Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ligurien und Côte d’Azur

Ligurien und Côte d’Azur
Ein freundliches Hallo an alle Bikerinnen, Biker und Bikerpaare

27.Juni bis 5.Juli 2020

Die Touren in Ligurien und der Côte d’Azur stehen. Wir haben eine Villa gefunden, die unseren Ansprüchen mehr als genügt. 6 Zimmer, Pool, grosser Umschwung, ohne direkte Nachbarn – alles was das Herz begehrt.

Es soll in erster Linie eine Motorradreise mit Joylern, ohne sexuellen Hintergrund sein. Was jedoch abends oder nachts geschieht, geht niemanden etwas an, ausser den Leuten die es betrifft.

Großartige Tagestouren, die viel Abwechslung bieten, werden Euch Spass machen. Wir werden eher in gemäßigtem Tempo unterwegs sein, da es die Touren teilweise „in sich“ haben. Sprich: Die sichere Beherrschung Eurer Maschinen ist ein Muss. Das gilt sowohl für den weltbekannten Col du Turini (Rally Monte Carlo – Die Nacht der langen Messer), wie auch die meisten der – teilweise unbekannten, kleinen, sehr engen Strässchen.

Atemberaubende Aussichten, kulinarische Höhepunkte, gemeinsame Fahrtage und Abendgestaltung in der Villa oder beim gemeinsamen Dinner auswärts.

Da wir bereits in Ligurien sein werden, reist jeder selbst (oder nach Absprache mit anderen Teilnehmern) an. Wir bereiten alles für Eure Ankunft vor und empfangen Euch mit Freude.

Wie Ihr oben gelesen habt, ist die Zimmeranzahl begrenzt und somit auch die Anzahl der Teilnehmer. Bei Vollbelegung (6 Zimmer 12 Leute) bezahlen wir weniger als in den umliegenden Hotels, haben aber mehr Komfort.

Wir möchten erstmal das Interesse bei Euch „abklopfen“. Sollte dies vorhanden sein, werden wir einen Event mit allen dazugehörigen Informationen erstellen.

Schickt uns einfach ein ClubMail, wenn Ihr möglicherweise dabei sein möchtet.

Bilder dazu findet Ihr hier:
Fotoalbum "Ligurien" von WORLD_Biker
***oy Mann
2.060 Beiträge
Hallo, soll die Ligurische Grenzkammstraße auch gefahren werden?
Nein, das ist nicht vorgesehen. Die Tour soll auch Leuten gerecht werden, die nicht "hardcoremässig" unterwegs sind. Und die Grenzkammstrasse ist eher was für Profis. *zwinker*
das hört sich super an, wollte nächstes Jahr wieder nach Frankreich, bin auf jeden fall interessiert.
Hi Michael

Wäre toll, wenn genug Anmeldungen zustande kommen. Eines ist jetzt schon sicher: Damit die Preise nicht ins Unbezahlbare geraten, brauchen wir mindestens 8 Leute die dabei sind. Bei 6 Zimmern heisst das, dass wir mindestens 2 Fahrer mit Sozia/Sozius - 3 wären noch besser.
*********1985 Frau
50 Beiträge
Hallo,
Bin auch interessiert, aber auch Single und Solo Fahrerin.
Grüße
Hi Figueras

Irgendwie schaukeln wir das schon. *zwinker* Und Bikerinnen haben Vorrang, damit auch eine gute Mischung zustande kommt.

Details sollte im bis zum Wochenende bekanntgeben können. Ich erstelle dann einen Event.

Bis bald
Wolfgang
*****a59 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen, bin an der Tour interessiert, wäre voraussichtlich Solo unterwegs
*****990 Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen die Tour würde mich auch reizen,bin auch eher Solo unterwegs ,gibt es schon einen termin? *biker*
Wäre gerne dabei. Käme voraussichtlich ohne Sozia. Was nicht heißt, dass ich nicht gerne mit einer hübschen Dame das Zimmer teilen würde... *ggg*
Hallo an Euch alle

Herzlichen Dank für Euer Interesse. Ich bin erschlagen von der Resonanz, die mir entgegendröhnt *zwinker* .

