Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland-Biker
159 Mitglieder
zum Thema
Als Motorradfahrer auch Partner ohne Motorrad?23
Ich habe mal eine generelle Frage in die Gruppe, gerade an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trentino gegen Motorradfahrer

**rD Mann
6.848 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********Forum:
Unser Forum ist ein öffentlicher Raum... Deswegen gibt es bestimmte Inhalte, die für das Forum ungeeignet sind. Darunter zählen:

• Hetze, Polemik, Meinungsmache, Verschwörungstheorien
• Themen, in denen öffentlich negative Kritik an anderen Mitgliedern geübt oder über unbeteiligte Dritte hergezogen wird
*pfeil* https://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#der_ton_macht_die_musik_wli

spätestens bei der Bundeskanzlerin bin ich mir sicher, dass sie hier eine unbeteiligte Dritte ist.

bleibt bitte beim Thema und setzt die Alumützen wieder auf. *barbar*

...Dirk (Mod)
Meinungsfreiheit, Humor, oder eine Hyperbel löst schon Durchfall aus
Unglaublich D
„Unbeteiligte Dritte“ Klasse *witz*
Bitte bleibt mal entspannt. Ich glaube das es viel grössere Probleme gibt. Diese spürt ihr alle, und zwar jetzt. Wartet mal diesen Sommer ab und seht wie sich die Lage entwickelt. Ich bin mir sicher, das Politiker jetzt mit anderen Sachen beschäftigt sind, als mit Streckensperrungen. 100% gibt rd nicht. Da wurde schon so manches mal Blödsinn durchgewunken. Aber dieses Jahr sind ja Wahlen und ich beobachte *genau*. Wer da bei mir punktet bekommt auch ein Kreuzchen. Wer mich verarscht eben nicht. Ich bin froh in einer Demokratie zu leben wo ich frei entscheiden kann. Seid auch stolz darauf. Es ist nicht alles schlecht. Die linke zum Gruss (nicht die Linke)
Martin
PS: Suzuki Bandit1200 ist frisch gemacht und wartet auf schönes trockenes Wetter
Das mit der Demokratie war ja gut. Die wird nur eben abgeschafft. Wir bekommen vorgeschrieben wo wir zu bleiben haben, was wir zu tragen haben, was wir noch einkaufen oder essen und trinken dürfen.
Das führt ins Mittelalter.
Und sehr schnell
Streckensperrungen für Fußgänger, die bergauf zu laut schnaufen....😡😡😡😡
****Fan Paar
26 Beiträge
Seit wann haben wir in Deutschland Demokratie?!! Unsere sogenannten Volksvertreter denken nur noch an sich
und an die Firmen in denen Sie, mit im Aufsichtsrat sitzen!
Ich denke es ist besser dieses Thema hier im Joyclub nicht zubehandeln, den wir sind alle hier um schöne Sachen zuerleben beziehungsweise auszutauschen ( Sex / Hobby / Motorrad fahren ). Genieße jeden Tag den es könnte der letzte Sein!!!!!!!!!!!!!
Ps: Last es krachen!!!!!!!!!
Zitat von ****Fan:
Seit wann haben wir in Deutschland Demokratie?!! Unsere sogenannten Volksvertreter denken nur noch an sich
und an die Firmen in denen Sie, mit im Aufsichtsrat sitzen!
Ich denke es ist besser dieses Thema hier im Joyclub nicht zubehandeln, den wir sind alle hier um schöne Sachen zuerleben beziehungsweise auszutauschen ( Sex / Hobby / Motorrad fahren ). Genieße jeden Tag den es könnte der letzte Sein!!!!!!!!!!!!!
Ps: Last es krachen!!!!!!!!!
Das mit der Demokratie war ja gut. Die wird nur eben abgeschafft. Wir bekommen vorgeschrieben wo wir zu bleiben haben, was wir zu tragen haben, was wir noch einkaufen oder essen und trinken dürfen.
Das führt ins Mittelalter.
Und sehr schnell
Streckensperrungen für Fußgänger, die bergauf zu laut schnaufen....😡😡😡😡

Ich muss schon bezweifeln, ob ihr schon aus der Pubertät heraus seit. Wenn einer von euch beiden diese momentane Krise besser bewältigen kann, sollte er in die Politik gehen und es, so wie ihr behauptet, besser machen. Wenn es euch mit diesen Regeln hier nicht passt in Deutschland, warum geht ihr nicht in ein anderes Land, das eurer Meinung nach besser für euch ist. Verantwortungsbewußtsein wird wohl bei euch sehr klein geschrieben. Werdet mal erwachsen. Ihr seit ein leuchtendes Beispiel, dass die Menschen immer dümmer und ungebildeter werden.
****on Mann
446 Beiträge
Erstens, was haben die deutsche Politiker, die anstehenden Wahl und die deutsche Demokratie mit der Thread zu tun?!?!?!?!? .... Auch wenn in Trentino und Südtirol teilweise Deutsch gesprochen wird, sinnd die zwei autonomen Provinzen im italienischen Boden!

Zweitens, nach den Forumsregeln hat Politik hier nichts zu suchen.
Bitte ... *zumthema*
Streckensperrungen werden vom Gesetzgeber, sprich Politikern, ausgesprochen

Und es geht auch etwas kleiner
****on Mann
446 Beiträge
Zitat von *********lch63:
Das mit der Demokratie war ja gut. Die wird nur eben abgeschafft. Wir bekommen vorgeschrieben wo wir zu bleiben haben, was wir zu tragen haben, was wir noch einkaufen oder essen und trinken dürfen.
Das führt ins Mittelalter.
Und sehr schnell
Streckensperrungen für Fußgänger, die bergauf zu laut schnaufen....😡😡😡😡

Wer sich von der italienische Politik in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt oder gar bevormundet fühlt, braucht er einfach nicht hin fahren.
Ich wiederhole es, Trentino ist in Italien!
Da sind wir ganz Deiner Ansicht.
Deutschland ist auch sehr schön
Wir haben fast alle Pässe in Österreich und in Italien befahren.
Es geht um die Zukunft
*******eC6 Mann
69 Beiträge
Jeder, dem die Politik der italienischen, deutschen oder meinetwegen senegalesischen Regierung nicht passt, darf hier gerne einen Thread im richtigen Forum aufmachen. Aber hier geht es konkret um Streckensperrungen in Italien, die sicherlich nicht von Herrn Conte oder der EU / Frau Merkel persönlich angeordnet wurden, sondern eher der Regionalregierung anzulasten sein dürften. Also bitte beim Thema bleiben. Man muss nicht auf JEDEN Trigger seinen Frust über den Lockdown herausko...en... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.