Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FUCK&MORE LIMITIERTE HÜ
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradwochenende - Rhön/Thüringer Wald - 3 Ländereck HE-BY

***oy Mann
2.070 Beiträge
Themenersteller 
keine weitere Anmeldung mehr möglich.
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. *huhn*

P.S. Die Campingfreunde können noch verarztet werden *schwester*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Woher...
Soll man denn wissen, ob das angewiesene Geld eingegangen ist?
***oy Mann
2.070 Beiträge
Themenersteller 
..
Euch zwei konnte ich abhaken. Ich vergleiche die vergebene Kennziffer telefonisch mit der Wirtin.

Folgende Kennziffern wurden durch die Herberge bestätigt: 1, 2, 3, 4, 9, 11, 13, 18
Für folgende Kennziffern habe ich mündliche Zusagen, dass die Überweisung getätigt wurde: 12, 19

Sollte sich jemand nicht wiederfinden und überwiesen haben, dann bitte melden.
***oy Mann
2.070 Beiträge
Themenersteller 
Zimmerverteilung
Wie angekündigt wurden heute die Zahlungseingänge abgeglichen und die Liste entsprechend aufgeräumt.

Folgende Zimmerverteilung schlage ich unter Berücksichtigung bereits geäußerter Wünsche vor:

Zimmer 1 für die Nummern: 13, 18, 19 (MMM)
Zimmer 2 für die Nummern: 09, 11, 12 (FMM)
Zimmer 3 für die Nummern: 01, 02 (MM)
Zimmer 4 für die Nummern: 03, 04 (FM)

Die restlichen Zimmer habe ich vereinbarungsgemäß storniert. Weitere Übernachtungen werden im Rahmen dieser Veranstaltung nur noch an Camper vergeben.
Sofern jemand der Meinung ist, nun noch schnell ein Zimmer zu buchen, so kann er/sie das gerne direkt tun, das ist jedoch nicht mehr Teil dieser Veranstaltung. Heisst alles in Selbstverpflegung und so weiter.

Soweit dazu. Alles weitere gibts dann wieder per Newsletter.

*alarm* Anmeldungen für die Warteliste (mit Camping !!!) sind nun wieder möglich. *alarm*

Die Linke zum Gruß
roy
***oy Mann
2.070 Beiträge
Themenersteller 
Frage in die Runde
Wer ist bereits Freitag frühzeitig da, wenn ja wann, und fährt die Freitagsrunde mit?
****ler Mann
92 Beiträge
Freitagsrunde
Tut mir leid. Das wird nicht klappen. Kann erst nachmittags weg und erst zum Abend da sein.
SG - Stefan.
******_DD Frau
333 Beiträge
ICH
...werde so gegen Mittag aufschlagen ...und freu mich auf 'ne schicke Nachmittagsrunde! *top*
Mittag wäre ich auch Anwesend
so dass ich die Freitagsrunde auch mitfahren würde....
***oy Mann
2.070 Beiträge
Themenersteller 
Freitagsrunde
Abfahrt ca 14:00 Uhr

Grillen ab ca 19:00 Uhr

???
******_DD Frau
333 Beiträge
Klingt
...nach 'nem guten Plan!
*****alf Paar
179 Beiträge
Eure Rhöntour
Hallo, ich selber wohne in Fulda, arbeite jedoch ausserhalb.

da ich fast jedes wochenende mit meiner harley durch die Rhön fahre bitte ich euch im einenen aber besonders in eurem interesse den gashahn nicht zuwiet aufzudrehen und geschwindigkeitsbeschränkungen einzuhalten.

die rhön ist ein bikerparadies, jedoch sind die straßen nicht überall perfekt ausgebaut und leider kontolliert die weiß-grüne fraktion recht oft. diese kontrollen betreffen nicht nur die geshwindigkeit sondern sehr oft, uns an meist bekannten stellen der bauliche zustand eurer motorräder. das üble an der sache ist, dass es sich um beamte handelt welche wirklich ahnung von der materie haben. besonders restrektiv handelt hier diepolizei aus der bayrischen nachbarschaft.

wenn ihr noch fragen habt oder anregungen zu lohnenswerten stopps könnt ihr euch gerne melden.

die hand zum gruß erhoben
***oy Mann
2.070 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die Hinweise. Wir werden nur am Freitag ganz kurz durch Unterfranken fahren, da das Problem der bayrischen Polizei bekannt ist. Am Samstag geht es sowieso in den Thüringer Wald.
Für aktuell typische Kontrollstellen rund um die Wasserkuppe, Hochrhönstraße,etc. bis runter nach Mellrichstadt wäre ich natürlich dankbar.

