Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young-Sexy-Switzerland
898 Mitglieder
zum Thema
Danke, Fremder (BDSM)7
Als ich dich anspreche, überschreite ich jegliche Distanzzone.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe ich bin fremd“gefahren“ 😎

********i_21 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe ich bin fremd“gefahren“ 😎
Leute, ich bin fremdgegangen! O.k. das schockt von euch hier in Joy Keinen 🤭 aber ich habe es mit einem anderen Moped getan! 🤩 Mit der 2022er KTM 1290 SuperDuke- und ich kann euch dieses Erlebnis empfehlen! Nicht nur speziell dieses Moped (das ist ja immer Geschmackssache…) sonder grundsätzlich das „Fremdfahren „! Nach meiner Erfahrung reichen 3h und freie Fahrt aus um auf den Geschmack zu kommen und einen Eindruck von seinem heimlichen Bike des Interesses zu bekommen.

Ich habe das dieses Jahr schon 3 mal mit unterschiedlichen Bikes gemacht und auf der Rückfahrt mit meiner BMW auch immer wieder festgestellt, was ich an meiner Rockster habe!

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, mit welchen Mopeds? *cool*
Bike to fall in love with 😎
Muss man mögen die Hälfte des Fahrwerk und die unbequeme Sitz Haltung und die Brutale Motor Charakteristik
***lo Mann
792 Beiträge
.. du Sau!

.. und dann auch noch rumprahlen, das es nicht das erste Mal ist, dass du deine BMW betrogen hast

.. für mich hat es sich bis jetzt jedesmal falsch angefühlt wenn ich es getan habe - aber etwas besseres als meine GS bin ich dann doch nie geritten
**********etaer Mann
4 Beiträge
Das ist witzig, dass du das schreibst, da ich mit diesem Modell in diesem Jahr auch fremdgefahren bin und überhaupt nicht klarkam. Ich wusste leider nicht, wie ich sie zu nehmen hatte. Ein befriedigendes Gefühl kam mit der SuperDuke nicht auf. Bei ihr vermutlich mit mir auch nicht *gg*
Aber generell gebe ich dir recht, dass das Fremdfahren den eigenen Erfahrungshorizont erweitert. Ein geradezu orgiastisches Gefühl hatte ich vor vielen Jahren beim Fremdfahren mal auf einer RT.
*******rp2 Paar
146 Beiträge
Zitat von ******020:
Muss man mögen die Hälfte des Fahrwerk und die unbequeme Sitz Haltung und die Brutale Motor Charakteristik

Na ja, wer ne Rockster fährt, dem ist alles zuzutrauen - auch der Kauf einer solch abgrundhübschen KTM.
********i_21 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********etaer:
Das ist witzig, dass du das schreibst, da ich mit diesem Modell in diesem Jahr auch fremdgefahren bin und überhaupt nicht klarkam. Ich wusste leider nicht, wie ich sie zu nehmen hatte. Ein befriedigendes Gefühl kam mit der SuperDuke nicht auf. Bei ihr vermutlich mit mir auch nicht *gg*
Aber generell gebe ich dir recht, dass das Fremdfahren den eigenen Erfahrungshorizont erweitert. Ein geradezu orgiastisches Gefühl hatte ich vor vielen Jahren beim Fremdfahren mal auf einer RT.

Ich hatte die Duke ehrlich gesagt noch nicht mal auf meiner Liste, aber im Freundeskreis wurde ich darauf aufmerksam gemacht und hab sie einfach mal ausprobiert.
Vom Charakter ähnelt sie meiner Rockster nur eben in modern, und sooooooo viel mehr Bums. Ich habe nach und nach die Helferlein ausgeschaltet und habe das Grunsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen 😃
Bis dann auf dem Rückweg der Stau kam… mit 140Nm unterm Hintern war das viel schlimmer als auf meiner Rockster 🤪
********i_21 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hoto:
.. du Sau!

