Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiges Part IX

********ellt Mann
287 Beiträge
🤣 das wird mir nun 1x passieren,... ich habe eine alte und leere, und diese werde ich nun einstecken... die andere dahin, wo sie diese nicht finden können...
Also, auf denn 😄...
bleibt ein Restrisiko 🤔😇 *peitsche*
Etwas zum Anschauen
Noch ein kleines Gimmick
******ker Mann
353 Beiträge
Zufall oder Schicksal...
Etwas zum Nachdenken...
Die Ähnlichkeit ist verblüffend...
Ruhe in Frieden...
*******9_74 Mann
4.667 Beiträge
Urheberrechte und so...
Zitat von ****nja:
Bitte veröffentlicht keine Bilder, es sei denn, ihr seid selbst der Fotograf eines lustigen Geschehens.

Gruß
Savinja (Mod)

P.S. Abschreiben ist ok. *zwinker*
*******9_74 Mann
4.667 Beiträge
Ein Reporter kommt in ein Dorf auf dem Land, um mit einem Einheimischen ein Interview zu führen.
"Was war denn der schönste Moment in ihrem Leben?", fragt der Reporter. "Ja also, eines Tages hat sich hier eine junge Frau im Wald verlaufen, und dann haben wir sie gesucht, und als wir sie dann gefunden haben, hat das ganze Dorf sie durchgenommen und so..."
Der Reporter denkt sich, das könne er nicht aufschreiben, also fragt er den Einheimischen, was denn dessen zweitschönster Moment war.
"Ja also, eines Tages hat sich hier ein Schaf im Wald verlaufen, und als wir's gefunden haben, hat das ganze Dorf es durchgenommen und so..."
Der Reporter denkt sich, das wird ja immer schlimmer, dass kann er niemals in die Zeitung setzen.
"Mal was anderes, was war denn der schlimmste Moment in ihrem Leben?" Der Einheimische zögert, und meint dann: "Ja also, eines Tages hab ich mich im Wald verlaufen..."
*******9_74 Mann
4.667 Beiträge
Geht ein Pärchen beim ersten Date durch den Wald spazieren.
Sagt Sie: "Ich hab das Gefühl, du willst mich bumsen."
Er: "Aber nein!"
Sie: "Okay, bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl loswerde."
Zitat von *******9_74:
Geht ein Pärchen beim ersten Date durch den Wald spazieren.
Sagt Sie: "Ich hab das Gefühl, du willst mich bumsen."
Er: "Aber nein!"
Sie: "Okay, bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl loswerde."

Schmunzeln muss ich schon... darf mal passieren 😅👍
********ellt Mann
287 Beiträge
Frauen sind eben doch die Schlangen 😂
*******l63 Frau
5.079 Beiträge
Zitat von ********ellt:
Frauen sind eben doch die Schlangen 😂

Na Schlange würde ich nicht schreiben, aber *hexe* schon mehr 🤣🤣
Dem will och nicht widersprechen 😅
*******l63 Frau
5.079 Beiträge
Zitat von ****o75:
Dem will och nicht widersprechen 😅

Da ist einiges für mich dabei 🤣🤣🤣
Zitat von *******l63:
Zitat von ****o75:
Dem will och nicht widersprechen 😅

Da ist einiges für mich dabei 🤣🤣🤣

Such bedacht aus... nicht das Du vor Erregung noch nen Auffahrunfall verursachst 😁😁😁
*******l63 Frau
5.079 Beiträge
So kann es gehen, wenn man alles glaubt.😁
*******l63 Frau
5.079 Beiträge
Zitat von ****o75:
Zitat von *******l63:
Zitat von ****o75:
Dem will och nicht widersprechen 😅

Da ist einiges für mich dabei 🤣🤣🤣

Such bedacht aus... nicht das Du vor Erregung noch nen Auffahrunfall verursachst 😁😁😁

Ne ne, so schnell nicht 😁
Luftiges von nebenan
*******l63 Frau
5.079 Beiträge
Zitat von ****o75:
Luftiges von nebenan

