Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Rheinland
495 Mitglieder
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Sozius auf Sportbike

Als Sozius auf Sportbike
Hallo , guten Abend! Ich bin ein Biker der sehr gerne sportlich unterwegs ist😃🏍😎… Habe schon länger den Wunsch mal als Sozius auf Sportbike mitzufahren🏍…. Würde mich sehr reizen🤩..Wem geht es ähnlich…bzw. wer bietet eine sportliche Mitfahrgelegenheit an?? Lg Grüsse und eine Unfallfreie Saison 2022!
Ich
*******l63 Frau
5.056 Beiträge
Na dann viel Spass.
Mich würden deine Eindrücke und Gedanken interessieren, wenn du als Sozias wieder zurück bist.
***ns Paar
1.372 Beiträge
Zitat von *****ker:
Als Sozius auf Sportbike
Hallo , guten Abend! Ich bin ein Biker der sehr gerne sportlich unterwegs ist😃🏍😎… Habe schon länger den Wunsch mal als Sozius auf Sportbike mitzufahren🏍…. Würde mich sehr reizen🤩..Wem geht es ähnlich…bzw. wer bietet eine sportliche Mitfahrgelegenheit an?? Lg Grüsse und eine Unfallfreie Saison 2022!

Dann mache es doch sehr sportlich und fahre auf einer Rennstrecke mit einem Profi, z.B. auf dem Nürburgring mit.
Jochen Schweizer bietet sowas vielleicht auch an.
DLzG *biker*
Ich war jahrelang bei meinem Ex als Sozia auf einer Duc 999 unterwegs. Das muss man (Frau) mögen. Der Fahrer sollte sehr sicher sein.

Ich bin zum Schluss nicht mehr mitgefahren, lag aber an dem Fahrer *zwinker*

Suche Dir jemanden, der schon länger und sehr sicher fährt. Viel Spaß dabei *biker*
*****ier Mann
988 Beiträge
Bin auf meiner ST2 schon sehr sportlich unterwegs auch mit Sozius.innen (der/die ein oder andere kann das bestätigen *mrgreen* *floet*). Ist aber natürlich kein Supersportler und selbst auf gut ausgebauten Straßen sollte man nicht das Letzte ausreizen. Kann mich daher den Vorrednern nur anschließen und sogen. Huckepacktouren auf der Renne,mit echten Profis, empfehlen, für den ultimativen Kick.
*******_BN Mann
320 Beiträge
Hi
Wende dich an Hogü Arenz Motorrad Renntaxi
Der kanns und du hast mächtig viel Spaß
Zitat von *******l63:
Na dann viel Spass.
Mich würden deine Eindrücke und Gedanken interessieren, wenn du als Sozias wieder zurück bist.
….. werde dir auf alle Fälle berichten😃
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Aber schön den Stringtanga hinten rausblitzen lassen!😉😂
*******l63 Frau
5.056 Beiträge
Zitat von *******nna:
Aber schön den Stringtanga hinten rausblitzen lassen!😉😂

Dann will ich ein Bild😂😂😂😂
*******unt Mann
1.129 Beiträge
sofern Du nicht größer als 1,60 und nicht schwerer als 52 Kg bist …. würde mich selbst mal interessieren wieviele Sekunden ein Sozius frisst 😂
******aus Mann
5.729 Beiträge
Die Gedanken sind aber auf jedenfalls frei *g*
Zitat von *******unt:
sofern Du nicht größer als 1,60 und nicht schwerer als 52 Kg bist …. würde mich selbst mal interessieren wieviele Sekunden ein Sozius frisst 😂

warst Du heimlich auf meinem Profil *grins* genau meine "Abmessung *zwinker*
*******unt Mann
1.129 Beiträge
Zitat von *********ft_65:
Zitat von *******unt:
sofern Du nicht größer als 1,60 und nicht schwerer als 52 Kg bist …. würde mich selbst mal interessieren wieviele Sekunden ein Sozius frisst 😂

warst Du heimlich auf meinem Profil *grins* genau meine "Abmessung *zwinker*

möglicherweise muss ich das wohl nachholen … eilige Süß-Gift-Transporte sind genehmigungs- und deklarierungsflichtig … 😛
Zitat von *******unt:
Zitat von *********ft_65:
Zitat von *******unt:
sofern Du nicht größer als 1,60 und nicht schwerer als 52 Kg bist …. würde mich selbst mal interessieren wieviele Sekunden ein Sozius frisst 😂

warst Du heimlich auf meinem Profil *grins* genau meine "Abmessung *zwinker*

möglicherweise muss ich das wohl nachholen … eilige Süß-Gift-Transporte sind genehmigungs- und deklarierungsflichtig … 😛

ich brauche keinen "Transporter" ich fahre lieber selbst 😛 *grins*
*******l63 Frau
5.056 Beiträge
Zitat von *******unt:
sofern Du nicht größer als 1,60 und nicht schwerer als 52 Kg bist …. würde mich selbst mal interessieren wieviele Sekunden ein Sozius frisst 😂

Da passe ich mit meinen 1.53 m noch besser und 47 kg. 😂

Leider schon geschrumpft, das liebe Alter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.