Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FUCK&MORE LIMITIERTE HÜ
167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradwochenende - Rhön/Thüringer Wald - 3 Ländereck HE-BY

***oy Mann
2.069 Beiträge
Themenersteller 
Motorradwochenende - Rhön/Thüringer Wald - 3 Ländereck HE-BY
Freitag 28.08.2015 bis Sonntag 30.08.2015
*alarm* Keine weiteren Anmeldungen mehr möglich.. *alarm*

Willkommen bei einem gemeinsamen Motorradwochenende inspiriert von der Reihe "derD fährt Blümchen pflücken". Dieses mal geht es in die Mitte von Deutschland und zwar die Rhön und den Thüringer Wald, genauer gesagt ins 3 Länder-Eck Hessen-Bayern-Thüringen. Das ist keine Veranstaltung eines Reiseveranstalters, sondern lebt vom Mitwirken aller Beteiligten. Ihr seid die *party*

Anreise: Freitag 28.08.2015
Kleine Nachmittagsrunde durch die thüringische, hessische und bayrische Rhön für alle die schon etwas früher da sind.

Ausfahrt: Samstag 29.08.2015
Große Ausfahrt in kleinen Gruppen durch den Thüringer Wald mit unterschiedlich langen bzw. kurvenreichen Strecken zu geplanten Treffpunkten.

Ausfahrt: Sonntag 30.08.2015
Kleine Vormittagsrunde zur ehemaligen innerdeutschen Grenze.


sonstiges:
• Übernachtung in einfacher Pension mit Campingmöglichkeit zu äußerst moderaten Preisen (z.B. 10,00 EUR/Bett/Nacht zzgl 5,50 Frühstück)
• Die Bettenanzahl ist begrenzt und deren Verteilung wird durch den Veranstalter festgelegt. Wünsche dürfen natürlich geäußert werden.
• Das Aufstellen von Wohnwagen und Zelten ist zusätzlich möglich.

*alarm* Ohne die gewünschten Angaben in der Anmeldung "Nachricht an den Veranstalter" erfolgt keine Bearbeitung. Erklärung siehe JOY-Biker: Motorradwochenende - Rhön/Thüringer Wald - 3 Ländereck HE-BY
Ich hätte gerne alles auf einen Blick und möchte nicht 2 Monate Mailverkehr durchsuchen müssen.
Text vergessen? Dann stornieren und diesesmal mit den beantworteten Fragen anmelden. *anbet* *alarm*

*alarm* Die Unterkunft wird nur den Teilnehmern per Newsletter bekannt gegeben. Es ist davon auszugehen, dass diese eher rustikal als luxuriös ist. Auch ein Handtuch sollte mitgenommen werden, falls die Vogonen kommen. *alarm*

*alarm* Die Anzahl der Teilnehmer wird zunächst auf 30 Personen begrenzt. Die Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet. *alarm*

*alarm* Offenbar ist sowas notwendig (geklaut bei der SchwabenTrophy und für gut befunden):
Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr an dem Motorradwochenende. Durch ihre/seine Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jede/r Teilnehmer/in mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Er verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen den Veranstalter, dessen Beauftragte oder Helfer. *alarm*


Motorradwochenende - Rhön/Thüringer Wald
Freitag 28.08.2015 bis Sonntag 30.08.2015

3 Ländereck HE-BY-TH, Thüringen
28.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Motorradwochenende - Rhön/Thüringer Wald



*******na01 Frau
245 Beiträge
Unterbringung / Anreise
So .. ich gehe mal davon aus, dass irgendwann auch mal meine Pechsträhne ein Ende hat und ich da wirklich mitfahren kann (darf) *zwinker*

Wo soll denn die Übernachtung stattfinden? Habt ihr da schon ne Idee? Und bezüglich der Anreise ... gemeinsame Berliner Tour?

Gruss Bine
***oy Mann
2.069 Beiträge
Themenersteller 
nur Geduld
einfach nochmal nachlesen oder anrufen *knuddel*
*******na01 Frau
245 Beiträge
Schätzeken
ich habe durchaus gelesen, dass es eine einfach Pension ist ... aber hat die auch einen Namen oder eine Ortsbezeichnung?

