Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1086 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisonstart -und da waren sie wieder, die "Deppen" unter uns

****aHH Frau
884 Beiträge
Weil z. B. Überholverbot an den meisten Stellen für Autos Sinn macht, weil der Überholweg gefährlich lang ist.

Mit einem Mopped hingegen, das sehr viel schneller beschleunigt und deutlich schmaler ist, gefahrlos möglich ist.

Oder wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung NACH der Kreuzung auf der Landstrasse noch weitergeht.

Dann finde ich es ok, die Situation eigenstandig zu beurteilen.
**rD Mann
6.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**Ke, nur weil du nicht fahren kannst, musst du doch nicht absichtlich Nichtfahren dürfen! *oh2*

aber wir bereiten gern die sorglosen Autofahrer auf die spätaufsteigenden Bruchstrichfahrer vor. *baeh*

...Dirk (der.heute.auch.mal.jemanden.überholt.hat*floet*)
******_DD Frau
333 Beiträge
@Dirk
"...nur weil du nicht fahren kannst..." ( *gruebel* wie funktioniert das hier eigentlich mit dem Zitate einfügen?? ...egal! )
...war hoffentlich NUR auf meinen späteren Saisonstart bezogen!? *fiesgrins*
**rD Mann
6.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
nein, auf
******_DD:
meinen späteren Saisonstart bezogen
war
**rD:
musst du doch nicht absichtlich Nichtfahren dürfen! *oh2*

*undwech* ...Dirk
Die linke zum Gruß an alle
Hallo!

Ich glaube das geht jetzt jeden etwas an...nicht nur den Deppen.

Ich persönlich möchte mich schon mal für 2015 bei jedem bedanken, der dafür sorgt das schöne Strecken auf Grund zu lauter Auspuffanlagen geschlossen werden. Das betrifft jeden Teil des Landes.

Die jenigen die meinen sie müßten immer noch mit ihren polierten Wasserrohren ohne Dämpfang rum brüllen sei gesagt...macht es einfach weiter. Abgesehen davon das das schon viele Jahre out ist....

Und den Gashahndrehern noch was mit auf dem Weg....
Das erste schöne WE kostete 4 Bikern mal wieder zum Saisonstart das Leben. Im Unfallbericht steht dann wie immer...Nicht angepasste Geschwindigkeit in der Kurve....wurde auf Grund der Geschwindigkeit von einem (Deppen) übersehen oder so...

Das sind wieder 4 Biker zu viel ......

Und anbei etwas zum Lesen. Soll sich jeder selbst mal eine Meinung bilden.....

wer ist nun der Depp??????
********innt Paar
999 Beiträge
ja ja, die Zeitungen...
Ich persönlich möchte mich schon mal für 2015 bei jedem bedanken, der dafür sorgt das schöne Strecken auf Grund zu lauter Auspuffanlagen geschlossen werden. Das betrifft jeden Teil des Landes.

Da hast du aber nicht ganz aufgepasst...

Strassen können (derzeit) nur wegen zu hoher Unfallzahlen gesperrt werden, nicht jedoch wegen zu lauter Verkehrsteilnehmer. Und so wird es auch vorläufig bleiben.

Und als zu laut wird im Allgemeinen der empfunden, der in der Tempo 30 Zone permanent am Gas pumpt und hochtourig fährt. Das sonore Geblubbere eines Twins, der eher untertourig durch die Marktplätze cruist, stört wohl die wenigsten.

Ein bissel Toleranz an ALLEN "Fronten" sollte einem jeden ins Gen geschrieben sein, dann klappts auch mit den Nachbarn *zwinker*

Ich bin und bleibe recht laut unterwegs, habe aber noch nirgendwo jemals ein Problem deswegen gehabt, denn ich weiß wo man es besser nur "blubbern" lassen sollte...

In diesem Sinne grüße auch ich mit der Linken und wünsche allzeit gute, sichere und sozialverträgliche Fahrt *g*
Ich bin und bleibe recht laut unterwegs, habe aber noch nirgendwo jemals ein Problem deswegen gehabt, denn ich weiß wo man es besser nur "blubbern" lassen sollte...

Hallo!

Genau das brauchen die Leute die es Betrifft und ihren Sonntag im Garten genießen wollen nicht.

Ich pass schon auf...glaub mir das...und was die Gesetzesfolge betrifft...auch

Scheinbar wohnst Du sehr ruhig und hast mit sowas nicht viel am Hut...aus Deinen Worten sprudelt nur so die Toleranz für die Leute die da wohnen.....nach dem Motto...sollen sie doch weg ziehen...ich brüll hier rum wann ich will....und blubber da wo sie schon mal DB Tests machen...

