Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ligurien und Côte d’Azur

@******nes

bin früher x mal jährlich die rund 1500 km Anreise vom Ruhrgebiet in die französischen Seealpen überwiegend auf Landstraße mit dem Bock angereist.

Ob man da am Lago Maggiore wohnt, oder in Mülheim wie ich, macht da, für das Ziel Ligurien, keinen Unterschied, wenn man will.
In Liguria, Capo - in Liguria *g*
*zwinker*
*****r67 Mann
32 Beiträge
Danke für die tollen Bilder im Fotoalbum "Ligurien" auch die anderen Bilder sind *top*
Wäre schon Geil dabei mitfahren zu dürfen, wenn noch ein Platz frei ist.
Bin aber alleine ohne Sozia unterwegs.
LG Günter
@*****r67

Danke für das Kompliment. Die Preise stehen, wie auch die Tour selbst. Ich werde versuchen (Zeitmangel) den Event dieses Wochenende online zu stellen.

@**le

Grundsätzlich spricht nichts gegen Einzelfahrer/innen, handelt es sich ja nicht explicit um eine Tour mit sexuellem Hinterfrund. Aber ich hoffe, Ihr stimmt mir zu, dass der gelungene Mix aus Einzeldamen, -herren und Paaren es auch möglich macht "prickelnde Stunden" in den Bereich des Möglichen rücken zu lassen. Schliesslich sind wir ja alle aus einem bestimmtem Grund auf Joy.

Somit ergeben sich automatisch folgende Prioritäten:
1. Paare
2. Einzelfahrer/innen, die bereit sind, sich ein Zimmer mit einer Person gleichen Geschlechts zu teilen
3. Einzelfahrer/innen, die bereit sind einen (leider ziemlich hohen) Aufpreis für das Einzelzimmer zu bezahlen
4. Einzelfahrer/innen, die ein Zimmer für sich alleine beanspruchen und dafür auch nicht mehr zahlen möchten

Dies ist alleine dem Umstand geschuldet, dass die Villa nur 6 Doppelzimmer hat. Sie ist als Ganzes für mindestend eine Woche zu mieten. Damit die Preise nicht ins Exorbitante "schiessen", muss ich nach diesen Prioritäten rechnen. Das hat nichts mit persönlichen Vorlieben oder Abneigungen zu tun.

Das musste ich jetzt einmal klar zum Ausdruck bringen, da leider einige wenige Personen ziemlich gehässige Mails geschrieben haben. Vielleicht denken diese Leute ja, dass sie eher willkommen sind, wenn sie reklamieren bevor überhaupt die Details bekannt sind. Ja, klar!

Zum Glück sind jedoch fast alle Kommentare und Mails sehr positiv und sympathisch - danke dafür.

Bikergruss & dLzGe
Wolfgang
Hi Wolfi,
was ist eigentlich aus deinen Ligurienplänen geworden. letzter Beitrag war im September ?
sG
Walter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.