*tel*
***oy Mann
2.069 Beiträge
Themenersteller 
Schätzeken
die Pension werde ich zum gegebenen Zeitpunkt per Newsletter bekannt geben und hier nicht an die große Glocke hängen. Ebenso wie einige andere organisatorische Dinge. Also habe etwas Geduld es sind noch 2 Monate Zeit.
*********e6867 Paar
116 Beiträge
Hallo aus Bayern
Haben uns das Wochenende mal vorgemerkt *g*
On/Off
Erst an- jetzt doch wieder abgemeldet...
Da am 29.8. in Berlin und Brandenburg die Einschulung stattfindet, wurde ich von meiner Schwester genötigt Bilder von dem Tag zu machen und da ich über das nötige Equipment verfüge konnte ich nicht ablehnen 😕
Also muss ich euch "schon wieder" gutes Gelingen und tolles Wetter für das Wochenende wünschen.
Beste Grüße
Chris
***ty Frau
518 Beiträge
in Berlin
erst ne woche später *smile*
*******aar Paar
1.242 Beiträge
Wir haben das Weserbergland nun auch online....

Das Pferdepaar fährt ... aus
Gerne
Aber leider nur unser er und mit seiner supermoto mal gespannt wie sich das ausgeht
******aar Paar
161 Beiträge
wir haben es auch auf dem Schirm
mal vorgemerkt wer weiß vieleicht gibts ja nähere Infos zur Unterkunft
Schlafsaal ist nicht unser Ding
***oy Mann
2.069 Beiträge
Themenersteller 
update
So meine Lieben, es hagelt Anmeldungen und ich muss Entscheidungen treffen.
Damit sich niemand benachteiligt fühlt, erkläre ich mal kurz mein Vorgehen.

1. Wer sich nicht die Mühe macht meine Fragen im Zuge der Anmeldung (mal Preise einblenden drücken) zu beantworten, hat schlechte Karten, weil ich nicht weiss was diese Person möchte. *nono* Ein nachschießen per Clubmail hilft nicht, da ich diese in der Verwaltungsseite für die Veranstaltung nicht sehe und außerdem nach 7 Tagen weg ist.

2. Mir sind die Ansagen zur bevorzugten Fahrweise und des Könnens bei der Auswahl eine Hilfe. Da jeder Spaß haben soll, wird in kleinen Gruppen bis ca 5-6 Moppeds gefahren.

3. Die Lage im 3 Ländereck *hessen* *bayern* *thueringen* wurde gewählt, weil es von da in die Ecken der BRD annähernd ähnliche Entfernungen sind. Ich bin daher bestrebt aus jeder Himmelsrichtung eine Hand voll Leute zuzulassen, damit Sie ggf. auch gemeinsam an- und abreisen können.

4. Wie erwartet sind die Anmeldungen aus Berlin und Brandenburg recht stark vertreten. Man kennt sich. Bitte hört nicht auf Euch anzumelden, aber seit auch nicht traurig, wenn ich nicht jeden mitnehmen kann. *troest*

5. Die mündlichen Vorbestellungen mögen in die Pötte kommen, sonst gehts ins Zelt. *freundchen*

7. Auch die Verteilung einzelner Frauen und Männer sowie Paare sind mir wichtig.

8. Hinsictlich der Unterkunft gibt es:
4x 2 Personenzimmer
3x 3 Personenzimmer
1x 4 Personenzimmer
1x 5 Personenzimmer
1x 2 Personenwohnwagen
zzgl. eigene Zelte und Wohnwagen

laut der Wirtin gibt es für Jungs- und Mädels getrennte Waschräume.
Wie gesagt, etwas rustikaler *rotwerd* aber wir sind eh die ganze Zeit unterwegs *biker*.
In 1,5 Wochen schau ich mir das ganze mal an.


dLzG

*headbang*
***oy Mann
2.069 Beiträge
Themenersteller 
Wie gehts dann weiter?
In der 28. Kw wird die Liste geschlossen und es geht zum bezahlen. Alles was Ihr dazu braucht gibts dann per Newsletter. Hierfür habt Ihr zwei Wochen Zeit.

