Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM HSK/MK/SO
165 Mitglieder
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MK / UN / HSK usw.

******aar Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
MK / UN / HSK usw.
Wir suchen ohne bestimmten Termin Leute, welche mit uns gelegentlich durch's Sauerland fahren möchten.
Wir zählen uns nicht zu den Rasern. Entspannt cruisen würden wir es eher nennen.

Wer mag kann sich gerne per cm bei uns melden.

Coco & Heiko
********wanz Mann
4.236 Beiträge
Da wäre ich doch hin und wieder bestimmt mal dabei. *kaffee*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Wir wären auch interessiert
*********paar Paar
318 Beiträge
Hallo Coco, hallo Heiko,

gern würden wir die ein oder andere Tour mit Euch cruisen, das Sauerland liegt ja fast vor der Tür.
Auch das Weserbergland kann mit schönen Strecken glänzen und nette Biker sind bei uns immer herzlich willkommen, damit Ihr seht was Euch erwarten würde, machen wir Euch ein paar Bilder frei.
Wir würden uns freuen von Euch zu hören und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen,
Das Strolchenpaar.
*******BNi Paar
263 Beiträge
Hallo Hallo Heiko & Coco,

wenn es terminlich passt wären wir dabei!


LG

DOMLi & SUBNi
*****meo Paar
2.841 Beiträge
wenn es mal in unsere richtung geht....gerne
********hs52 Paar
195 Beiträge
Hallo ihr lieben würde mich gerne anschließen allerdings ohne Sozia da mein Schatz eine Schulter gebrochen hat und zurzeit kein Motorrad fahren darf. Ich komme von der schönen Aggertalsperre dlhzg Bernd
******968 Mann
324 Beiträge
Guten Abend allerseits,


fahre von Wuppertal aus, auch gerne ins Sauerland und natürlich durchs Bergische Land zum Cruisen und würde mich auch gerne anschließen wollen.

DlzG und schönes Wochenende

Tom E.
******aar Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank

für die vielen Beiträge hier und auch für die Nachrichten via cm.

Wir werden uns am Wochenende alles anschauen und durchlesen! Während der Arbeitswoche ist dies doch ein bisschen viel *g*

Lieben Gruß
Coco & Heiko
*********2019 Mann
9 Beiträge
Fahren jeden Sonntag durchs Sauerland nur hat das leider mit Cruisen nicht viel zu tun Sorry. Ist allerdings auch immer vom Mopped abhängig. für den einen ist cruisen mit 80 über die Landstraße für den anderen mit 130.
Wenn wir mal wieder planen, ein WE im Sauerland zu verbringen, melden wir uns vorher.

dLzG
MaDi2010
******uhn Paar
63 Beiträge
Auch wir nördlich von Euch hätten interresse.
Gruß C & A
Wir sind schon da. Und wir kennen schöne Touren mit vielen Kurven und auf und ab...
Nicht rein, raus....
Scheinbar deutlich jünger aber dennoch gern mal dabei bei gelegenheit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.