Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1079 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kawasaki Ninja650 vs. Z650

****60 Paar
875 Beiträge
@*********r2019

Gute Einstellung, wobei 3000 € für ein gutes Bike ohne Servicerückstand nicht allzu viel ist. Egal was du kaufen wirst, nimm ein Bike mit ABS, das verzeiht auch mal eine Schreckbremsung. Falls du einen erfahrenen Biker in deinem Bekanntenkreis hast dann nimm ihn zum Kauf mit. Mit entsprechender Fahrerfahrung stellt man viel einfacher potentielle Macken fest.

Viel Erfolg bei der Prüfung und allzeit gute Fahrt. Lass es langsam angehen. *top*

@*******iger

Vollkommen richtig, Sicherheit geht vor, die persönliche Ausrüstung muss natürlich vorhanden und hochwertig sein. Da sollte man am wenigsten sparen.
*****e86 Frau
51 Beiträge
Hallo.

Ich habe selbst meinen Führerschein fürs Bike erst letztes Jahr gemacht und mir meinen Traum von einer Kawasaki 650 Ninja erfüllt. Der Händler meinte, es ist ein perfektes Anfänger Modell und dem kann ich nur zustimmen.
Sie ist leicht zu händeln, auch kleine Fehler nimmt sie nicht krumm und wenn man mal schnell von der Stelle kommen muss, schafft sie es super!

Und ich habe mich (Bisher) noch nicht hingelegt mit ihr.

*huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.