Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
502 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine/n gute/n Sub/Bottom aus?46
Passend zum vor kurzem hier entstandenen Thread "Was mach einen guten…
zum Thema
Ist langer Sex für euch gleichbedeutend mit gutem Sex?11
Aufgrund eines anderen Threads, https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die gute Alte Omma

*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
die gute Alte Omma
Gestern um 12:30 wurde ihr Schicksal besiegelt. Nach langer schwerer Herzkrankheit und zunehmender Inkontinenz im Ölkreislauf, entschieden sich die Spezialisten, sie nicht mehr den Plagen einer Organtransplantation zu unterziehen. Als panigalefressendes Steinzeitungeheuer bekannt, bedanke ich mich bei Ihr für die vielen wundschönen Momente, gönne ihr nun ihren wohlverdienten Ruhestand und einen Platz in meinem „Museum“

Ruhe in Frieden, oder warte bis mir eines Tages ein schöner Organspender vor die Füße fällt …. und wir eines Tages das Seniorenalter gemeinsam genießen werden

Dein Elmo ❤️
❤️
****bo Paar
113 Beiträge
Meine R1200S und die R1100S meiner Frau erfreuen sich bester Gesundheit!

Wir freuen uns aus viele weitere Kilometer *biker*
****nd Mann
377 Beiträge
Zitat von *******unt:
die gute Alte Omma
Gestern um 12:30 wurde ihr Schicksal besiegelt. Nach langer schwerer Herzkrankheit und zunehmender Inkontinenz im Ölkreislauf, entschieden sich die Spezialisten, sie nicht mehr den Plagen einer Organtransplantation zu unterziehen. Als panigalefressendes Steinzeitungeheuer bekannt, bedanke ich mich bei Ihr für die vielen wundschönen Momente, gönne ihr nun ihren wohlverdienten Ruhestand und einen Platz in meinem „Museum“

Ruhe in Frieden, oder warte bis mir eines Tages ein schöner Organspender vor die Füße fällt …. und wir eines Tages das Seniorenalter gemeinsam genießen werden

Dein Elmo ❤️
8

Oh jeh..wieviele km hatte sie denn runter?
*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
knapp über 23 000 …. ich weiß, recht wenig… und im Orginalkleid sieht sie auch nicht aus, als wäre sie schon alt. Aber es ist wie es ist. Habe länger überlegt, doch ich nutze sie zu wenig um Ihr jetzt einen fein präparierten Motor spendieren zu wollen. Wird jetzt fein gesäubert und kommt in die Ausstellung 😊
****76 Mann
220 Beiträge
Na wenigstens in die Ausstellung und nicht in die Presse.
RIP 🏍️
*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****76:
Na wenigstens in die Ausstellung und nicht in die Presse.
RIP 🏍️

nicht mal verkaufen würde ich über‘s Herz bringen 😊
****76 Mann
220 Beiträge
@*******unt es soll ja völlig unsensible Zeitgenossen geben, die das einfach machen.
Meine Möhre (KTM950 Adv. BJ2003) hat dieses Jahr ein sehr großes Wellnessprogramm bekommen. 🫣
*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
@****76 : über das Wellnessprogramm hab ich mir viele Gedanken gemacht, doch da ich kein Freund vom basteln bin, käme für mich nur richtig oder gar nicht in Frage. Nur Motor mit den dann gewünschten Spezifikationen, ca 5-6000 Euro, Fahrwerk revidieren nochmal 2000, und das für ein Bike welches höchstens 3 mal im Jahr zum Einsatz kommt ? Passt aufgrund anderer Projekte derzeit nicht für mich. Traurig macht es mich trotzdem, denn ich liebe diesen alten Schaukelstuhl 😊
****76 Mann
220 Beiträge
@*******unt du hast ja gesagt, kommt in die Ausstellung. Damit hast du ja jederzeit die Möglichkeit ihr das Wellnessorogramm zukommen zu lassen. 😉
****_wn Frau
793 Beiträge
Mein Mitgefuehl
Tara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.