Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1071 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

immer wieder Dienstsgs

*******unt Mann
1.124 Beiträge
Themenersteller 
immer wieder Dienstsgs
die Nordschleife

Faszination, Sucht oder Wahnsinn ?

man kann alles mit „Ja“ beantworten, dem letzten jedoch eine hohe Prozentzahl entziehen, wenn man sich dort nicht auf die Suche nach der letzen Sekunde begibt und die wichtigsten Regeln verinnerlicht. Samstags/ Sonntags zwischen 11 und 16 Uhr tobt dort der unausweichliche Kampf um die faule Annanas… deswegen immer wieder Dienstags ( 17 Uhr ) bei trockenem Wetter ab 20 Grad…. Instruktions-, Kamera- oder Soziusfahrten immer wieder gerne.

PS: dies ist definitiv kein Date-Gesuch sondern einfach nur ein Angebot für Neulinge und Wiederholungstäter 😊
*********rm63 Mann
1.542 Beiträge
... klingt interessant ...

nur nichts für Blümchenpflücker wie mich ... *lach*

Euch viel Spaß
letztes Jahr in der Nähe von Kassel
*******unt Mann
1.124 Beiträge
Themenersteller 
… doch, zwei mal im Jahr bekommen dort auch die Zweradfloristen die Möglichkeit, kenne nur die Termine nicht. Sind aber auf der HP des Nürburgrings zu finden

aber lieben Dank für die Wünsche 😊👍
*******rlin Paar
145 Beiträge
Gerne doch zum Japaner jagen!😂😂😂👍🏽
****or Paar
24 Beiträge
Vielen Dank fürs Angebot und die Info ewig her, dass ich dort gefahren bin.
*victory*
*******unt Mann
1.124 Beiträge
Themenersteller 
Italiener, Japaner, Aussis oder Bayerinnen …. scheiss egal denn unterm Helm allein sitzt die Schaltzentrale 😂
*******unt Mann
1.124 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****or:
Vielen Dank fürs Angebot und die Info ewig her, dass ich dort gefahren bin.
*victory*

ewig her verliert recht schnell an Bedeutung wenn das nächste mal nicht wieder in der Ewigkeit versinkt 😊😊😊😊👍
*******unt Mann
1.124 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rlin:
Gerne doch zum Japaner jagen!😂😂😂👍🏽

ich denke es war lustig gemeint…..aber wenn der Japan-Reiter dann eben doch ein paar feinere Sensoren im Arsch hat, ist gerade das wegstecken der Brechsstange eine der wichtigsten Regeln, wenn man nicht zu denen gehören will, die sich in 1000:Teile unter der Leitplanke zerlegt haben…. und auch der talentierte Japaner wird immer wieder einen treffen, der ihn vor unlösbare Aufgaben stellt 😊
***lu Mann
70 Beiträge
Dienstags bei 20 °C hab ich Zeit *lach* *biker* *biker* *biker*
********lara Frau
5.941 Beiträge
Zitat von *******unt:
Zweradfloristen
😂👍und wenn ich den Vögeln zuschaue? Bin ich dann ein Zweiradornithologe?
Du hast Wortschöpfungen ...😍
****ar Paar
209 Beiträge
Hallo

Gibts da Dienstags was Bike-spezifisches ?! *nachdenk*
Also von früher (90er Jahre) kenn ich sowas nicht. *nixweiss*

gruß

P.S.: Um mal meine verkalkten Gehirnzellen aufzufrischen: Das Foto ist Kallenhard / Wehrseifen?!
*******unt Mann
1.124 Beiträge
Themenersteller 
@***lu: dann bis Dienstags 😂
@********lara: wir sollten einen Thread eröffnen und für alle Spezifikanten nach Wortschöpfungen suchen
@****ar: Touristenahrten getrennt nach Auto und Mopped sind bis auf ganz wenige Ausnahmen nur auf der GP möglich, die auf der Nord erinnern da dann doch eher an eine Demofahrt 😊
*********la13 Paar
37 Beiträge
Moin,
interessant das Angebot von Dir. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mal wieder ne 4er Karte oder sogar vielleicht 2 zu investieren. Sofern es diese noch gibt. Würde mich gerne mal die ein oder andere Runde ziehen lassen zum einrollen. Bist Du Jahreskarten Junkie ?
*******unt Mann
1.124 Beiträge
Themenersteller 
@****i26: moin

es gibt neben Saisonkarten inzwischen wiederaufladbare Guthabenkarten bei denen man je nach Höhe gestaffelte Rabatte in Form von Gutschriften hinzu bekommt. Jahreskarte hatte ich schon… hat mich aber mehr in Stress versetzt, bzw verärgert, da die Strecke für Biker nach Unfällen mit Betriebsmittelverlust oft für längere Zeit gesperrt ist …. und wenn‘s dann wieder frei ist, knallt nicht selten der nächste Knallkopp in die Planken…. und dann fährst Du ungevögelt wieder nach Hause …. und bei regelmäßiger Eifel-Nässe setze ich keinen Fuß auf die Strecke, denn Renn- oder Regenreifen sind wegen der Öffentlichkeit (StvO) nicht zugelassen

