Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1072 Mitglieder
zum Thema
Orte/Clubs im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf4
Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und…
zum Thema
Suche Fetisch-Korsett-Schneiderin im Raum Köln/Leverkusen2
Welche Fetisch-Schneiderin könnt ihr mir im Bereich Leverkusen/Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feunde der Langsamkeit

****68 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Feunde der Langsamkeit
Hallo zusammen,

gibt es hier in dieser Gruppe, außer mir *zwinker* , auch Moped bzw. Rollerfahrer?
Ich bin eher langsam unterwegs *angel* und würde mir wünschen, Gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahrten am Wochenende oder abends im Bergischen Land/Raum Köln/Leverkusen zu finden.

Freue mich über Zuschriften.
Silke
********zept Paar
540 Beiträge
Hallo Silke leider bist du zu weit weg sonst könnten wir gern mal ein paar Runden zusammen fahren

Lg Sylvia
*****meo Paar
2.841 Beiträge
Hi gerne was langsamer...
******aus Mann
5.729 Beiträge
Bunt kann nicht nur eine Lieblingssfarbe sein ... sondern auch das Leben.
Genauso muss man nicht immer rasen, jeder hat mal 'langsam' angefangen und dem Schnellen bleiben die bunten Blumen am Wegesrand verborgen.
Es gibt schöne Treffpunkte im Bergischen Land und ich würde mich freuen von Dir zu hören.
*******nky Paar
150 Beiträge
Ok ... Moped oder Roller ist nicht so unser Ding ...
Aber wir sind gerne mal total entschleunigt mit unserer alten Lady unterwegs ...
falls es also auch in unserer Ecke Gleichgesinnte gibt - ruhig mal melden ...

Ju & Al
*****s62 Mann
118 Beiträge
Leider bin ich zu weit weg. Obschon ich mit meiner gsx 1400 eine donnermaschine habe liebe ich das cruisen über schöne Alpenpässe. Denn die natur ist zu schön um mur auf die strasse zu schauen
Die Sustenstrasse
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Hi Silke.
Getreu meinem Motto:

S.O.S. >>> Slower, Older, Smarter.
fahr ich mit dem "Moped" zwischenzeitlich auch 2-3 Gänge langsamer - jup, das geht ohne Probleme. Bin zwar schon 40 Jahre auf 2Rädern unterwegs. Bin mir aber meines Alters und Reaktionsfähigkeit durchaus bewusst.

Leider ist Köln ne Ecke weg....

Find es aber sehr gut, dass viele nicht auf der letzten Rille unterwegs sind!!!!

Greetz *biker*
FZR
*****rse Mann
1.462 Beiträge
No Problem, ich fahre mit Beiwagen eher das crusende Tempo.
Zu schnell wäre fürcdas permanente Beiwagengetriebe nicht gut.
Also einfach mal melden.
Nette Runde durch Köln und due Biergärten und Kneipen.
Mit Kaffee, Alkoholfrei oder mal nen Radler.
Grüsse Thomas.
Lach Schnell fahren kann jeder.
Slow ist angesagt
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Ps. Und es gibt ein paar Joyler in Köln und Troisdorf die ihre Roller ind Schwalben in dem gleichen Tempo fahren.
Einfach mal schreiben.
Thomas
******Eve Paar
365 Beiträge
Wir denken gerade darüber nach ob eine 250er für die Tour zur Eisdiele oder fürs Blümchenpflücken auf Straßen der letzten Kategorie nicht ausreichend ist.
*********idig Frau
985 Beiträge
Ich fahre zwar Motorrad, als Anfängerin aber auch nur langsam.
Hab mich nie getraut, so eine Anfrage zu starten.
Respekt! *hutab*
*****aar Paar
1.717 Beiträge
Hallo hier in die Runde,

auch wir sind eher langsam unterwegs, zumal wenn wir mit unseren Oltimern fahren. Aber auch mit unseren Touren-Bikes lassen wir es in der Regel etwas gemütlicher angehen.

Vielleicht gibt es ja in unserer PLZ-Region um Bielefeld auch Leute, die es genau so angehen lassen wie wir?

