Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feunde der Langsamkeit

****r60 Mann
1.123 Beiträge
Jaaaa, langsam ist gut. Ich will die Landschaft sehen, das Heu riechen, die Mädels am Straßenrand....
Mir reicht es, wenn ich weiß, daß ich könnte wenn ich wöllte.
Leider ist Köln ne ganze Ecke weg. Aber wenn Du, Silke, mal so langsam ins schöne fränkische Seenland kommen möchtest, dann könnten wir hier schon mal schöne Touren fahren.
Es gibt schöne Sträßchen, viele Kleinigkeiten zu entdecken, und natürlich auch schöne Badeseen. *tauch*
*******ata Frau
5 Beiträge
Hallo Silke,

Geht mit exakt genauso, sodass ich eigentlich nur noch alleine fahre.
Habe dir eine pn geschrieben

LG aus Wuppertal und manchmal aus Unna
*********UL_65 Mann
418 Beiträge
...wenn da für die Silke mal keine passende Option dabei ist... 😉
Es ist wie beim Sex..mal slow...mal faster...alles eine Frage
des passenden Augenblicks 😊
*******606 Mann
445 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich weiß zwar nicht was Du liebe Silke fürn Moped hast und wie langsam es für Dich sein müßte (?40 - 50 km/h? oder 125er?), aber ich besitze eine ganze Horde (14 Stück) kleine Mopeds (Hondas 78 - 190 cc - keine Roller) von denen immer so 3 - 4 wechselnd angemeldet sind und eine neidische Große (BMW R80 G/S). Neidisch ist die BMW weil die Kleinen praktisch täglich gefahren werden und die Große nur für weite Strecken da ist.

Die Kleinen reichen mit ihren um die 100 km/h in der näheren Umgebung (200 km Umkreis) nicht nur völlig aus sondern machen auch, zumindest mir und meinem Freundeskreis, mehr Spaß als die Großen.

Da ich in Solingen beheimatet bin wäre das ja wohl in Deinem gewünschten Umkreis liebe
Lune68 - kannst Dich ja gerne mal bei mir melden, selber anschreiben kann ich nicht da Basis-Mitglied.

So long and have fun!
*********more Paar
17 Beiträge
Hi, wir haben es ein paar Minuten mal langsam versucht. Letztendlich hat es uns keinen Spaß bereitet 😅
Wir wünschen allzeit gute Fahrt und immer schön oben bleiben!
Liebe Grüße
*****meo Paar
2.841 Beiträge
HI AN DIE LANGSAMEN EASY RIDERS GERNE SPONTAN VON KÖLN INS BERGISCHE ODER EIFLIGE::
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

die Saison geht wieder los, suche für Ausfahrten Mitfahrer.
VG nicemagic
******lgi Paar
18.532 Beiträge
Entschleunigung ...
... nennen wir das, was ihr bisher als "Langsamkeit" beschrieben habt. Aber wir sind nach einigen Jahren Highspeeds zwischenzeitlich derart auf Zweirädern mobil.
Der Höhepunkt stellt unsere Velosolex (1954) dar. Damit gibt es kein speed, sondern nur ein Genießen der langsam "erkämpften" Landschaft, denn 0,4 PS müssen oft mit Muskelkraft "zusatzbeschleunigt" werden.
Bislang steht sie aber noch auf dem "Bock" und wartet auf die Teilezulieferung (Elektrik).

Aber wehe wenn sie losgelassen wird !!!
damaliges Werbeschild unserer Velosolex
*******606 Mann
445 Beiträge
Zitat von ******gic:
Guten Morgen in die Runde,

die Saison geht wieder los, suche für Ausfahrten Mitfahrer.
VG nicemagic

Da ich Ganzjahresfahrer bin hat für mich am 1 Januar die neue Saison begonnen - Mopeds sind dauerangemeldet würde also gerne in kleinerer Gruppe (so vielleicht bis 30 Motorräder) gerne an einer gemeinsamen Ausfahrt teilnehmen wollen. Startpunkt +-100 km von Solingen ...