… wenn es jedoch einmal rollt ist es einfach hammergeil und mir jeden Cent wert, darum bitte gerne melden wenn es Dich demnächst mal juckt 😊
*********la13 Paar
37 Beiträge
Ah ok, das hört sich interessant an mit den Guthabenkarten. Ja das kenne ich leider nur zu gut. Mit den Plankendeppen oder den Flüssigkeiten.
Mit den Reifen ist doch klar , NS ist als Landstraße anzusehen und das ist auch gut so. Leider verstehen es viele Menschen nicht und sind so dämlich und suchen das Limit. Selbst mit Regenreifen würde ich dort nicht im Nassen fahren. Höchstens in der Spießerdose auf 4 Rädern.
*******unt Mann
1.124 Beiträge
Themenersteller 
im Nassen auf die öffentliche Nord, da hielte ich einen Slalom im Eisstadion für deutlich kalkulierbarer 😊 …. und allerletzte Rille im Trockenen ? bin froh dass wir da gleicher Meinung sind. So ein/zweimal im Jahr packe ich an ganz idealen Tagen die Uhr aus … aber selbst dann lasse ich lieber 10 Sekunden liegen und lupf an Stellen an denen man es eigentlich nicht müsste … bin dadurch aber Abends wieder zu Hause 😊😊😊
*******unt Mann
1.124 Beiträge
Themenersteller 
@****i26: meine „Spaß- und Spiesserdose“ hat übrigens nicht gerade entzückt auf Deine Wortwahl reagiert 😂😂😂😂
*********la13 Paar
37 Beiträge
Zitat von *******unt:
im Nassen auf die öffentliche Nord, da hielte ich einen Slalom im Eisstadion für deutlich kalkulierbarer 😊 …. und allerletzte Rille im Trockenen ? bin froh dass wir da gleicher Meinung sind. So ein/zweimal im Jahr packe ich an ganz idealen Tagen die Uhr aus … aber selbst dann lasse ich lieber 10 Sekunden liegen und lupf an Stellen an denen man es eigentlich nicht müsste … bin dadurch aber Abends wieder zu Hause 😊😊😊


Also ich bin 4 Jahre nicht gefahren von daher immer Piano und entspannt. Muss mich erstmal wieder einrollen. Bin zwar letztes Jahr Landstraße gefahren aber nicht soo viel. Die Uhr hat bei mir nur eine Rolle auf RS gespielt aber bestimmt nicht auf der NS.
*********la13 Paar
37 Beiträge
Zitat von *******unt:
@****i26: meine „Spaß- und Spiesserdose“ hat übrigens nicht gerade entzückt auf Deine Wortwahl reagiert 😂😂😂😂

Schwarz, klein und böse 😈 gefällt mir. Was schönes zum spielen. 👍🏻
********lara Frau
5.941 Beiträge
Was Männer so unter Dose verstehen ...
*******unt Mann
1.124 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lara:
Was Männer so unter Dose verstehen ...

was Männer unter Dosen verstehen mag vielschichtig sein…. gewiss ist aber unser wissen wie laut sie hinterher klappern können, wenn wir sie scheisse behandelt haben 😜

@****i26: dann freuen wir uns doch am besten mal auf einen feinen gemeinsamen Ausflug unter Gleichgesinnten 😊 Uhren und Rivalitäten lassen wir dann jedenfalls zu Hause ….
*******unt Mann
1.124 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ar:
Hallo

Gibts da Dienstags was Bike-spezifisches ?! *nachdenk*
Also von früher (90er Jahre) kenn ich sowas nicht. *nixweiss*

gruß

P.S.: Um mal meine verkalkten Gehirnzellen aufzufrischen: Das Foto ist Ka

llenhard / Wehrseifen?!

sorry, übersehen ….. Montags und Mittwochs habe ich keine Zeit, und ab Donnerstag wird’s wieder voller. Zu Beginn der Woche trifft man dort in der Regel auf eine deutlich höhere Zahl von Ringkennern und Könnern …. und unter letzteren steigen Fairness und Kameradschaft …. da wird ohne Allüren einfach gegenseitig Platz gemacht und vor dem Schnelleren ohne blöde Ausreden der Hut gezogen … insgesamt hat Nordschleife aus den 90ern mit der von heute leider nur noch wenig gemeinsam ….

am Wochende trifft man dagegen den gleichen talentlosen Poser-Haufen, wie man Ihn bei der Abfahrt von jedem Biker- oder Tunertreff im Minutentakt beobachten kann 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.