Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt Perlenkette V.01 - Odenthal (23.04.2023)

*******unt Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
Projekt Perlenkette V.01 - Odenthal (23.04.2023)
Ich lade Euch ein zur ersten Tour JOY-Biker: Perlenkette 2023, unter diesem Link findet ihr die grundsätzlichen Informationen und bitte darum, diese vor Anmeldung zum Abgleich einheitlicher Interessen auch durchzulesen.

Abfahrt: pünktlich um 10 Uhr mit einer für zunächst 100 km ausreichenden Tankfüllung

🛑🛑 die genaue Adresse wird frühzeitig mitgeteilt 🛑🛑

1. Etappe: lockeres Einrollen ( ca 40 km ) mit anschließender Formation der Gruppen
2. Etappe: kurviges weiterrollen, überwiegend auf wenig befahrenen Nebenstrecken
3. Etappe: Mittagspause und Vorgrspräche zu einer knackigen Schlussetappe
4. Etappe: eingeteilt in 4 Gruppen: „Voll Bock“ … „Bock, aber langsamer“ … „ich hab nur noch Bock auf ein paar Blümchen“ und „kein Bock mehr, ich bin raus“

Um die bisher oft gestellte Fragen gleich vorweg zu beantworten: Nein, wir fahren kein Motorradrennen und wir treffen uns dort auch nicht unter dem Aspekt des Messens, Profillierens und des Rasens. ( wobei letzteres als äußerst subjektiv verstanden werden sollte 😜)

nach etwa 40 km machen wir einen kurzen Stop, teilen uns in gemeinschaftlicher Absprache in gewünschte Gruppen und Reihenfolgen auf, vernachlässigen dabei am liebsten alle persönlichen Befindlichkeiten. Biker die Ihren Freihheitsdrang durch störend laute Fahrgeräusche zum Ausdruck bringen müssen, würden spätestens dort jedoch gebeten die Gruppe zu verlassen … denn ab dann freuen wir uns nur noch auf schöne Kurven, eine unterhaltsame Mittagspause und noch schönere Kurven der 3. Etappe.

und wem es im Verlauf der Tour zu schnell geworden ist, hat von mir nach den ersten 40 Km, die Adresse der Mittagspause und Eckpunkte der Tour bereits erhalten…. denn gewisse Anforderungen wurden formuliert, diesbezügliche Beschwerden landen darum ungeachtet in einer Sackgasee 😊😜…..

Wetter: die Tour wird bei gutem, wie mäßigem Wetter wie geplant stattfinden, bei vorausgesagtem Sauwetter jedoch bis spätestens Samstag den 22.4.2023, 13 Uhr abgesagt werden.

den Mittagstisch werde ich entsprechend der Teilnehmerzahl vorreservieren, darum könnte es sein, ab einer Teilnehmerzahl von über 20 Personen die Anmeldemöglichkeit zumindest vorübergehend schließen zu müssen .

🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑

Der übliche Haftungsverzicht wird automatisch mit der Anmekdung zu diesem freiwilligen Treffen erteilt, das Lesen des gesamten Inhalts gleichzeitig bestätigt Haftungsansprüche bei möglichen Schäden regeln die Beteiligten unter sich selbst. In der Option… 🆎„Nachricht an den Veranstalter“🆎 … bitte ich darum um ein kurzes Wort, alles hier beschriebene gelesen, verstanden und vor allem akzeptiert zu haben.

Anonyme Anmeldungen bleiben ebenso unberücksichtigt. Ebenso auch solche aus denen hervorgeht, dass die Eventbeschreibung nicht wirklich komplett gelesen wurde 🤮

🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑


Projekt Perlenkette V.01

Odenthal, Nordrhein-Westfalen
23.04.2023

Projekt Perlenkette V.01



**********rahlt Mann
702 Beiträge
.... *traurig*
mal wieder, Terminkollision!
Die EINMALIG am Samstag...wir werden nicht so früh fit genug sein, zum *biker*
*crazy*

Beim nächsten Mal, hab ich bestimmt mehr Glück!
Auf jeden Fall....viel Spass *top*
*******unt Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
kurze Erläuterung
… es waren natürlich unter 3 die schönen Kurven der 4. Etappe gemeint. Auf die der 3. habe ich keinen, oder wenig Einfluss 😂
******x_C Frau
465 Beiträge
Zitat von *******unt:
kurze Erläuterung
… es waren natürlich unter 3 die schönen Kurven der 4. Etappe gemeint. Auf die der 3. habe ich keinen, oder wenig Einfluss 😂

