Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1207 Mitglieder
zum Thema
Stefan Raab...74
Grad läuft zum xten Mal Stefan Raabs "TV total" und ich kann mich nur…
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tour am Niederrhein

*******eppi Frau
226 Beiträge
Ups ... sorry. Das wollte ich nicht. Das mit dem Gruppendingsbums über's Postfach habe ich noch nicht probiert. Aber würde ja scheinbar auch nicht erfüllen was ich bezwecken wollte. Nämlich das ich mich hier nicht erst einloggen muß, oder?

Vielen Dank für den Hinweis Dirk. Dann lösch bitte mein Posting *snief*
********1366 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde heute Nachmittag fahren, gegen 17/18 Uhr
*******Two Paar
93 Beiträge
Wir düsen gleich mal zur Burg Geretzhoven
******009 Mann
1.177 Beiträge
Ich war in Xanten mega voll, *snief2*
1.Mai
Hallo Biker,

wer hat Lust und Zeit am 1.Mai zu fahren?

Grüße
Otto
******009 Mann
1.177 Beiträge
1.Mai
ich wenn das wetter gut is , wo solls denn hingehen
Gutes Wetter ab 10.00 !?
Unbestimmtes Ziel , bin ganz offen - Vorschläge gerne gesehen.

Vom Niederrhein bis hin ins Bergische
*********ssen Paar
14 Beiträge
Hi Stefan,

habe Anfang Juni eine Schulung in Viersen und überlege mit dem Motorrad dort hin zu fahren. Ende ist erfahrungsgemäß meist so 16:15.

Passt sowas bei dir (oder auch bei anderen) für ne kleine Runde?

Gruß
Oli
******009 Mann
1.177 Beiträge
bei mir würde das gut passen
*******eppi Frau
226 Beiträge
Mit ein paar Tagen Vorlauf würde ich das sicherlich um diese Uhrzeit auch mal einrichten können.
********1366 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Das müssten wir dann kurz vorher noch mal klären, da ich Dreischicht arbeite.
Bei Früh und Nacht sollte es gehen.
Niederrhein
Hallo,wer kennt schöne Strecken am Niederrhein (Kurven) und fährt am 1.5. ca. 10- 11.00 (Treffpunkt Kaiserberg?)
*******eppi Frau
226 Beiträge
Kurven? Am Niederrhein? Ist das nicht ein Widerspruch in sich? *schiefguck*

Ansonsten lasse ich mich bei Gelegenheit gerne mal vom Gegenteil überzeugen *liebguck*
******009 Mann
1.177 Beiträge
montag soll das wetter aber nich so schick sein
********1366 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Kurven gibt es reichlich.... man muss nur die richtigen Strecken kennen
*******eppi Frau
226 Beiträge
@Stefan
Dann würde ich mich wirklich sehr freuen, diese mal kennen zu lernen. Bisher bin ich immer geflüchtet weil ich dachte, das es keine gibt *schief grins
******_06 Paar
3.380 Beiträge
.... das würde mich auch interessieren wo die sein sollen.
******009 Mann
1.177 Beiträge
wenn man nebenstrecken fährt gibt es auch ein paar kuven, sonsbecker schweiz geht auch is aber weder mit dem bergischen als auch mit dem sauerland zu vergleichen
**********bube1 Mann
17 Beiträge
Am Niederrhein gibt es sogar viele Kurven.
Fahren immer die Runde Richtung Issum Sonsbeck ,
Xanten und nach Holland rein da sind auch gute Strecken zum Teil .

Ins Bergische muss es sich lohnen und wenn man mal eben nach Feierabend fährt oder nicht gerade den ganzen Tag auf dem Bock verbringen möchte ist es eine Echte Alternative! *top*
******009 Mann
1.177 Beiträge
morgen denn jemand unterwegs vielleicht so ab mittag
Tourguide
Hallo Schimmel, wäre toll wenn du uns die zeigt!
**********bube1 Mann
17 Beiträge
Kurven Niederrhein
Guten Morgen.
Wenn ich die Zeit hätte dann wäre ich ja gerne mitgefahren😕
Ich bin gleich in Richtung Rermond unterwegs.
Ob mit dem Cabrio oder Moped entscheidet sich kurz vorher.
Aber es gibt eine Super Handy App wo du wie im Navi daß Ziel eingibst und sie dich dann auf eine Mopedstrecke schickt👍
Ist mit einem Appdate kostenlos und wer mit Smartphone fahren kann für den ist sie genial😉
Ich löste gleich mal den Namen hier.
Viel Spaß heute und immer vorsichtig 👍
**********bube1 Mann
17 Beiträge
Kurven Niederrhein
Die App für Schöne Mopedtouren heißt Calimoto und es sagen viele das sie besser ist als das Moped Navi.
Ich kann leider nicht mit dem Smartphone am Moped fahren aber habe sie trotzdem auf dem Handy und finde es Top👌
******009 Mann
1.177 Beiträge
Also ich werde wohl so gegen mittag mal richtung xanten aufbrechen *biker* dann mal ander südsee und Fähre bislicher insel besuchen wenn jemand lust hat sich anzuschließen *top*
Und heute einer unterwegs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.