Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young-Sexy-Switzerland
898 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe ich bin fremd“gefahren“ 😎

*********er60 Mann
1.032 Beiträge
Zitat von **rD:
Fremdfahren? *gruebel* ich bin da eher konservativ in der Beziehung zu meinen beiden Bonneville-Varianten. das liegt aber insbesondere daran, dass ich mit dem Design anderer Hersteller hardere
Sehe ich ähnlich, deshalb mein "(K)harem" *g* , der allenfalls ab und an
(k)erweitert wird..
****65 Mann
253 Beiträge
Es war an einem sonnigen Augusttag, ich hatte frei und bin nach Stuttgart zu Limbächer und Limbächer gefahren. Einfach mal guggen und mich inspirieren lassen. Vielleicht ist ja was neues für die Saison 2023 dabei. Und dann ist es passiert, Schockverliebt! Da stand eine Moto Guzzi v7 Stone Centenario in einem matten eisblau. Ich hab mich drauf gesetzt.. gepasst wie Arsch auf Eimer!.. und sie vom Fleck weg gekauft. Ne Woche später war se angemeldet. Meine Derbi 660 verzeiht mir das Fremdgehen.. bei so ner schönen Italienerin..
******aus Mann
5.726 Beiträge
@*********er60 ... nackte K *top*
*******d08 Mann
56 Beiträge
Na ja, ich kann's verstehen.
Geliebäugelt hatte ich mit einer K12/13S schon länger, dann im letzten Jahr Probefahrt mit einer gemacht und die ist es dann geworden. Leider musste dann die 11er gehen... die Garage gab einfach nicht den Platz her.
.... aber meine Rockster werde ich wohl länger behalten. Da hab ich immer wieder das Grinsen bis hinter die Ohren nach der Tour. *love2*
*********hrer Mann
287 Beiträge
Ja, ich gestehe - ich bin auch schon fremd...
Und zwar ohne Reue. Es erweitert den Horizont und gibt Gelegenheit zu reflektieren.

Nach 30 Jahren Treue zu meiner Moto Guzzi Le Mans II hatte ich Glückspilz die Gelegenheit, drei Schwestern gleichzeitig einen ganzen Tag lang zu ...

Ich war sofort schockverliebt! Am Liebsten hätte ich gern alle drei *boogie*
Die Ducati Multistrada 1200 - ein Traum in rot - ist so ziemlich die erotischste. Man kann die Finger nicht mehr von ihr lassen. Aber sie bringt dich um den Verstand weil du an nichts anderes mehr denken kannst.

Die Multistrada Enduro dagegen - eine kernige - verlangt nach einer starken Hand, will deine ganze Aufmerksamkeit. Also etwas für voll austrainierte 1,95er Kerle...

Dann die Multistrada 950: sinnlich, wie die große Schwester, ebenso im verführerischen Rot. Immer willig, gefordert zu werden - auch mal mit Noppen-Gummi. Doch umgänglicher, schnurrt wie ein Kätzchen. Man könnte sagen: das Motorrad der Vernunft.

Ich bin spontan eine Liaison mit ihr eingegangen. Oder nennt man das Freundschaft + (wegen des Noppengummi)?
Da ich mein zu Hause noch mit einer Ducati Monster und einer Moto Guzzi Norge teile - bin ich dann polyamorös?
********i_21 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oso:
Fremdgehen? .. hmmm, warum?
meiner den aktuellen Stand bei Federn, Stoßdämpfer und Bremsen nachgerüstet.
….
Also, warum soll ich meine Zeit mit Fahrten auf irgendwelchen anderen Mopeds vergeuden? Ich weiss was meine kann, ich weiss was ich kann und ich weiss dass sie immer noch mehr kann wie ich.

Sag mal fährst du denn für ein Moped?

Ich bin mit meiner Rockster auch super zufrieden, aber mal den Horizont erweitern macht mir Spaß 🤩

Mopeds die Updates brauchen sind mir grundsätzlich auch suspekt, aber aktuelle Modelle gibts leider nicht mehr ohne ChiChi…

Was ich bei den aktuellen Mopeds auch nicht verstehe, sind die Fahrmodi..! Also wenn ich mir eine KTM 1290 kaufe, will ich doch auch die Leistung abrufen, die das „Beast“ hat. Und wenn nicht, fahre ich etwas ruhiger. Bei schlechtem Wetter fahre ich vorsichtig…
Ich bin nicht dafür, dass jeder „Depp“ der sein Moped nicht unter „Kontrolle“ hat, solche Beaster auf der Straße herumfährt. Da bin ich anscheinend oldschool. Ich Finder das Mooed sollte einem schon Respekt abverlangen, sonst wird man leichtsinnig und zu schnell. Deshalb liebe ich meine Rockster! Rau und leicht wiederspenstig, wenn man sie nicht an die Hand zu nehmen weiß 🤪😎
******aus Mann
5.726 Beiträge
@********i_21:
Ich fahre eine BMW K1100RS, Bj. 1994, also 28 Jahre alt.

Zu deiner Frage wegen den updates:
Federn vorne: Alle 60.000 km mache ich neue Federn (aktueller neuster techn. Stand der Dinge) rein

Federbein: Alle 60.000 km geht das Federbein zum Service nach Wilbers

Bremsen: Die Gummileitungen habe ich durch Stahlflexleitungen ersetzt. Ansonsten 1 x jährliche Kontrolle der Scheiben, Floater, Beläge, ABS-System, Bremsflüssigkeit, Dichtungen, etc.
*********er60 Mann
1.032 Beiträge
Zitat von ******oso:
Ich fahre eine BMW K1100RS, Bj. 1994, also 28 Jahre alt.
*top* *top* ..wenn auch für meinen persönlichen Geschmack etwas zu modern *zwinker*
****60 Paar
873 Beiträge
@******oso : keine schlechte Wahl. Da spielt das Alter fast keine Rolle.

Ich bin an einer 2002er K1200RS (beim Kauf gerade mal 1 Jahr alt gewesen) hängen geblieben, auch mit Wilbers Fahrwerk. Über die Jahre kam das ein oder andere Bike mal dazu, musste aber irgendwann dann aber auch wieder weichen. Also definitiv kein Fremdgehen, sondern eine Mehrfachbeziehung auf Zeit. Meiner K bin ich aber treu geblieben und das wird auch so bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.