.. und dann auch noch rumprahlen, das es nicht das erste Mal ist, dass du deine BMW betrogen hast

.. für mich hat es sich bis jetzt jedesmal falsch angefühlt wenn ich es getan habe - aber etwas besseres als meine GS bin ich dann doch nie geritten

🤪 Ja, nee. Aber sau-viel Spaß gehabt! Ich hatte noch einen Freund dabei, der erst die GT und dann noch die Adventure gefahren ist…und der war von der Adventure sehr angetan (fährt aktuell eine Versys). Ich hab die Hochbeiner auch mal ausprobiert, aber gleich wieder getauscht - das ist nicht meins 🤭.
Ich mag es „naked“ und wild…
Fremdfahren?

Ich finde den Verfall der Werte heutzutage schrecklich. Das ist ja eine Ex und Hopp Mentalität!

Ich würde das nicht tun, habe mich aber anfangs diesen Jahres auch von meiner bestehenden Bike-Beziehung (Suzuki 1400 Intruder) getrennt und ja ich gebe zu, es war eine reine Gefühlssache.

Wir haben einfach nicht mehr zusammen gepasst.

Ich bin jetzt neu gebunden, Honda CB 1000 R BJ 2021. Die neue Bindung kam schnell und plötzlich, vielleicht auch übereilt.
Viele aus meinem Bekanntenkreis sagten, dass die Entscheidung überstürzt kam, ich es doch noch einmal versuchen soll...und ob ich mir da wirklich sicher bin?

Da ich jedoch zu meinem Werten und meiner Vorstellung von Moral stehe, kam für mich Fremdfahren nie in Frage.
******nes Mann
499 Beiträge
...ne, ne.
Erst eine kantige Österreicherin und dann ne Dralle aus Bayer🙈 wo soll das nur enden😩
Wie wäre es mit einer feurigen, italienischen Diavel?
*******eC6 Mann
69 Beiträge
Ich habe mir vor einem Jahr auf Mallorca für einen Tag ne BMW (irgendein 1200er Naked Bike, glaube ich) geliehen und bin über die Insel und durch die Berge gebrettert.
Erkenntnis: Jo, fährt gut, aber keine Seele... hab mein dreißig Jahre altes Harley-Schlachtross vermisst. Ansonsten für nen Kurvenräuber zu schwer (da ist meine Raptor viel agiler) und zum Cruisen nicht entspannt genug... irgendwo zwischen den Stühlen eben.
********i_21 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nes:
...ne, ne.
Erst eine kantige Österreicherin und dann ne Dralle aus Bayer🙈 wo soll das nur enden😩
Wie wäre es mit einer feurigen, italienischen Diavel?

Also eigentlich ist die Reihenfolge ja andersherum 🤪
Aber ja, wo soll das enden? Schon mal nicht auf der MT10 die ich im Sommer zur Probefahrt hatte. Da sitze ich zwar entspannter drauf, dafür habe ich auf der Sitzbank keine Halt bekommen und die Knie-Tank-Position war auch nicht so wirklich bequem…
Die ne eine rassige Italienerin? Davon stehen gleich 2 auf meiner Liste für das kommende Jahr: die Streetfighter V2 und V4 🤩😎
Die sind für mich wirklich das optisch Schönste, was es auf 2 Rädern gibt (haben aber leider einen hohen Preis und, je nach dem wen man fragt, unerhörte Unterhaltskosten) so ist das wohl, wer sich ein Supermodel nicht leisten kann, nörgelt halt dran rum.. 🤩🤭
********i_21 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eC6:
Ich habe mir vor einem Jahr auf Mallorca für einen Tag ne BMW (irgendein 1200er Naked Bike, glaube ich) geliehen und bin über die Insel und durch die Berge gebrettert.
Erkenntnis: Jo, fährt gut, aber keine Seele... hab mein dreißig Jahre altes Harley-Schlachtross vermisst. Ansonsten für nen Kurvenräuber zu schwer (da ist meine Raptor viel agiler) und zum Cruisen nicht entspannt genug... irgendwo zwischen den Stühlen eben.

