Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1562 Mitglieder
zum Thema
Bondage Workshop in Stuttgart?11
Ich habe seit kurzer Zeit Bondage für mich entdeckt.
zum Thema
Tantramassagen im Raum stuttgart14
Da sich in der Rubrik Tantramassagen noch kein Eintrag in Baden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurs / Fahrtraining Raum Stuttgart

*****ver Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Kurs / Fahrtraining Raum Stuttgart
Hallo,

vielleicht kann mir jedmann einen Kurs oder Fahrtraining im Raum Stuttgart empfehlen.
Hab vorletztes Jahr ein "neues" Bike zugelegt und bin auch in den Süden gezogen. Jedoch hier noch keine Zeit gehabt die tollen Strecken auszukosten.
Bin kein Neuling, jedoch auch kein Profifahrer. Gern ein Grundkurs mit folgendem Aufbaukurs.

Gruß der heisse Taucher
**********r6672 Paar
1.605 Beiträge
ADAC
Versuchs doch mal beim ADAC, die haben in Stuttgart-Leonberg eine Trainingsanlage.

Details zu den Preisen und Kursen findest du hier
http://www.adac.de/produkte/ … rten/stuttgart_leonberg.aspx
****51 Frau
226 Beiträge
In der letzten Woche habe ich Fahrtraining beim ADAC gehabt (bei strömenden Regen!) und es war für mich o.k.
Sie bieten Tage in Leonberg und in Kirchheim an (diese Orte sind mir zumindest bekannt) in unterschiedlichen Kategorien und auf deren Gelände an.
Bei Googel habe ich es unter "ADAC Motorradtraining" gefunden

Als Neuling in Stgt.:
Das ADAC -Gelände in Leonberg ist in der Nähe vom Bikertreff "Glemseck"
***eg Paar
443 Beiträge
suche Dir
aber auch einmal freie Anbieter.
In Oberhausen ist einer (Safety First), der nutzt zwar nur den MAN Parkplatz, hat einen großen Gartenpavillon und nen Dixi Klo, dafür nimmt der aber auch nur 55 €.
UND: er war vielleicht anders, aber nicht schlechter als der ADAC nach meiner Meinung.

DLzG und allzeit Gute Fahrt
Carsten
********earl Paar
284 Beiträge
Kann ADAC nur empfehlen!