Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FUCK&MORE LIMITIERTE HÜ
167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradwochenende - Rhön/Thüringer Wald - 3 Ländereck HE-BY

****ler Mann
92 Beiträge
Auch von mir ...
vielen Dank für die perfekte Fuhrung entlang der schönen Strecke. Und selbst das Wetter - zumindest an Sa und So - war traumhaft. Wie du das gemacht hast, musst du mir mal verraten.
Hoffe, Ihr nehmt mich beim nächsten Mal wieder mit. SG - Stefan
******_DD Frau
333 Beiträge
Tolle Tage...
Auch wenn die Anreise am Freitag voll ins Wasser *regen* fiel...
trotzten wir am Nachmittag dem Wetter und führten uns die Rhön zu Gemüte! *top*

Am Samstag ging es straff durch den Thüringer Wald... *biker*
400 km Kurven pur... auf einen Berg folgte der Nächste...
Ich war echt überrascht was für eine geile Gegend Thüringen da zu bieten hat! *top2*
Ach... und die Bratwürste nicht zu vergessen... *schleck* einfach lecker!

Am Sonntag führte uns der Weg in die Vergangenheit... "Point Alpha" in Geisa und die "Wartburg" in Eisenach standen auf dem Programm! Natürlich durfte eine Abschieds-Bratwurst auf der "Hohen Sonne" nicht fehlen... *wink*

Super Truppe... geile Kurven... außergewöhnliche Location... tolle Abende... hervorragende Organisation!
Danke Jan... hast Du perfekt hinbekommen! Gerne wieder... *ja*
******ove Frau
158 Beiträge
Das hört sich meeeeeeega an. *top*
Organisation is alles und das kann der liebe Roy. *ja*

Wenn ich das so lese, will ich glatt n Schein machen. *lol*
***oy Mann
2.069 Beiträge
Themenersteller 
meine Rueckfahrt
Nachdem wir uns auf der Hohen Sonne verabschiedet hatten ging es ganz gemütlich den Berg runter Richtung EA. Nach einem Kilometer meinte ein Pkw im Gegenverkehrt im abs. Überholverbot am Berg überholen zu müssen. Die beiden Pkw vor mir kamen mit ihrem ABS natürlich zum stehen, ich nicht. Daher nahm ich die gepflasterte Lücke zwischen Felswand und Pkw dankend an. "Na das geht ja gut los" Als nächstes War die gewählte Straße nach LSZ voll gesperrt. Na kein Problem. Kompass, Karte und Navigation und weiter. Kurz vor dem Kyffhäuser in "Oberbösa" (Nomen ist Omen) kamen, ich War auf der Hauptstrssse, zwei Mokicks von rechts. Eines schlug dann im Seitenkoffer ein. Träger, da wo er soll, leicht verbogen und nen Kratzer am Koffer. Alle unverletzt. Leider hat mich die Vollbremsung den letzten Gummi gekostet und ich zog es vor, mich von der Postkutsche nach Hause bringen zu lassen.
Möppi steht schon beim Doc und ich genieße meinen Resturlaubstag.

Mit links gegrüßt
Roy
***oy Mann
2.069 Beiträge
Themenersteller 
..
danke für die *blumenschenk*.

Ihr werdet es erfahren, wenn ich mal wieder sowas veranstalte.
Danke für das super We....
auch wenn ich euch leider schon am Checkpoint Alpha verlassen musste....Pkw heute abgeschleppt nach Hause ....werde morgen mit der OP an offenen Herzen beginnen...
Hatte auf dem schnellen Heimweg auch so meine Begegnungen mit Blechdosen....
aber trotzdem wars ein tolles Wochenende das ich jederzeit wiederholen würde,spitzen Orga tolle Leute am Start.....
herzliche Grüße Andi
***oy Mann
2.069 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen
ohne Leute aber mit Moppeds und Wetter.
Freitag
Samstag
Sonntag
*********ch_89 Mann
10 Beiträge
Na der Kreuuzberg is was feines Leider isses Bier mittlerweile scheisse...^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.