Und genau diese Erkenntnis bekommst du erst wenn du deinen Horizont erweiterst und „fremdfährst“ 👍
******_by Paar
88 Beiträge
Hallo
Fremdfahren muss ich Gott sei Dank , hab mir in Laufe der Zeit 3 Mopets zugelegt die unterschiedlich *zwinker* nicht sein könnten .
So kann ich immer nach Lust und Laune das Fahren wo mir nach ist
**rD Mann
6.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fremdfahren? *gruebel* ich bin da eher konservativ in der Beziehung zu meinen beiden Bonneville-Varianten. das liegt aber insbesondere daran, dass ich mit dem Design anderer Hersteller hardere. Mopedfahren hat bei mir so viel mit Emotionen zu tun, dass ich mich schwer tue mich auch nur auf andere Modelle draufsetze. *nixweiss* ist iwi so.

aber... es war einmal ein Inspektionstermin und der Meister bot mir die neue Rocket III als Leihfahrzeug an.

es drückt dir ungefragt die Freudentränen in die groß gewordenen Augen

ich mach es kurz, fast hätte ich meine beiden verkauft. hab mir ein Angebot machen lassen und klugerweise nachgefragt, was mich denn ein Reifenwechsel bei der Rocket kosten würde, der mir dann ja zwei Mal pro Jahr auf den Tisch käme. *oh2*

Zack! ich war wieder geheilt.
*******unt Mann
1.124 Beiträge
Zitat von ********i_21:
Die sind für mich wirklich das optisch Schönste, was es auf 2 Rädern gibt (haben aber leider einen hohen Preis und, je nach dem wen man fragt, unerhörte Unterhaltskosten) so ist das wohl, wer sich ein Supermodel nicht leisten kann, nörgelt halt dran rum.. 🤩🤭

…dass in der italienischen Nobelfabrik die „Schönheit“ in Perfektion umgesetzt wird steht wohl außer Frage …. und dass diese Schönheiten auch in Sachen Performance weit vorne sind wohl auch….. aber das Genörgel, was das Preis-Leistungverhältnis, Werkstattkosten und Wertverfall angeht, entsteht nicht nur im Lager der Minderbemittelten… man muss halt bereit sein, für Prestige ein paar Kröten mehr zu zahlen….

…. ich selbst bin durch meine „Seitensprünge“ zur Meinung gekommen, dass heutzutage so gut wie keine schlechten Bikes mehr gebaut werden, und man sich an jede Eigenwilligkeit recht schnell gewöhnen kann…

… bei historischen Modellen hab ich mich dagegen teils wundern müssen, wie man in den 60ern und 70ern überhaupt Chance auf‘s Überleben haben konnte 😂
********der2 Mann
88 Beiträge
Hallo zusammen
Als erstes möchte ich erwähnen daß es doch ganz normal ist neues unbekanntes ( Bike 😂) auszuprobieren ! Nur wer rastet der rostet ! 🤣
Ich gehe so gesehen jedesmal fremd wenn ich in die Garage gehe zum fahren ob Ducati Honda oder auch ktm Duke ! Es wird die Einer Legende Wollmilchsau nicht geben und dafür gibt es ja auch viele verschiedene Mopeds ! Nur wer nichts neues versucht oder ausprobiert ist stehen geblieben ! Ich werde weiterhin noch vieles testen und wünsche euch dabei auch viel Spaß oder einfach mit dem was ihr habt und liebet und kennt ob Moped oder ......

Gruß Spider
****ne Frau
10.242 Beiträge
Ach, es ist wie mit Menschen❣️
Jede für sich ist ein universales Einzelstück am Ende. Und besonders attraktive schaut man an und kriegt weiche Knie und möchte das vielleicht auch mal zwischen Beinen spüren. Und sehr spannend, wie man damit zurecht gekommen ist. Dann geht man nach Hause zu seinen BMWs und ist mit denen sehr glücklich, auch wenn jede erspähte Duc einem immer wieder mitten ins Herz trifft und erneut Sabber und Glotzen verursacht…

P.S.: meiner erste optische grosse Liebe war mit 18 (und das ist technisch schon lange her) eine geile Renn-KTM an die ich immer wieder noch gerne denke und wie ich vor ihr kniete, auch wenn sie heute schon eher im Museum steht 😂
Das ist wie im richtigen Leben. Haste eine tolle Frau, brauchste nicht fremd gehen (höchstens zusammen mit ihr). Haste ein geiles Bike (in meinem Fall eine BMW R1250GS) haste auch nicht den Drang dich auf ein anderes Bike zu setzen 😂
********1130 Mann
229 Beiträge
Ich bin mal mit einer Ducati Diavel fremdgefahren, habe mich dann wieder sehr auf meine MV F4 gefreut.
Das Zweizylinderfahren hat mir gar nicht geschmekt!!!
Sind zwar zwei italienische Diven, die Ducati hat aber richtig rumgezickt!! *lol*
********lara Frau
5.941 Beiträge
Ich bin total geflasht, wie innig und kreativ Ihr hier von Euren - Süßen? Liebschaften? Diven? - schreibt! Ich lese und fühle mit!
********unis Mann
332 Beiträge
Die ne eine rassige Italienerin? Davon stehen gleich 2 auf meiner Liste für das kommende Jahr: die Streetfighter V2 und V4 🤩*cool*

