Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schotter mit wenig Asphaltanteil

*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Schotter mit wenig Asphaltanteil
Hallo an die Endurofahrer ....
ich bin am überlegen auch im Winter ein wenig durch die Feldwege von Schleswig- Holstein zu toben....gemütlich Schotterstrecken, zwischendurch einen Pott Kaffee....wer könnte sich denn an den Wochenende begeistern????
Das Wetter ist zwar nicht so das Träumchen, aber bevor wir alle einrosten....smile...
*****cue Mann
487 Beiträge
Geistig
Könnte ich mich dafür begeistern, jedoch der Körper ist schwach und das Mopped noch nicht ersetzt.
Mir fehlt das Fahren so!
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Geistig
Das klingt ja nicht so gut.....aber der Winter kann lang werden, 2018 steht auch vor der Tür....und die Schotterpisten laufen auch nicht weg.
Bin im März für 7-10 Tage mal wieder in Kroatien unterwegs...also wer Lust und Zeit hat, vielleicht paßt es *ja*
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es denn keine Wintertauglichen Endurofahrer???
Kann ich denn so niemanden begeistern für meine Blödsinnsidee.....so ein kleiner Kurztrip zwischen den Feiertagen???
Drei Versionen stehen zur Verfügung....
Schotter- Großenduro...
Schotter mit etwas sportlicheren Mopped....Einzylinder
Qualrunde looks like Husaberg FE 450....
Sieht fast nach ner einsamen Tour aus...smile
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Samstag oder Sonntag
Moin Moin, ich will Samstag oder Sonntag, je nach Wetter- Lust und Laune mal eine kleine Runde fahren...denke so 50- 100 Kilometer, überwiegend Schotter/ Kiesgrube, wer hat Lust und Zeit???
Entspannte Spaßrunde, keine Hetzjagt, muss mal wieder in Bewegung kommen...
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
wenn das Wetter mitspielt
Wie waere es denn am kommenden Sonntag ( 25.02.2018 ) mit einer kleinen Schotterrunde zum eingewöhnen???
Har wer Lust und Zeit, allem voraus natürlich das Wetter???
Stollenreifen oder Sahara 3 waeren schon passend....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.