Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
421 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30165 Spritztouren unter der Woche

******a01 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
30165 Spritztouren unter der Woche
Hi Biker/innen, da ich an schönen Wochehende ein anderes Hobby habe, mache ich meine Touren in der Woche. Der Harz und das Weserbergland sind dann viel entspannter zu befahren. Auch eine Tour an die Elbe ist dann viel entspannter. Alles immer allein zu machen ist auch mal langweilig. Also wer auch in der Woche Zeit hat meldet sich. ICK FREU MIR. *sonne*
*****y61 Paar
160 Beiträge
Moin, hört sich gut an.
Habe die Woche noch Urlaub und Zeit.
Sag Bescheid wenn du rinenTermin hast, und es losgeht ich bin dabei.
LG shorty
******a01 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
ich bin aber eher der Geniesser als der Kurvenkratzer und ich fahre inzwischen eine Can Am Spyder F3 Police.
*****y61 Paar
160 Beiträge
Ich fahr eine Bmw 1200 rt und bin auch nicht der Raser. Der Weg ist das Ziel.
******a01 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Melde mich, wenn ich von Spiekeroog zurück bin, etwa 10 Tage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.