Wenn ich ne Monster fahre, wie ich, ist es ja eigentlich nicht fremd fahren...? Bleibt ja in der Familie? 🤔

Hab mich vor ein paar Wochen auf ne Suzuki Gladius verirrt und war eigentlich ganz angetan. Handling, aufrechte Sitzposition, echt geil. Aber hab ein wenig den Bums der Diva vermisst. Somit war das gleich wieder gegessen....
*******dtWe Mann
624 Beiträge
Ich fahre gerne unterschiedliche Motorräder wann immer ich die Gelegenheit habe.

Einige sind sehr gut, aber ich möchte trotzdem nicht tauschen. Andere sind nichts für mich, aber gut dass ich das dann weiß.

Auf diese Weise bin ich auch an meine KTM gekommen nach jahrelangem Honda fahren. Das KTM Rauhbein zu kaufen war zwar unvernünftig aber geil.

Auf meiner Liste stehen noch
• Harley. Bin ich noch nie gefahren und ich möchte erspüren, was andere Biker daran fasziniert.

- Enfield Bullet (oder anderen kleinen 1-Zylinder). Direkt. Ohne Elektro-Overkill. Gemächlich. Mal sehen, ob mich das verrückt macht oder mir gefällt.

• Supersportler. Würde mich mal reizen, aber das habe ich zurück gestellt. Sehr unvernünftig.

Also, ich gehe gerne fremd. Mit vielen, unterschiedlichen Motorrädern.

Neugierige Grüße
Bernhardt
*******unt Mann
1.124 Beiträge
Zitat von ********der2:
…..Es wird die Einer Legende Wollmilchsau nicht geben …..

es mag schwer sein, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, besonders wenn man auf tropische Früchte steht…. doch ich finde es gibt eine Menge Motorräder die sich recht gut in die Mitte zweier oder gar dreier Ansprüche setzen lassen. Doch welcher leidenschaftliche Biker gibt sich mit Vernunftsentscheidungen zu frieden ?

die „Unvernunft“ endet dann eben in einem großen Schlüsselbrett und darüber hinaus in einer unendlichen und imaginären Wunschliste …. und letztendlich in dem, von seiner Freundin zum Pflegefall abgestempelt zu werden…..
Pfui schäme dich *zwinker*
******aus Mann
5.726 Beiträge
Fremdgehen? .. hmmm, warum?

Ich fahre seit über 40 Jahren Motorrad, meine jetzige ist 28 Jahre, ich habe sie seit 16 Jahren fahre sie ca. 10.000 km pro Jahr.

Mehr PS? Ja, es gibt andere Mopeds mit mehr PS. Aber mit meinen jetzigen PS kann ich auch sehr flott unterwegs sein.

Mehr Drehmoment? Ja, andere Mopeds haben weit aus mehr davon. Aber auch mein jetziges Drehmoment macht mir die Arme lang.

Schöneres Design? Ja, andere Mopeds sind optisch wirklich gut gelungen. Aber 'understatement' mag ich lieber.

Neuste Technik? Ja, andere Mopeds haben die neuste Technik 'on board'. Ich habe das erforderliche 'on board' und Spass daran jeden Tag mein Fahrkönnen weiter zu perfektionieren.

Besseres Fahrverhalten und Bremsen? Ja, andere Mopeds sind up to date. Ich habe an meiner den aktuellen Stand bei Federn, Stoßdämpfer und Bremsen nachgerüstet.

Also, warum soll ich meine Zeit mit Fahrten auf irgendwelchen anderen Mopeds vergeuden? Ich weiss was meine kann, ich weiss was ich kann und ich weiss dass sie immer noch mehr kann wie ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.