Allen (auch den Schnelleren) viele sorgenfrei Kilometer und kommt immer gesund wieder an Ziel!

Viele Grüße aus der Nähe von Bielefeld
******itz Mann
9 Beiträge
Freunde der Langsamkeit
Hallo Silke.

Du sprichst mir aus der Seele. Fahre meistens alleine, weil ich gerne cruise. Gerne lese ich von Dir für die Abstimmung gemeinsamer Ausfahrten. Gruß Marko
*******exe Frau
2.443 Beiträge
Langsam herzlich gerne, eben ganz gemütlich durch die Gegend cruisen und auch was von der Landschaft sehen - aber leider wohne ich hier am AdW - an der Elbmündung. Das ist bissl arg weit weg.
**********tbeat Mann
255 Beiträge
Langsam? Mit meiner geliebten SR geht es ohnehin nicht allzuschnell, die Autobahn wird kategorisch gemieden *lach*!
*********eagle Paar
31 Beiträge
Hallo Silke,

wir sind 2 Touren- *biker*, (BMW- K 1200 LT & BMW R 1200) die auch eher gemütlich zur Entspannung durch die Gegend fahren. Wir sind beides keine Raser, sicher Ankommen ist uns wichtiger.
Wir, das ist der Bike-Kumpel (Boboker) aus Bochum und ich Rainer aus dem Märkischen Kreis (Seaeagle, vom Joyprofil). Wir treffen uns in loser Folge, meist am Wochenende und fahren eine Tour. Mal ins Sauerland, mal ins Hochsauerland, mal ins Bergische Land.
Ich Rainer fahre auch schon mal eine Haribo- Tour vom Sauerland Richtung Bonn (Haribo), am Rhein entlang, Sinzig mit der Fähre und dann wieder zurück ins Sauerland.

Liebe Grüße
Rainer (Seaeagle), vom Profil
******lgi Paar
18.532 Beiträge
Bj 1939
.. also unsere "Oma" mit 98 ccm begeistert schon mit ca. 50 km/h und wir *freu* uns, wenn wir derart in die Zeit ihrer Herstellung zurückversetzt werden.

" Eile mit Weile" *schnecke*
****O65 Mann
314 Beiträge
Könnte eine Tour rechts und links der Ahr anbieten. Ganz gemütlich aber mit vielen Kurven und Serpentinen. Kleine Seitenstrassen und breitere Zufahrtsstrassen.
LG KROKO
*****meo Paar
2.841 Beiträge
Hi Kroko..klingt ganz gut. wenn es langsam geht....bin dabei
******ore Mann
137 Beiträge
Guten Abend Lune,

ich bevorzuge auch eher eine ruhige, ausgeglichene Fahrweise: Könntest Du Dir vorstellen, eine gemütlcihe Ausfahrt als Sozia über die verwinkelte Landstraßen zu absolvieren?

Motto: Slow Food, Slow Ride, Slow Sex

Perfavore
****O65 Mann
314 Beiträge
Nenne es gerne Motorradwandern.Halte ausserdem an jedem wichtigen Punkt,damit auch jeder mitkommt.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
Motorradwandern klingt gut....die Landschaften und schöne Frauen am Straßenrand genießen...
******nes Mann
499 Beiträge
...gibt ja viel Zuspruch👍
aber wann geht es denn wo los?
*****meo Paar
2.841 Beiträge
@ jaq.jones ..es kommt der feiertag langes wochenende...besseres wetter....das lockt ..gehen wir es langsam an..
*******r10 Mann
703 Beiträge
Hallo Silke,
langsam ist relativ, denn gegenüber Valentino Rossi oder Marc Marqez bin ich auch langsam unterwegs. Mein Kumpel hat auch einen Roller (400ccm) und der zieht normal mit, wenn wir fahren.
Also alles kein Problem. Den Rest muß man mal bei einer Ausfahrt testen.
Fahre gerne kleine Strassen, also Kreis und Landstrassen und in Belgien ab und an mal Offroad.

Rest ist Kopfsache.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.