Leider kann ich, da weiterhin Basismitglied, nicht selbstständig anschreiben - nur antworten auch auf Likes!
****ich Mann
13 Beiträge
langsam über die kleinen landstraßen feld und waldwege tuckern ist wunderbar. Dann wids unterm Kilt aucv nicht so kalt.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
in der tat langsam genussvoll biken und mit entspannungs-pausen für die beisitzerin für das mehr...
********ntin Frau
3.887 Beiträge
Ich wäre auch gerne mal wieder bei einer Ausfahrt dabei, bin aber auf einen Fahrer angewiesen der mich mitnimmt.
******ann Mann
37 Beiträge
würde gern in kleiner Runde Motorradfahren Touren unternehmen bin eher langsam unterwegs Raum Berlin oder Umgebung
******lgi Paar
18.532 Beiträge
0,4 PS
... waren für unsere Velosolex 1954 ausreichend.
Nur Rückenwind kann sie beschleunigen.
******Eve Paar
365 Beiträge
Haben es jetzt 7 Jahre versucht, klappt nicht. Da fehlt die Konzentration beim Fahren. Ich mache Fehler und der besten Sozia von alles ist es langweilig.
Aber es hat seinen Reiz, gebe ich zu.
****ich Mann
13 Beiträge
ist ja auch die frage wie man langsam definiert.
gemütlich tuckern bis max 100kmh , so das jeder 125er problemlos mitkommt ist für mich langsam . auf land und feldwegen natürlich langsamer . Für sportler die hölle . da sind chopper ja schon ne bremse auf kurvenrouten.
Hallo Zusammen,

wollen wir dann nicht für den kommenden Sonntag / 06. Juni eine Langsam-Tour organisieren?

Startpunkt könnte der Altenberger Dom bei Odenthal sein. Startzeit 11:00 Uhr.

Dauer und Route können wir ja festlegen, wenn wir wissen, wer dabei ist.

@***ke Das dürfte für Dich von der Anfahrt ganz gut passen.

Liebe Grüße aus Haan

Martin
*******606 Mann
445 Beiträge
Zitat von ****ia:
Hallo Zusammen,

wollen wir dann nicht für den kommenden Sonntag / 06. Juni eine Langsam-Tour organisieren?

Startpunkt könnte der Altenberger Dom bei Odenthal sein. Startzeit 11:00 Uhr.

Dauer und Route können wir ja festlegen, wenn wir wissen, wer dabei ist.

@***ke Das dürfte für Dich von der Anfahrt ganz gut passen.

Liebe Grüße aus Haan

Martin

Wann würdest Du denn losfahren wollen? Du müßtest ja fast bei mir vor der Haustüre vorbei. Bin aus Ohligs/Grenze Hilden.
Hallo Allnew,

ich habe Deine Antwort gerade erst gesehen und freue mich. Lass uns doch bitte in Kontakt bleiben. Ich habe jetzt für Sonntag schon eine andere Verabredung, da sich sonst niemand gemeldet hat. Aber ich freue mich über einen Mitfahrer zu einem anderen Termin. Was fährst Du denn so?
*******606 Mann
445 Beiträge
Zitat von ****ia:
Hallo Allnew,

ich habe Deine Antwort gerade erst gesehen und freue mich. Lass uns doch bitte in Kontakt bleiben. Ich habe jetzt für Sonntag schon eine andere Verabredung, da sich sonst niemand gemeldet hat. Aber ich freue mich über einen Mitfahrer zu einem anderen Termin. Was fährst Du denn so?

Ja gerne - da ich aber Basismitglied bin ist mit dem Anschreiben durch mich nicht möglich! Antworten geht dann aber.

Da ist die Auswahl groß! Bei mir stehen 14 Möps im Stall - von der klassischen Monkey (aber mit 15 PS und Motorradzulassung bis zur R80G/S (mit derer 50) ist da so einiges dabei. Sind aber nicht alle gleichzeitig aktiv (angemeldet) alles weitere dann per PN, WhatsApp oder Telefon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.