Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1081 Mitglieder
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HONDA VFR 1200X von 2012

*******ewe Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
HONDA VFR 1200X von 2012
Ein Hallo in die Runde,
Ich(m) überlege mir ein neues Biker zuzulegen und zwar das aus dem Titel.
Wer hat Erfahrung mit dem Teil und würde sich dieses Motorrad auch wieder kaufen?
DlzG
Krebs
*********imir Mann
99 Beiträge
Ich fahre eine. (Sc70) 58000km
Was möchtest du denn wissen ?
DLzG
*******dtWe Mann
625 Beiträge
Habe die Crosstourer auch von 21012 bis 2020 gefahren. 70.000km. Schaltung.

Schönes Reisemotorrad. Hatte die Standard-Sitzbank gegen eine von Baer ausgetauscht. Größter Nachteil ist das Gewicht. Damit muss man klar kommen. Und neumodische Elektronische Spielereien hatte sie auch nicht.

Was interessiert dich sonst noch?

Bernhardt
*******ewe Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
Ich fahre z.Zt. eine Honda 700x und durfte heute eine VFR Probe fahren.
Natürlich ist das Gewicht schon der Hammer aber wenn sie läuft, alles gut.
Wie sieht es denn mit den Werkstattkosten aus?
Habt ihr eine andere Scheibe verbaut? Ich bin 175cm klein grins.
**********ber12 Mann
89 Beiträge
Fahre seit 2014 den VFR Crosstourer mit DCT, Akropolis, ABS, Traktionskontrolle, Heizgriffen und Koffer mit Rolle auf dem Heck. Die ultimative Reisemaschine. Teilweise einhändig und mit offenen Klapphelm durch die Alpen. Ein Traum. Die VFR war schon immer der Technologieträger von Honda. Der V4 das Beste, was die je gebaut haben. Wegen des Gewichts (beim Fahren unerheblich) und der Motorleistung liegt der Verbrauch leicht über dem Standard. Geht aber. Vorallem beim entspannten Criusen. Am Hahn ziehen kostet. Ist aber geil, weil ein Wunder von Antrieb. Evtl. Überlegst du ein jüngeres Modell. Das DSG Getriebe wurde immer besser: 2014 und dann nochmal 2016. Schau auch auf die Farben. Nicht alle Modelle sehen gut aus. Ansonsten ein Motorrad ohne Macken. Wartung günstig und fällt kaum an. Einarmschwinge mit Antrieb baden im Öl. Viel Spass mit dem Teil *bravo*
*******dtWe Mann
625 Beiträge
Ich hatte eine Tourenscheibe von MRA mit Spoiler. Aufrecht sitzen bei 180 *lach*

Sonst kann ich @**********ber12 nur bestätigen. Der Motor ist toll und wenn sie erst mal rollt, ist alles gut. Ich hatte viel Spaß und tolle Touren.

Viel Spaß bein Aussuchen und noch mehr Spaß beim Fahren! *top*

Bernhardt
Die klaut Dir so schnell keiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.