Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1081 Mitglieder
zum Thema
Der gemischte Tag3
Ich bin des Öfteren beim Sex auf der devoten Seite zu finden, was…
zum Thema
anal besser mit rasierschaum??80
Ein Freund erzählte mir letztens, dass Analsex mit Rasierschaum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinigung der Windschutzscheibe mit Rasierschaum?

********lara Frau
5.977 Beiträge
Themenersteller 
Ahja. Na, gut, dass ich diesen faszinierenden Thread gestartet habe. Auf YouTube kann man ne Menge lernen, aber auch ne Menge Schmus erzählt bekommen.
********lara Frau
5.977 Beiträge
Themenersteller 
@***Li
Ich habe noch ein bissel gestöbert:
Das mit dem Nachttrageverbot vom Pinlock scheint eine Shoei Spezialität zu sein.
*******unt Mann
1.141 Beiträge
…. ach sooo…. und ich dachte Pinlock wäre der Moment in dem eine neue Runde Schnapps bestellt wird …. darum war mir wohl auch gar nicht klar warum hier so lange nach der Ursache für ein blindes Visier gesucht wird 🤔
********lara Frau
5.977 Beiträge
Themenersteller 
Nun - bei ausreichend Schnaps sieht man ja angeblich auch alles doppelt, was angeblich nachts bei Pinlock auch passiert. Angeblich.
***Li Mann
1.064 Beiträge
Zitat von ****na2:
@***Li
Ich habe noch ein bissel gestöbert:
Das mit dem Nachttrageverbot vom Pinlock scheint eine Shoei Spezialität zu sein.

Da kann ich nur sagen Blödsinn. Zur Zeit fahre ich einen etwas älteren Shoei NXR mit Pinlock und selbsttönendem Visier und seit diesem Jahr einen Shoei Neotec II.
Bei beiden stand nirgends geschrieben dass ich das Pinlock Nachts nicht fahren darf geschweige denn es nur bei einer bestimmten Jahreszeit fahren zu sollen.
Ach ja, ein XR 1000 ist auch noch im Besitz. Auch mit Pinlock.
😉
******g63 Mann
2.653 Beiträge
Ich habe kein Pinlock Visier, musste aber feststellen, dass das Digital-Display vom Bike, nachts von meiner Brille reflektiert wurde und auf dem Visier zu sehen war.
Nach dem Wechsel auf ein anderen Digitaltacho, welches dunkler beleuchtet war, habe ich die Probleme nicht mehr.
Wurde ja auch im Video erklärt, empfindliche Personen (Nachtblindheit), könnten schon beeinträchtigt sein.
****60 Paar
882 Beiträge
Ich vermute das hängt sehr stark vom Bike (Scheibe?) und vom Helm ab. Mit meinem HJC habe ich als Brillenträger bisher noch keine Probleme gehabt auch ohne Pinlock. Bei Regen bleibt das Visier ca. 5 mm offen, das reicht um nicht zu beschlagen. Bei kurzem Halt muss ich aber sofort komplett aufklappen sonst stehe ich im Nebel. Das dürfte aber vermutlich allen so gehen.
Ansonsten hilft nur die Scheibe so sauber wie möglich zu halten, eine verdreckte Scheibe beschlägt einfach schneller.
DLzG
****in1 Mann
141 Beiträge
Da ich auch bis in den Dezember fahre, habe ich sehr gut Erfahrungen gemacht mit dem Pinlock-Visier.
Da ich auch Brillenträger bin, habe ich kein Problem damit. Ich fahre das ganze Jahr damit, ohne es zu entfernen und das schon seit 20 Jahren. *sonne* *regen* *schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.