🤣🤣🤣🤣
******g63 Mann
2.652 Beiträge
Sturmfreie Bude ohne blasen, Irgendwie paradox. *gruebel**lol*
Bauer Erwin liest im örtlichen Bauernblatt, dass er durch Selbstbesamung seiner Schweine eine Menge Geld einsparen kann. „Könnte ich ja mal ausprobieren“, denkt er sich, lädt alle Schweine in sein Auto und fährt in ein Waldstück, wo er sich unbeobachtet fühlt. Dort besteigt er alle Schweine nacheinander. Am nächsten Morgen um 4.00 Uhr steht er auf und geht in den Stall, denn, so der Bericht im Bauernblatt, wenn es geklappt hat, quieken alle Schweine um diese Uhrzeit. Bauer Erwin schleicht in den Stall, alle Schweine schlafen selig. Doch Bauer Erwin gibt sich nicht so leicht geschlagen. „Vielleicht war es nicht intensiv genug“, denkt er sich, lädt am nächsten Tag wieder alle Schweine ins Auto und fährt in den Wald. Dieses Mal besorgt er es jedem Schwein zweimal und ist danach ziemlich erschöpft. Als er am nächsten Morgen wieder um 4.00 Uhr in den Stall schleicht, schlafen die Schweine seelenruhig. „Okay, alle guten Dinge sind drei“, denkt er sich am nächsten Tag, lädt die Schweine ins Auto und … diesmal macht er sich über jedes Schwein dreimal her und fährt danach völlig ermüdet zurück. Da er so erschöpft ist, verschläft er es, um 4.00 Uhr in den Stall zu gehen. Um 5.00 Uhr wird er dann aber doch von seiner Frau geweckt. „Erwin“, flüstert sie, „die Schweine“. „Was ist denn“, fragt Bauer Erwin matt: „Quieken sie endlich?“ „Nein“, sagt seine Frau, „sie sitzen im Auto und hupen.“
Zitat von *******9_74:
Urheberrechte und so...
Zitat von ****nja:
Bitte veröffentlicht keine Bilder, es sei denn, ihr seid selbst der Fotograf eines lustigen Geschehens.

Gruß
Savinja (Mod)

P.S. Abschreiben ist ok. *zwinker*

Hab's überlesen... sry, kommt nicht wieder vor 🤷‍♂️
*******l63 Frau
5.079 Beiträge
Zitat von ****o75:
Bauer Erwin liest im örtlichen Bauernblatt, dass er durch Selbstbesamung seiner Schweine eine Menge Geld einsparen kann. „Könnte ich ja mal ausprobieren“, denkt er sich, lädt alle Schweine in sein Auto und fährt in ein Waldstück, wo er sich unbeobachtet fühlt. Dort besteigt er alle Schweine nacheinander. Am nächsten Morgen um 4.00 Uhr steht er auf und geht in den Stall, denn, so der Bericht im Bauernblatt, wenn es geklappt hat, quieken alle Schweine um diese Uhrzeit. Bauer Erwin schleicht in den Stall, alle Schweine schlafen selig. Doch Bauer Erwin gibt sich nicht so leicht geschlagen. „Vielleicht war es nicht intensiv genug“, denkt er sich, lädt am nächsten Tag wieder alle Schweine ins Auto und fährt in den Wald. Dieses Mal besorgt er es jedem Schwein zweimal und ist danach ziemlich erschöpft. Als er am nächsten Morgen wieder um 4.00 Uhr in den Stall schleicht, schlafen die Schweine seelenruhig. „Okay, alle guten Dinge sind drei“, denkt er sich am nächsten Tag, lädt die Schweine ins Auto und … diesmal macht er sich über jedes Schwein dreimal her und fährt danach völlig ermüdet zurück. Da er so erschöpft ist, verschläft er es, um 4.00 Uhr in den Stall zu gehen. Um 5.00 Uhr wird er dann aber doch von seiner Frau geweckt. „Erwin“, flüstert sie, „die Schweine“. „Was ist denn“, fragt Bauer Erwin matt: „Quieken sie endlich?“ „Nein“, sagt seine Frau, „sie sitzen im Auto und hupen.“

Oh ne, das würde mir zu denken geben🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Da stellt sich mir doch direkt die Frage, haben Schweine überhaupt einen Führerschein??
Zitat von *******z73:
Da stellt sich mir doch direkt die Frage, haben Schweine überhaupt einen Führerschein??

🤔🤣🤣🤣
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
**rD Mann
6.875 Beiträge
Gruppen-Mod 
guckst du hier weiter...

*pfeil* JOY-Biker: Lustiges Part X

*lolli* ...Dirk (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.