Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
295 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schotter und Feldwege, Offroad im Norden

*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Schotter und Feldwege, Offroad im Norden
Ein nettes Hallo an alle Biker und besonders an die Stollenfahrer unter Euch
2019 hat begonnen, das Wetter ist auch nicht so ganz übel, wer von Euch hat denn eine Enduro und gelegentlich Lust und Zeit ein wenig durch die Schotterstrecken von Norddeutschland zu toben???
Fahrstil von sportlich- gemütlich, je nach Fahrerkönnen...vielleicht nicht unbedingt im januar oder Februar, aber eventuell März, April, je nach Themperatur und Laune????


(Beitrag editiert, damit Interessierte anhand der Überschrift fündig werden.
Gruß Savinja)
******CX5 Mann
179 Beiträge
Interessiert
Moin
hab ne BMW F 650 GS aber keine Stollen. Wo würdest den hin wollen.
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge
Moin Moin...es geht auch ohne Stollen aber ein wenig Feldwegerfahrung sollte man schon haben....die Runde starte im Kieler Umland, hat einen Schotteranteil von ca. 80 %...Feldwege, Spurplatten, je nach Bedarf durch die Kiesgrube....Dauer ca. 2- 5 Std. je nachdem wie Lust und Laune mitspielen
******CX5 Mann
179 Beiträge
👍
Das hört sich gut an.
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Ja...
....das ist auch gut...smile
*****018 Frau
36 Beiträge
Offroad im Norden
Moin, Moin,

Ich komme super gerne mit.
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Wann????
Wann wollen wir los???
WE steht quasi vor der Tür....
also ich bin startklar...
*****018 Frau
36 Beiträge
Eine Runde drehen?
Wie ist es mit diesem Samstag?
****nka Mann
1.267 Beiträge
Wenn die Strecke für schwere Maschinen fahrbar ist, bin ich dabei. Normaler Schotter ist für mich kein Problem. Auch Feldwege können mich nicht erschrecken, bin da halt nur etwas langsamer.
Liebe Grüße
Jörg
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag
Wie waere es mit dem 03. März, sofern das Wetter mitspielt, oder heute Nachmittag???
Die Strecken sind auch mit etwas kräftigeren Mopeds befahrbar- geht eh nur um Spaß...Samstag klappt bei mir leider nicht- bin zum crossen...
****nka Mann
1.267 Beiträge
Ich bin erst Samstag Abend in der Gegend. Habe mir bis jetzt noch den Sonntag frei gehalten.
Wie ich sehe, kommst Du aus den Raum Kiel, und Eve aus Hamburg. Meine Wenigkeit aus Bad Oldesloe.
Was haltet Ihr von einen treffen, zwischen Henstedt Ulzburg und Neumünster. Ich meine da gibt es auch einen Autohof. Weiß aber im Moment nicht genau wo.
Liebe Grüße
Jörg
******CX5 Mann
179 Beiträge
...
Wenn das Wetter mit spielt Schließ ich mich euch an
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
wetter
warten wir mal ab wie das Wetter sich entwickelt....
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
es spielt natürlich nicht mit
Das Wetter macht natürlich wieder was es will, also ich bin heute raus...
******CX5 Mann
179 Beiträge
Die Saison fängt ja erst an
Läuft also nicht weg
*****018 Frau
36 Beiträge
Dies WE
Soll es auch nur regnen. *regen* *frier* *traurig*
******CX5 Mann
179 Beiträge
Vor paartagen hieß es im Radio das es nächste Woche wieder sehr kalt werden soll
Oder ich hab das geträumt
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Läuft ja nicht weg....
Sonntags bin ich immer flexibel....bin gespannt
Offroad
habt Ihr ne spezielle OFFroadgruppe ?

mit welchen Mopeds fahrt Ihr ?

LG Anthony
******CX5 Mann
179 Beiträge
Nein nicht wirklich

Könnte aber eine werden behaupte ich mal

Ich fahr ne BMW F 650 gs von 2002
******CX5 Mann
179 Beiträge
Zitat von *********_typ:
Läuft ja nicht weg....
Sonntags bin ich immer flexibel....bin gespannt

Ich habe nächste Woche noch Urlaub
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag
Sofern das Wetter am Sonntag mitspielt, werde ich eine kleine oder große Schotter- und Feldwegrunde drehen.
Start ist im Kieler Umland, also wer zeit und Lust hat kann sich gerne melden, denke so ca. 11 Uhr...
3- 7 Std, je nach Lust und Laune...einfach nur zum Spaß.....
Spaß am We
*****018 Frau
36 Beiträge
Bin leider bereits verabredet...
****nka Mann
1.267 Beiträge
Auch ich habe schon bei einen anderen Event zugesagt, und werde das Moped fahren mit diesem Event auch verknüpfen. Unabhängig vom Wetter.
Aber das Jahr ist ja noch jung, und ich bin mir ziemlich sicher, das es auch noch zu einer gemeinsamen Tour kommt. Wenn es sein muss, auch über Feld, Wiesen und Schotter.
Liebe Grüße
Jörg
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Sonnrag
Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.