Bis zum Wochenende sollte ich alle Informationen zusammengetragen haben, um den Event online stellen zu können. Dann erhaltet Ihr auch alle Details zu dieser Tour.

Vielleicht fragen sich einige von Euch, was mich dazu veranlasst, solch einen Aufwand zu betreiben, der notwenig ist um eine Tour wie diese auf die Beine zu stellen. Das lässt sich einfach beantworten. Ich bin daran, mir einen Lebenstraum zu erfüllen - geführte, professionelle Motorradtouren zu veranstalten. Vor zwei Jahren habe ich mit der Destination Kuba gestartet. Mittlerweile sind die Kubatouren gefestigt und erfreuen sich wachsendem Zuspruch.

Jetzt soll meine 2. Heimat - Ligurien - das nächste Projekt sein. Uncharmant gesprochen, seid Ihr Karnickel - Versuchskarnickel. *lol* Etwas professioneller ausgedrückt ist diese Tour eine sogenannte PROMO-Tour. Promo-Touren sind so etwas wie Generalproben. Hier wird das, was man eruiert, an Touren ausprobiert, in Restaurants "testgegessen", etc. auf die finale Probe gestellt. Die erste Tour mit Gästen.

Da diese Testtour ziemlich sicher ein, zwei kleinere Macken beinhaltet, die man dann noch ausmerzen müsste, findet eine solche Promo-Tour ohne Gewinn-Absichten statt. Sie dient mir zum Sammeln von Feedbacks und Verbesserungsvorschlägen.

Und ganz ehrlich, Leute - mit wem wäre das schöner als mit Leuten die gleich mehr als ein Hobby miteinander teilen? Deshalb freue ich mich darauf diese Tour mit Joylern zu fahren!

Bikergruss & dLzGe
Wolfgang
*******ver Mann
38 Beiträge
*grins*
Genau diese Unterhaltung hatten wir heute schon geführt, was wohl Deine Motivation ist😎
So hast Du also die Frage ungestellt beantwortet 😊
Du scheinst zu wissen, was Deine „Interessenten“ umtreibt.
Das ist doch ein tolles Signal👍🏼
Bikergruss
Jo
@*******ver

Ich dachte mir schon, das sich die Leute das fragen, ist es doch ein grosser finanzieller und zeitlicher Aufwand den ich betreibe (bereits 2x mal rekognosziert, nur für diese Tour).

Es ist so, ich weiss genau was ich will und wie das Ziel aussehen soll. Darauf steuere ich unbeirrt zu.

Danke für das Kompliment. Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennenzulernen.

dLzGe
Wolfgang
*****990 Mann
52 Beiträge
bin 2015 auch in dieser Gegend gewesen
heimfahrt war dann soooo
*****990 Mann
52 Beiträge
Das war juni 2015
Wenn wir da lang fahren, sollte es eher so aussehen ....
Karnickel ist ja nicht unbedingt verkehrt ...
kennst du dich da unten aus ich suche eine feste destination im süden, möchte mich so langsam von job loseisen und richtig fr/it ziehen.
..sollte richtung..heißen
*******lim Mann
142 Beiträge
Klingt verlockend, habe einige Jahre am Lago Maggiore verbracht und kann Ligurien nur empfehlen
Grüße Der J
?????
was bitte, soll der Lagio Maggiore jetzt mit Ligurien zu tuen haben??
@********9_19

Ja, ich kenne mich da bestens aus, bin seit über 35 Jahren jährlich ein paar male da. Mein bester Freund (Bruder) wohnt da.

Allerdings muss ich den Advocatus Diavoli geben. In beiden Ländern I & F ist das Auswandern so eine Sache. Ohne die richtigen Kontakte kannst Du ganz schnell sehr viel Geld verlieren. Immer auf der Hut sein und einen deutschsprachigen Anwalt hinzuziehen, wäre mein Tipp.
danke dir
******nes Frau
18 Beiträge
@****tor

*zwinker* Vom Lago Maggiore direkt nach Süden zwischen Piemont und Lombardei wechselnd kommst du schon nach Ligurien *smile*
E finalmente si trovi in Italia... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.