Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt Perlenkette V.03 (bitte ALLES lesen) - Arnsberg (30.07.2023)

****66 Paar
60 Beiträge
Da rollt man ganz entspannt durchs Sauerland und hat plötzlich eine ganze Horde stets am Hinterrad.
Es war uns eine Freude die Gruppe durch das Land der 1000 Berge führen zu dürfen. Mit der Idee der Perlenkette hat der Elmo mal einen richtigen Geistesblitz. *zwinker*
Wir wünschen allen eine entspannte Woche, haut rein und habt immer genug Asphalt unter den Reifen.
Gruß
Simone und Rüdiger
*******unt Mann
1.140 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen guten Morgen ….

ich weiß gar nicht ob ich alle meine Eindücke von gestern hier verfasst bekomme, darum beginne ich mal mit dem Negativen: 🤔 …… und jetzt zum Postiven: meine Freude über gestern ist riesengroß. Nicht mal der etwas feuchte Beginn der Tour fällt unter negativ… auch dass die Navigation der Tour an ein paar Ecken gerumpelt hat und meine Fähigkeiten noch drindend Nachschulung benötigen scheint bei keinem von Euch schlechte Laune erzeugt zu haben. An dieser Stelle nochmal besonderen Dank an @****66 für ihre große Unterstützing. Mir persönlich hat es auch sehr gut gefallen dass das Feld auch dieses mal nicht in Gruppen gesplittet werden musste und hatte dabei niemals das Gefühl, dass sich die einen gelangweilt oder andere sich überfordert gefühlt haben.

dass bei solchen Toueren nicht nur das Fahren sondern auch das freundschaftliche Miteinander Nahrung für die Seele bedeutet, merke ich wenn ich mich heute an den gestrigen Tag erinnern mag und die rundum schöne Zeit mit ausdrücklich JEDEM von Euch genießen konnte. Nein, keine Schleimerei … es ist mein Ernst ❤️

Keine Grüppchenbildung, kein dämliches Geblubber, keine Miesepeter und vor allem keine Geilheimer … nein, es war einfach nur wunderschön mit Euch…. und meine Freude auf viele Fortsetzungen und Wiederholungen lässt mich bestimmt recht schnell in den Terminkalender schauen 😊

Euch allen, auch den entschuldigt Erkrankten und im Vorfeld Verletzten eine schöne Woche, mit den Wünschen das letztere beim nächsten Mal dabei sein können.

Liebe Grüße
Elmo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.