Sollte jemandem die Unterkunft nicht gefallen, ist das der Punkt zum Aussteigen aus der Veranstaltung.
Dann kommen Nachrücker von der Warteliste zum Zuge.

Der ganze Akt muss bis Ende Juli erledigt sein. Aber das soll doch zu schaffen sein.


Mit links gegrüßt

*headbang*
Elitäre Veranstaltung?
Bin ja mal gespannt wie die Gästeliste am Ende ausschaut und ob neue auch eine Chance haben....
dLzG black_Löwe
***oy Mann
2.069 Beiträge
Themenersteller 
@black_loewe
Am Ende wird es hoffentlich eine gute Mischung an Leuten.
Zum einen nehme ich natürlich mir bekannte Personen mit, um am Ende nicht gänzlich *regen* zu stehen, weil ich um deren Zuverlässigkeit und Fahrgewohnheiten weiss.
Zum anderen möchte ich natürlich auch mir unbekannte Leute aus anderen Gegenden der Republik ansprechen und dabei haben. Schließlich gilt es auch neue Bande zwischen den Bikern zu knüpfen.
Apropos. Von Dir ist noch keine Anmeldung eingegangen *zwinker* Du mit Deinem Mopped würdest gut in eine flinke Enduro/Supermotogruppe passen *anmach*.

*wink*


P.S. Ein Führungsfahrer für ne ganz schnelle Gruppe mit viel Sitzfleisch fehlt mir noch.
Anmeldung....
Schon lange passiert als Paar über meine bessere Hälfte......
***oy Mann
2.069 Beiträge
Themenersteller 
ok nachträglich vermerkt
Wurde mir so nicht kund getan *floet*.
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
schade
zu diesem Zeitpunkt ham mir kein hundesitter
***oy Mann
2.069 Beiträge
Themenersteller 
Chatsprechstunde 24.06.15, 20-21h
Um auch den Basismitgliedern (und natürlich auch den anderen) eine Chance auf Rückfragen zu geben, werde ich morgen am Mittwoch den 24.06.2015 (wenns so läuft wie ich mir den Tag vorstelle) zwischen 20 und 21 Uhr eine Chatsprechstunde durchführen.
Hierfür bringen wir etwas Leben in den Gruppenchat "Biker-Szene hier im Joy".

dLzG

roy
Gästeliste
Wie ich sehe füllt sich die Liste der bestätigen Teilnehmer. Ich bin dann wohl bei den nur 3 Unbestätigten. Na, dann räume ich mal meinen Platz auf der Reservebank für die Nachrücker. Euch viel Spaß und ein gefühlvolles Händchen am Gasgriff. Lg M Roy
***oy Mann
2.069 Beiträge
Themenersteller 
1. Newsletter
ist raus *mail*

*wink*
***oy Mann
2.069 Beiträge
Themenersteller 
2. Newsletter
ist raus *mail*

*wink*
******_DD Frau
333 Beiträge
@Jan
Kannst Du mir BITTE nochmal die Newsletter zukommen lassen? *liebguck*

Hatte vergessen sie zu speichern... jetzt sind se weg!! *tuete*
***oy Mann
2.069 Beiträge
Themenersteller 
k.p.
schickste mir ne mail und ick kopier die rein.
Du hast wohl noch nicht gebucht *spank* ??
LG
***oy Mann
2.069 Beiträge
Themenersteller 
letzte Chance
So von 40% der angemeldeten Gäste konnte noch kein Eingang der Buchung vermerkt werden.
Es werden nur Buchungen berücksichtigt die bis morgen Abend (Dienstag 03.08.2015) bei der Wirtin eingegangen sind. Wer dann nicht gebucht hat oder mir einen Überweisungsbeweis zukommen lässt, muss storniert werden, da ich die Zimmerreservierungen zurückgeben muss.

DLzG
roy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.