Als ob Du die ganze Mittagspause die Klappe halten würdest 😝
*******unt Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
hm …. ich werde mich auf der hintersten Bank zum Schweigen verpflichten 😜
*******unt Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
Neuigkeiten
Der Thread unter meinem Erstbeitrag zu „Projekt Perlenkette“ wurde nach Absprache mit der Gruppen-Mod geschlossen. Alle zur Fahrt wichtigen Infos werden an die GEMELDETEN rechtzeitig verschickt. Bisher veröffentlichte Angaben zum Treffpunkt verlieren hiermit ebenso ihre Gültigkeit wie das Angebot einer Mitteise von Kurzentschlossenen. Eine der Teilnehmerzahl entsprechende Vorreservierung des Mittagstischs benötigt dadurch Eure Verlässlichkeit. Darum ist es ab sofort ERFORDERLICH, sofern mir persönlich bisher unbekannt, bei weiteren Anmeldungen das Kennzeichen Eures Bikes zu übermitteln. Denkt darum bitte auch bei zwischenzeitlichem Erfolg von Date-Gesuchen an entsprechende Nachnennungen, so dass mittags niemand zwischen den Stühlen platz nehmen muss 😜

Das Lesen des o.g. Eingangsbeitrags wird jedoch weiterhin empfohlen, denn die Grundphilodophie bleibt garantiert erhalten 😊

vielen Dank für Euer Verständnis

gez. Geschäftsführung des Verbands zur Verhinderung botanischer Strassenrandräuberei
*******unt Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
Navi‘s Gator
durch den Umstand, dass sich der größte Teil meiner „Touren“ auf kurze Runden von 3 bis 5 km begrenzen, werde ich meine geringen Erfahrungen im Umgang mit Navigstionsgeräten beichten müssen.

Ich werde die Tour beim vorherigen „Testfahren“ mit einem 2. Navi und sowohl mit einer App auf meinem iPad/Handy aufzeichnen. Um diese Daten dann am Morgen vor der Fahrt verlässlich teilen zu können … ich glaube da wäre kompetente Hilfe nötig. Wenn einer von Euch wirklich fit darin sein sollte ? Bitte Angebote zur Mithilfe per PN

Danke, lg Elmo
*******unt Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
Wartztelizzte z.Zeit aktiv !
🛑🛑🛑 Die Marke von 20 ist derzeit erreicht, bis zur Klärung der Maximalkapizät/Reservierbarkeit des Mittgastischs kann’s ab sofort mit weiteren Freischaltungen etwas dauern, gehe aber von 5 -10 weiteren Plätzen mit etwas Vorsicht aus 🛑🛑🛑

ich könnte mich zwar in Erwartung auf das Nichterscheinen von Drückebergern zu einer Überkapazität hinreißen lassen, fände dieses Vorgehen jedoch unfair und arg unprofessionell. Bis Donnerstag sollte ich jedoch spätestens geklärt haben, ob uns der Gastronom für eine größere Personenzahl etwas freihalten möchte.

an dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass Unentschuldigte bei Nichterscheinen auf meiner imaginären Black-List landen, die ich mir vor weiteren meiner Touren bestimmt genau ansehen würde 😜
Unentschuldigt wäre alles was mich bis Sa. 22.4.2023 nicht erreicht hat, denn zu diesem Zeitpunkt wollte ich die Gästezahl für den Mittagstisch bestätigen

Für die Tour selbst würde Stand jetzt ein bis zwei weitere Guides benötigt. Nur so als Info…. das Einteilen in Gruppen machen wir wir auf unspektakuläre Weise trotzdem erst vor Ort und wie beschrieben. Interessenten können aber schon mal überlegen, in welcher Gruppe sie glauben richtig aufgehoben zu sein

die Einteilung erfolgt absteigend von rot, gelb bis grün

lg Elmo
********er64 Mann
44 Beiträge
Navi‘s Gator
durch den Umstand, dass sich der größte Teil meiner „Touren“ auf kurze Runden von 3 bis 5 km begrenzen, werde ich meine geringen Erfahrungen im Umgang mit Navigstionsgeräten beichten müssen.

Ich werde die Tour beim vorherigen „Testfahren“ mit einem 2. Navi und sowohl mit einer App auf meinem iPad/Handy aufzeichnen. Um diese Daten dann am Morgen vor der Fahrt verlässlich teilen zu können … ich glaube da wäre kompetente Hilfe nötig. Wenn einer von Euch wirklich fit darin sein sollte ? Bitte Angebote zur Mithilfe per PN

Danke, lg Elmo

*lach* *lach* *lach*
Ich habe auch noch kein Navi; Oldschool halt.

