Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
295 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schotter und Feldwege, Offroad im Norden

*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag 31.03.2019
Am Sonntag vormittag will ich die nächste Runde drehen, Start ca. 11 Uhr, sofern das Wetter mitspielt, Treffen in Kiel, 70 % Schotter, wer Lust und Zeit hat kann sich gerne melden.... *freu2*
******CX5 Mann
179 Beiträge
Wo in Kiel?
Würde aus hh kommen, wenn nichts dazwischen kommt.
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Man könnte sich in Raisdorf ( Stadt Schwentinental )
Dort könnte man sich treffen.....
*****018 Frau
36 Beiträge
Mopped ist in Werkstatt.

vielleicht zum 6 4. wieder da..
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
06.04
Hallo Eve- wir drücken die Daumen
*****018 Frau
36 Beiträge
Thanks. Ist nicht schlimm. Hauptsächlich normale Sachen.

Hoffe ich jedenfalls!!!
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
so so....normal Sachen
Vielleicht beheben sich die Sachen ja schneller als erwartet.....
am We soll das Wetter ja klasse werden....
Samstag bin ich zum crossen....aber Sonntag....Teit für Feldwege....
viel Erfolg für eine schnelle, kostengünstige Reparatur.....
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag, dem 07.04
Wenn das Wetter so mitspielt, dann werde ich ich am Sonntag in den Feldwegen mein Unwesen treiben....die Runde ist eine Mischung aus Schotter und kleinen asphaltierten Straßen, geschätzt 60-70 % Schotter.....Dauer ca. 3- 7 Std, je nach Lust und Laune.....ich werde vormittags gegen 10 oder elf Uhr losdüsen, Start grobe Richtung in 24223... also werhat Lust...max ein - zwei Mitfahrer....
*****018 Frau
36 Beiträge
Bin Morgen und nächstes Wochenende leider schon verplant. Wie schaut es bei Dir am Osterwochenende aus?
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Ostern
Hallo EVE....das machen wir passend....ich schick Dir morgen mal ne Simse...
*****018 Frau
36 Beiträge
*top*
*****018 Frau
36 Beiträge
Ostern - machen wir passend!
Hallo Thorsten,

schönen Dank nochmal für Deine Routenführung. Zum Kennenlernen hast Du die perfekten Wege ausgesucht. Auch wenn Du an der nächsten Abzweigung häufig auf mich warten musstest, freut es mich, dass es auch für Dich eine gute Runde war.

Zum Glück sind und waren wir uns darin einig:
Das Ziel des Tages lautet immer: Heile ankommen!
... und dazu fährt ein jeder Mensch sein eigenes Tempo.

Ich freu mich schon auf die zum nächste Mal angekündigten Singeletrails oder die Kiesgrube!

LG Eve
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Eve
Hat mächtig Spaß gemacht, bist klasse unterwegs gewesen und die Wartezeiten waren nur kurz....
Beim nächsten Trip kommen wir dann in die Kiesgrube und gehen ein wenig spielen...oder wir versuchen mal Dein Glück auf der Enduro/ Motocross Strecke...je nach Zeitfenster....auf jeden Fall gibt es eine nette Fortsetzung!!!!!!!!!!!
Learning by doing and have a lot of fun!!!!!!!!!!
Toller Trip mit ner klasse Endurobraut!!!!!!!!!!!!!!
*****cue Mann
487 Beiträge
Hallo, kann ich mich mit meiner Großenduro euch anschließen oder ist die Routenführung eher für kleine handliche Enduros?
*****018 Frau
36 Beiträge
Herzlichen Dank!!!
Was werden wir dann spontan entscheiden.
Ich freu mich auf die Fortsetzung...
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Schotter/ Feldwege/ kleine Straßen
Moin Moin in die Runde...bin am überlegen Freitag, Samstag oder Sonntag ne kleine Feldwegrunde zu fahren...Start in Schwentinental, vormittags, ca. 11 Uhr, Tag steht noch nicht fest....wollte mal nett fragen ob sich hier ein oder zwei Mitfahrer- innen finden...just for fun, Stollenprofil vielleicht ganz nett...das ganze natürlich abhängig vom Wetter...Dauer, 3- 8 Std. je nach Lust und Laune.
Hey, ich behalte das mal im Auge, bin ich noch nicht sicher, wie mein Wochenende verplant ist. Schotter, Off-road und kompliziert geht mit mir ganz gut. ;o)
Beste Grüße Till
********nn83 Mann
22 Beiträge
Sofern mein Knie wieder mit macht wäre ich wohl mal dabei wenn es in etwas schwereres Gelände geht. Gern auch rund um Bad Segeberg.
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
so ein Moped habe ich hier auch noch stehen....schweres Gelände finde ich klasse....kann man sich gern emal auf ner Endurostrecke verabreden...Mischung MX/ Enduro....bin nicht abgeneigt...
*****cue Mann
487 Beiträge
So, hab bei meiner 1250GS jetzt die Hausschlappen gegen Bergschuhe getauscht.
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Stollen sind immer gut und kann man auch gut verwenden.....hmmmm die letzte kontrolle war allerdings nicht sooooo ganz davon überzeugt...lach.... *ja*
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag, je nach Wetter, Lust und Laune ne Runde Schotter und kleine Straßen??
Wer hat Lust und fühlt sich angesprochen??
Denke, sofern das Wetter mitmacht...gegen 11 Uhr, in Schwentinental
*****018 Frau
36 Beiträge
Coole Idee, leider bin ich im Harz Kurven fahren..
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
hallo eve....es läuft ja nicht weg...lg
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag dem 28.07 durch die Feldwege???
Wenn alles klappt, Wetter und Laune mitspielen, dann möchte ich morgens gegen 9 Uhr starten, die Runde dauert 4- 7 Std. und führt über Schotter und kleine Straßen..Starten werde ich in Schwentinenal....wer Lust hat kann sich gerne melden...höchstens 2- 3 Mitfahrer....keine Hetztjagt, einfach nur just for fun.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.