Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1081 Mitglieder
zum Thema
Liebe als Miteinander oder Liebe als Zwischeneinander?65
Liebe heißt, alles zu teilen: Segen, Fluch, Lasten, Freuden, Reichtum…
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SENA SF2

******rge Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
SENA SF2
Hallo an die Gemeinde,

Im Menü hadere ich etwas mit der VOX Intercom Einstellung.
Habe die VOX Empfindlichkeit schon auf 2 runter geregelt. Jedoch habe ich nicht das Gefühl das die Verbindung nach erfolgtem Gespräch miteinander dann irgendwann abschaltet um Strom zu sparen. Hat jemand eine Ahnung das da das richtige ist um Akku zu sparen ?
**rD Mann
6.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
die VOX-Einstellung hat auch nichts mit der Gesprächsführung zu einem amderen gekoppeltem Sena zu tun. VOX nimmt Sprachbefehle an, die die Bedienung der Tasten am Gerät ersetzt.

...Dirk
**rD Mann
6.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ty_2:
Jedoch habe ich nicht das Gefühl das die Verbindung nach erfolgtem Gespräch miteinander dann irgendwann abschaltet um Strom zu sparen

welche Art Helm hast du?
wo ist das Micro angebracht?
entstehen Windgeräusche am Micro?

das sind die Fragen die du bei dir mal kontrollieren kannst.

...Dirk
******rge Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Hi Dirk,
ist ein Tourenhelb mit Winschild ( Nexx XD1) Micor ist vorne im Mundbereich im Helm drin. Klar gibts Windgeräusche... Welcher hat keine ? *zwinker*
**rD Mann
6.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
problematisch könnte es sein, wenn du das Micro zu nah an der Belüftung hast, der Schaumstoff eingerissen ist, oder der Helm im Kinnbeich keinen Windabweiser hat. ansonsten "ist es halt so..." *zwinker*

...Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.