LG Martin
******x_C Frau
465 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich habe am Sonntag einen Termin zu einer Wohnungsbesichtigung. Ich bin schon lange auf der Suche, so ist das leider wichtiger. Aber vielleicht schaffe ich es ja, Euch beim Mittagessen einzuholen und den zweiten Teil dabei zu sein. Sorry, hatte mich riesig gefreut.
***Li Mann
1.073 Beiträge
Was soll ich sagen?! Heute wurde ich von einem Kunden darauf hingewiesen dass meine Mopete seit 6 Monaten keinen TÜV mehr hat. Ich möchte die Gefahr des Angehalten werden umgehen und sage kurzfristig ab. Ich hätte zwar noch die SV aber da habe ich noch mehr Probleme mit dem Kniewinkel. Bevor ich noch zum Verkehrshindernis mutiere lass ich die Perlenkette leider sausen.
Mist
******x_C Frau
465 Beiträge
Bin in paar Minuten auf dem Weg zu Euch. Hoffe, ich finde Euch. Brauche bei kürzester Strecke eine gute Stunde. Bis gleich… *floet* *biker*
******x_C Frau
465 Beiträge
Muss jetzt endgültig absagen. Batterie ist platt. Da habe ich vier Monate darauf gewartet, dass Reifen und Bremsflüssigkeit gewechselt werden und dann stellt mir mein Kumpel ein Möppi mit einer vollkommen platten Batterie vor die Tür. Ich bin sowas von am *wuerg2* *gleichplatz* *freundchen*

Tut mir leid, ich wäre so gerne noch dazu gekommen. *snief2*
*****eel Frau
303 Beiträge
Wer sagt es gerade zu Hause angekommen und der Regen beginnt *umpf*
Vielen Dank Elmo für die Tour.
War eine schöne Strecke.
Gerne wieder.
*******art2 Mann
136 Beiträge
Heute morgen das Auto aus der Garage gefahren und ich hatte Pipi in den Augen , die R1 im Spiegel zu sehen und stehen lassen zu müssen *heul* ,
hatte mich richtig gefreut mit euch eine Tour zufahren .
Was mich später gefreut hat: euch alle beim Treffpunkt zu sehen ( neue Leute kennenlernen und die man kennt wieder zu sehen) ..
Es war Mega mit euch und es war mir eine Ehre im Restaurant mit euch allen nochmal zusammen zu sein *danke* ..
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag..
Elmo DANKE..
Gruß Toni
******574 Mann
55 Beiträge
Perlenkette
Es war eine richtig schöne Tour und zum Glück hat der Regen uns nur ein kleines bisschen erwischt 😅
Vielen lieben Dank an Elmo👍🏼
*******ain Paar
60 Beiträge
Super Tour, nette Leute, SUPER geplante und ausgesuchte Strecken, *danke* und ... gerne wieder *biker*
*******unt Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
N‘abend zusammen

am Freitag noch kaum vorstellbar gewesen, doch das Wetterglück war schon fast unverschämt…. sogar größtenteils komplett getrocknete Strasssen, war das nicht geil ?

ich bedanke mich bei allen die bei dabei gewesen sind und freue mich auf die 2. Ausgabe im Mai. Dann wird das Ziel der „schönste Ort“ in der Eifel sein.
lg Elmo
*******unt Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
Pokal für die weiteste Anreise
Dieser Preis geht bis an die Elbe. Wünschen wir ihm dass er die Heimreise gut geschafft und er seinen Ständer nicht nochmal Ölen musste.
*******ain Paar
60 Beiträge
Sonst tropft wieder alles daneben *nachdenk* *haumichwech*
********t_16 Paar
134 Beiträge
Bin dann nach 3h Regen + 1 h ohne angekommen. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
********Eyes Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
auch von mir ein großes Dankeschön an Elmo und meine Mitfahrer.
Es hat Spaß gemacht und ich war endlich mal wieder platt vom Fahren *zwinker*
*******nte Mann
235 Beiträge
Fahrer von schwarzer GS 1050 gesucht
Eine FRage in die Runde wer kennt den Nick eines Teilnehmers der Tour am Samstag,
er fuhr eine ältere schwarze GS 1050
Ich kann diesen Teilnehmer keinem Nick aus der teilnehmerliste zuordnen.
Der teilnehmer kam wohl aus der nähe von Odental, und da ich zuverlässige Biker aus der Nähe suche würde ich gern Kontakt aufnehmen....
liebe Grüße Peter
******tte Paar
711 Beiträge
Zitat von **********rahlt:
.... *traurig*
mal wieder, Terminkollision!
Die EINMALIG am Samstag...wir werden nicht so früh fit genug sein, zum *biker*
*crazy*

Beim nächsten Mal, hab ich bestimmt mehr Glück!
Auf jeden Fall....viel Spass *top*

@**********rahlt Wie war das mit den "Harten" und dem Garten??? *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.