Hinsichtlich der Straßenverhältnisse, muss festgehalten werden, dass sich der allgemeine deutsche Straßenzustand, abgesehen von wenigen Hauptverkehrsadern, in Richtiung Feldwege entwickelt. Ich gehe also davon aus, das ALLE so fahren wie es die Straßen zulassen, weil sie es gewohnt sind.

dLzG
roy

P.S. Wo sind die Feldwege? *sabber*
******_DD Frau
333 Beiträge
NIX mit Feldwegen!!!
*basta*
*****alf Paar
179 Beiträge
Kontrollstellen
Achtet besonders drauf unterhalb der Wasserkuppe die Kontrollstellen "am Grabenhöfchen" besonders samstags nachmittags und am Sonntag ab dem späten Vormittag zu umfahren. Des Öfteren auch an der Hessisch/ bayrischen Landesgrenze und ab und an am dreiländereck / rotes Moor. Thüringen ist bisher recht harmlos was Kontrollen anbelangt

Ach fast vergessen, auch wenn es wahrscheinlich nicht zu eurer Route gehört: Fulda b27 in Richtung Bad Hersfeld direkt 300m nach der BAB Ausfahrt Fulda Nord
***oy Mann
2.070 Beiträge
Themenersteller 
danke
Wir werden das auf Feldwegen großräumig umfahren *haumichwech* *VorsichtRunningGag
***oy Mann
2.070 Beiträge
Themenersteller 
3. Newsletter
ist raus *mail*

Ick freu mir auf Freitag *headbang*
***oy Mann
2.070 Beiträge
Themenersteller 
Freitagsrunde
Es haben sich angekündigt:

x_roy
black_loewe
Rockdiver
Shania_DD
Murhy55
***oy Mann
2.070 Beiträge
Themenersteller 
Samstagsrunde
Für die erste Etappe der Samstagsrunde habe ich folgende Gruppenverteilung vorgesehen. Es besteht bei den Etappenzielen die Möglichkeit die Plätze zu tauschen. Ich hoffe ich habe es gut getroffen und wurde allen Wünschen gerecht.

Gruppe zügig/schnell:
x_roy
Rockdiver
Shania_DD
hotfrog63
cock09

Gruppe gemütlich/zügig:
Murphy55
extern (02)
black_loewe/Phoenix1510
Stefan1809

dLzG
roy
******g63 Mann
2.675 Beiträge
Eventuell stosse ich am Freitag, zum letzten Drittel, mit dazu wenn es denn zeitlich noch passt. Eigentlich habe ich ja mit der Anreise schon genug Km hinter mir. *zwinker*
Ick *freu* mir auch schon ganz dolle.
LzG
******_DD Frau
333 Beiträge
@hotfrog
Jetzt *heul* hier ma ni rum! ...wegen den paar Kilometerchen! *lach*
***oy Mann
2.070 Beiträge
Themenersteller 
..
die Shania *heul* schließlich auch nicht. Sie fährt *biker* sogar freiwillig einen Umweg, um noch Extrakurven abzugreifen *ggg*. Die Bergpunkte am Kyffhäuser gehen aber nicht in die Wertung ein *nono*.
******g63 Mann
2.675 Beiträge
Ich werde auch ein paar Kurven abseits des Highways einlegen. Nur geradeaus
ist immer so ermüdend und mag ich auch den Reifen nicht so antun.

LzG
******ver Mann
165 Beiträge
Alpenpässe
Ich glaub, ich leg für nächstes Jahr auch mal eine Ausfahrt auf: Alpenpässe zwischen Österreich und Italien. Übernachtung umsonst, Verpflegung selbstständig und je nach Hunger. Kommt jemand mit?
*******aar Paar
1.243 Beiträge
Udo....

wenn wir uns terminlich absprechen können sind wir auf jeden fall dabei.... wenn du uns schnecken dabei haben willst... grins
******ver Mann
165 Beiträge
2 Schnecken
...sind schon mal gebongt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.