Hast Du nicht noch einen tolleranten Spruch für die verunfallten Biker zurecht? Ach ja ich vergass....Du weißt ja sicherlich genau wo Du rasen kannst und wo Du Blubbern kannst...

Kopfschüttelnd verlass ich das jetzt mal hier...

Toll

Na ja...

Strassen können (derzeit) nur wegen zu hoher Unfallzahlen gesperrt werden, nicht jedoch wegen zu lauter Verkehrsteilnehmer. Und so wird es auch vorläufig bleiben.

Eine unglaubliche tollerante Aussage.....

Dieser Biker kennt sich aus...

In der Schule hätte man mit solch Sinnfreien Aussagen das Thema verfehlt. Hier dürfen solche (wie wurden Sie eben noch genannt) auf die Straßen...
*******eppi Frau
226 Beiträge
So ... ich verteil dann schon mal Boxhandschuhe für den *kindergarten* hier.

Wo soll das denn hier hinführen? Da wir alle Mopped fahren sind wir doch alle schon 18 und die Mehrheit von uns schon nen ganzen Dreh drüber. Ist hier wirklich jemand der meint mit ein paar giftigen Worten jemanden hier zum Umdenken zu bewegen? *tz Kopf schüttel ...

Jeder hat seine Meinung zu angemessenem Verhalten und angemessener Lautstärke ... das wird sich auch durch ein paar verbale Tiefschläge nicht ändern. Ich äußere mich lieber gar nicht erst was mein Verhalten und meine Lautstärke angeht denn irgendjemanden hier wird es geben dem es nicht gefällt ... das wird aber nichts an meinem Verhalten und meiner Lautstärke ändern.

Nicht alles was im Straßenverkehr passiert muß ich gut finden aber leider muß ich es weitestgehend akzeptieren.

.... und es waren sogar 10 Tote, 30 schwer und 7 leicht Verletzte. Um jeden Einzelnen tut es mir leid und jeder ist einer zuviel! *traurig* Einige von Ihnen sind gestorben weil sie sich "deppert" verhalten haben und andere weil sie leider Deppen begegnet sind. Traurig aber wahr *snief*
*******tdu Mann
270 Beiträge
DAS ....
...ist mir zum Glück erspart geblieben.
Einen verunfallten Biker zu bergen.
Meine absolute Hochachtung an alle Rettungskräfte..... *anbet* *anbet*
Für mich seid IHR die wahren Helden in diesem grausamen Spiel von Lust und Tot.

Hut..bzw Helm ab.
Hoffentlich nicht immer nur zum Gebet
fahre jetzt noch nicht, weil die Bedingungen noch kein bißchen passen um so zu fahren, das es mir Spass macht, wenn ich unbedingt jetzt schon fahren wollte, kann ich auch meinen 125er Roller nehmen, denn zum "rumrollen" -was anderes ist mometan noch gar nicht möglich- reicht der auch...
hahha da geht es wieder hin Anwohner beschweren sich , Mopeds knallen über die Straße
*oh2* aber erst mal

  • Superpueppi *top* schön geschrieben

wenn ich anfangen müsste mich über die Autofahrer auszulassen nun ja , wird auf beiden Seiten eine lange liste werden also sollte man sich das Thema sparen . Zum Thema laut *liebguck* aus dem alter vom extrem Kurven kratzen bin ich raus, aber anhören muss sich ein Moped schon .... ,o. k. mit den Patschen ist eben so ne Sache *oh* meine Frau sagte schon ich solle mir doch ne Wurst hinten dran binden Grill ja eh ganz gerne . Aber das ist ne andere Geschichte

Also Biker sollte Biker nicht ans bein Pinkeln egal ob Session Fahrer ,Tourenfahrer , oder eben solche die mal am gas ziehen .

Grüße Hellren
es gibt nicht nur sogenannte Deppen unter Bikern
leider auch unter den Autofahrern

und ich Shellan ! finde laute Pipes nicht unbedingt schlimm

es ist ja immer nur eine Momentaufnahme. Klar rauschen bei uns an der Straße auch im Sommer die Heizer hier rum

Aber ich sage mir: Das bestimmt doch jeder für sich selber !

Viel schlimmer finde ich dieses hier !
Daher wünsche ich Euch einen eine schrott und unfallfreie Saison

Eure Shelli

Look twice- safe a Biker ( nachdem ihr das Video gesehen habt, denkt mal drüber nach wie schlimm eine laute Auspuffanlage ist, oder ob man ggf damit vlt ein Leben retten kann, indem man rechtzeitig gehört wird. Böse git es auf beiden Seiten nicht vergessen *klugscheisser* ?)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.