Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1072 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Emotionen bei Affäre? Wie geht ihr damit um?40
Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Traummaschinen...

*****139 Mann
161 Beiträge
zu laut...hmmm
Zitat von ***ns:
Denke an Streckensperrungen bei zuviel Lärm. Ansonsten auf deinen Bauch hören, entsprechend deiner Vorlieben.
Die MT01 darf 94db und das halten die meisten Exemplare auch ein. Und das tiefe Brabbeln wird auch kaum negativ aufgenommen - es sei denn die Eater werden rausgenommen - dann fällt das unter Körperverletzung. Das sind die "kreischenden" Hochdrehzahlmonster doch eher die Verursacher der Probleme.
Bin mit meiner schon oft geprüft worden - immer genau die 94db getroffen, obwohl der Freundliche gemeint hat die "fühlt" sich lauter an *g*
75db, wie einige für die neuen Maschinen fordern, geht mit der aber nur im Rollen *biker*

Ich für meinen Teil bin ganz froh, dass die akustisch sehr präsent ist - bin letztens ein Elektro Bike probegefahren und fast weggesemmelt worden, weil der mich weder gesehen noch gehört hat. "Loud pipes save lives" stimmt schon irgendwie - obwohl zu laut auch Käse ist.
******usx Paar
556 Beiträge
Zitat von *****ier:
Oder alternativ ein Dreizylinder : Triumph Sprint 1050, auch ein toller Sporttourer, den man nicht an jeder Ecke findet

würd ich so unterschreiben wollen. Das Ding ist wirklich geil. Ich hab 10 Jahre lang die kleine Schwester gefahren (Street Triple 675) weil sie gefühlt noch ein bissi garstiger war. Allerding ist der Druck der großen unvergleichlich.
Und jetzt auf eine der letzten luftgekühlten Scrambler von Triumph umgestiegen
*******r_69 Mann
71 Beiträge
Ich will jetzt nicht blöd dazwischen quatschen, aber hast du schon mal an eine Yamaha FJS 1300 gedacht? Die ist auch Sporttourer und hat auch schon so Einiges in ihrer Entwicklung durchgemacht.

https://www.tourenfahrer.de/nachrichten/artikel/

Nicht umsonst haben die gebrauchten gern mal Ü100k km aufm Tacho.

Die GTS wird ja nun weder weiter entwickelt noch verkauft...
*********rtig Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid genial.
Jetzt können wir fast ein Buch rausbringen vom Traumbike zum Klassiker...

Ich brauche wohl noch eine Garage 😉.

Habt Dank und macht weiter (so/.
******usx Paar
556 Beiträge
Zitat von *********rtig:


.....Ich brauche wohl noch eine Garage 😉. ....


Ja, brauchst du, gibt schliesslich viel zu viele geile Bikes. ...und wenn ich irgendwo ne wirklich gute CB750 four finde, wird der Platz in der Garage noch ein bissi weniger....
*****ier Mann
988 Beiträge
Ich brauche wohl noch eine Garage 
Auch das hilft nur bedingt. Wenn dich mal das Fiber gepackt hat...
Das ist der Grund warum mein Auto nur noch draußen parken kann *gg*
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Ohaaa....

Dass das Auto 'leider draußen bleiben muss' - ist bei mir auch schon viele Jahre der Standard *lol*

Ned dass die Moped's im Winter frieren müssen - woll'n mer ja ned....

(Ich heul immer noch der Yamaha RD 350 YPVS hinterher - die hat mal so richtig Laune gemacht - heute in gutem Zustand fast unbezahlbar)

Aber meine 31 jährige FZR 1000 hab ich noch....
******nry Mann
752 Beiträge
Zitat von *****ier:
Ich brauche wohl noch eine Garage 
Auch das hilft nur bedingt. Wenn dich mal das Fiber gepackt hat...
Das ist der Grund warum mein Auto nur noch draußen parken kann *gg*

So geht's mir auch. Auch die Außenlager sind voll, weil ich immer auf der Suche nach guten Ersatzteilen bin.
*****ein Mann
75 Beiträge
Ich habe seit 1994 eine Yamaha GTS 1000. Das Aussehen ist spektakulär. Das Moped geht wie auf Schienen und macht super viel Spaß. Von der Charakteristik ist sie eher ein Moped für die Reise, also Langstrecke. Zum Eiscafé und zurück ist sie wohl eher nicht so geeignet. Aber mal hoch ans Nordkapp geht prima.
Meine GTS hat jetzt 157 000 km drauf. An Reparaturen war bis jetzt das Federbein vorne fällig und ein Radlager hinten. Das wars.
Wenn Du was ausgefallenes magst, dann ist sie die richtige.
Viel Spaß beim Auswählen

Gruß, Nanstein
******a01 Mann
146 Beiträge
Für mich nur noch: Can Am Spyder F3S, SE6, Police.
******nry Mann
752 Beiträge
Oh eine der gaaaaanz seltenen, die es nach Deutschland geschafft haben.
Ich träume ja von einer Triumph Daytona 675 *love5*
Alternativ hat es mir vor Langem die Honda CBR600RR angetan. Damals beim Kauf meiner CB125F im Jahr 2014 stand die im Laden, mit 16 war ich natürlich hin und weg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.