anzupassen. Den formulierten Hinweisen des Organisators war die Anforderungsempfehlung für erhöhtes Fahrkönnen unmissverständlich zu entnehmen.

Durch die Anmeldung zu dieser Veranstaltung, wird der Haftungsverzicht automatisch erklärt

zum Schluss beantwortet mir zur Anmeldung per CN noch folgende Fragen, danach werdet Ihr freigeschaltet

• bitte eine kurze Selbseinschätzung zum eigenen Fahrkönnen

• ich würde mich als Gude anbieten: ja / nein

• ich sehe mich gerne in Gruppe: Sehr zügig / flott sportlich aber gemäßigt

• Der o.g. Haftungsverzicht unter „Bestimmungen“ wurde gelesen vollumfänglich akzeptiert !

Ohne diese Angaben zur Anmeldung erfolgt keine Freischaltung zur Teilnahme

inzwischen mehrfach formuliert werden künftig keine Aufforderungen mehr verschickt, Fehlendes bitte nachzureichen.. Die Fähigkeit des aufmerksamen Lesens setzte ich unter Erwachsenen nun einfach mal voraus und erkläre meine Ausbildung zur Kindergärtnerin vorzeitig als beendet 😜



Wer jetzt Spaß daran gefunden hat
🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑

meldet Euch, wir freuen uns riesig auf jede lustige Rakete !

lg Elmo


Projekt Perlenkette V.03 (bitte ALLES lesen)

Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
30.07.2023

Projekt Perlenkette V.03 (bitte ALLES lesen)



******x_C Frau
464 Beiträge
Fehlt nur noch der D *zwinker*
********0723 Paar
23 Beiträge
Freue mich auch dabei zu sein.
Werde als der männliche Part erscheinen, nur um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
**rD Mann
6.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********0723:
Werde als der männliche Part erscheinen,

@********0723, warum bist du dann als Paar angemeldet?

...Dirk *gruebel*
**rD Mann
6.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****n_C:
Fehlt nur noch der D *zwinker*

bin da. *smile*
*******unt Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **rD:
Zitat von ********0723:
Werde als der männliche Part erscheinen,

@********0723, warum bist du dann als Paar angemeldet?

...Dirk *gruebel*

haben wir per CN schon ausgiebig drüber gewitzelt. muss er wegen mir nicht umbuchen 😊
****66 Paar
52 Beiträge
Sollten wir wieder die einzigen sein, die sich ein Moped teilen?
******x_C Frau
464 Beiträge
Zitat von **rD:
Zitat von ****n_C:
Fehlt nur noch der D *zwinker*

bin da. *smile*

*top2* *juhu*
*******unt Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****66:
Sollten wir wieder die einzigen sein, die sich ein Moped teilen?

ich begebe mich auf die Suche 😂 … kenne aber nur Hisenscheisser 😂
********lara Frau
5.933 Beiträge
Zitat von *******unt:
Wetter: die Tour wird bei gutem, wie mäßigem Wetter wie geplant stattfinden, bei vorausgesagtem Sauwetter jedoch bis spätestens Samstag den 10.6.2023, 13 Uhr abgesagt werden.

Du hast ja wirklich großes Vertrauen in die Wettervorhersage ...🤣
**rD Mann
6.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******unt:
er wegen mir nicht umbuchen 😊

Elmo, das kannst du in der VA-Verwaltung auch selbst machen.
*******unt Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
@**rD: ich glaube ich brauche als Veranstaltungs-Rookie dann doch bald mal eine Nachhilfestunde 😂 …. denn bis 2024 möchte ich für große Pläne perfekt sein 😊
******x_C Frau
464 Beiträge
Zitat von *******unt:
@**rD: …denn bis 2024 möchte ich für große Pläne perfekt sein 😊

Hört, hört… *nachdenk*
**rD Mann
6.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
du kannst es mit meiner Anmeldung ausprobieren. falsch machen kannst du dabei nicht viel.

es geht aber bei jeder Änderung eine Mail an den User raus.
*******unt Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****n_C:
Zitat von *******unt:
@**rD: …denn bis 2024 möchte ich für große Pläne perfekt sein 😊

Hört, hört… *nachdenk*

am 1.Oktober werde ich in OSL meine Pokalsammlerei vorwiegend aus Kostengründen für beendet erklären…. die Perlenkette wird darum in 2024 auch mal mehrtägig in fernere Regionen fliegen dürfen 😊😊😊😊
******x_C Frau
464 Beiträge
Oh wie geil ist das denn. Darf ich mit? *freu2*
*******unt Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
@:klar, sobald Du die „Aufnahmeprüfung“ bestanden hast 😂😂😂😂😂😂
******x_C Frau
464 Beiträge
Motorrad fahrbereit halten, jawoll Sir 🫡
*******unt Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Plan 1: Pfalz-Elsace-Schwarzwald
Plan 2: auf den Spuren der Tour de France
Plan 3: geinsames Rennstreckenevent

letztes unter einem familiär agierenden Anbieter, der seine Events als Kurven- und nicht als Renntrsining anbietet
**********rahlt Mann
695 Beiträge
1.-3. vorgemerkt....bzw. ... gebucht
******x_C Frau
464 Beiträge
1 und 2 definitiv.
Rennstrecke ist eigentlich nicht meins. Aber wenn die Gruppe stimmt… vielleicht überwinde ich mich ja.
**********rahlt Mann
695 Beiträge
Zitat von ****n_C:
1 und 2 definitiv.
Rennstrecke ist eigentlich nicht meins. Aber wenn die Gruppe stimmt… vielleicht überwinde ich mich ja.

.....es geht ja nur ums üben, um noch sicherer und entspannter zu werden *ggg*
****66 Paar
52 Beiträge
Rennstrecke würde ich wohl versuchen. Vielleicht lerne ich dann Mal Kurven zu fahren. *freu*
*****ack Mann
3 Beiträge
Also ich würde mich gerne auch mit einklinken 😅
*******unt Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rahlt:
Zitat von ****n_C:
1 und 2 definitiv.
Rennstrecke ist eigentlich nicht meins. Aber wenn die Gruppe stimmt… vielleicht überwinde ich mich ja.

.....es geht ja nur ums üben, um noch sicherer und entspannter zu werden *ggg*

… und genau den Nagel mitten auf‘n Kopp gekloppt !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.